Praxis

Dr. med. Claudia Castrop bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 216..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Claudia Castrop?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Werner Kanitz Christian Laubenbacher Susanne Weismüller u.w.

Nachdem ich wg. meiner Schilddrüsenunterfunktion jahrelang bei "alten Männern" in Behandlung war, hatte ich schon geglaubt, dass alle Endokrinologen Arroganz in ihrer Stellenbeschreibung stehen haben.
Zum Glück wurde mir das Endokrinologicum im Alten Hof empfohlen, und Frau Dr. Castrop als Ärztin "zugeteilt". Sie nimmt meine Befindlichkeiten ernst (das taten die oben erwähnten "alten Männer" nicht) und zieht sie neben den Laborwerten in die Befundung und Therapiefestlegung mit ein.
Auch diskutierte sie mit mir das Für und Wider einer Medikamentenumstellung auf verschiedene andere Präparate auf Augenhöhe und begleitete auch die besprochene Umstellung. Ich weiss, dass das nicht selbstverständlich ist.
So fühle ich mich bei Frau Dr. Castrop gut aufgehoben und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen!

Nimmt Befindlichkeiten ernst und berät auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Werner Kanitz Christian Laubenbacher Susanne Weismüller u.w.

Ich laufe seit etwa drei Jahren mit der Diagnose Hashimoto herum und wurde zunächst falsch behandelt, dann wieder gar nicht etc. pp - die großen Praxen in München haben unverschämte 11 Monate Wartezeit und arrogantes Personal on top. Nicht so in dieser Praxis - bereits am Telefon waren die Damen super nett, der Termin hat knapp 8 Wochen gedauert, man sagte mir aber, daß dies eher die Ausnahme wäre (Feiertage dazwischen). Keine Wartezeit, in der Praxis alle!!!! sehr freundlich. Frau Dr. Catrop muss man nicht erklären mit welchen Syptomen man sich herumschlägt, man muß nicht diskutieren ob man mal alle Blutwerte haben kann, inklusive Mangelerscheinungen D oder Ferritin etc. - wird selbstverständlich mitgemacht. Es wurde eine komplette Untersuchung gemacht damit man sich ein Bild verschaffen kann. Es wird verständlich erklärt was das Ergebnis ist. Bei mir momentan unklar, aber ich werde nicht einfach mit etwas vollgestopft sondern stattdessen engmaschig überwacht. Die erste Praxis und Ärztin, wo man sich mal nicht als lästig vorkommt, ernst genommen und als Mensch gesehen wird der einfach eine dämliche Erkrankung hat mit der man versuchen muß klar zu kommen - ich bin angekommen.

sehr positiv überrascht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen