Praxis Dr.med. Regina Auer Fachärztin für Nuklearmedizin
Würmtalstr. 100, Hadern, München

Dr. med. Regina Auer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Regina Auer Fachärztin für Nuklearmedizin Andere

Mit einer ernsthaften Erkrankung lege ich Wert auf gute Technik und gute Beratung. Beides habe ich von Frau Dr. Auer bekommen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Wenn ich die schlechten Bewertungen lese, dann werden Unfreundlichkeit angegeben. Das ist für mich kein Bewertungsgrund!!!!! Davon abgesehen wurde ich dort von allen, wirklich freundlich behandelt. Ich komme gerne wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Regina Auer Fachärztin für Nuklearmedizin Andere

Die Dame an der Rezeption waren freundlich, ich hatte auch zeitnah einen Termin bekommen. Schöne neue Räumlichkeiten. Die Ärztin war auch sehr freundlich und schien mir kompetent und aufmerksam. Aber der Mann, der das Kontrastmittel spritzte und die Geräte bedient war mehr als merkwürdig. Ich war mit ihm 30 Min allein in den Räumen (UG) und habe mich sehr unwohl gefühlt. Er nuschelte, erzählte komische Geschichten und schien bei allen Tätigkeiten unsicher und zerstreut. Nicht sonderlich vertrauenserweckend.

Standort: Praxis Dr.med. Regina Auer Fachärztin für Nuklearmedizin Andere

Am 21.07.2022 war ich, nachdem ich einen Tag zuvor den Termin vereinbart hatte, in der Praxis und von A - Z sehr zufrieden. Alles lief wie am Schnürchen, kompetent und zuvorkommend. Mein besonderer Dank gilt Frau Dr. Konstanze Fischer, die mir das Ergebnis der Aufnahmen anhand von Bildern sehr verständlich und umfassend erklärte und den Befund noch am selben Tag erstellte und weitergab. Ich kann die Praxis nur empfehlen!
(MRT Sprunggelenk rechts )

Standort: Praxis Dr.med. Regina Auer Fachärztin für Nuklearmedizin

Im Empfang sitzt eine mehr als unfreundliche Dame, die einem gleich das Gefühl gibt, in dieser Praxis nicht willkommen zu sein. Als erstes im Eingangsbereich stolpert man zudem noch über einen Hund, was ich in einer Arztpraxis mehr als unhygienisch und unangebracht finde. Die einzig nette Dame in der Praxis war die Dame, die den Zugang zur Vene gelegt hat. Die Ärztin nahm sich dann 2min Zeit um den MRT-Bericht zu sprechen, mit dem Hinweis, dass ich das ja sowieso mit dem Überweiser bespreche. Zudem ist die Praxis mehr als gewöhnlich an der Corona-Impfung interessiert. In dieser Praxis habe ich mich nicht wohl gefühlt.
Keine Weiterempfehlung!!!!!!!

Unfreundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regina Auer Fachärztin für Nuklearmedizin

Die ausführliche Bewertung mit Bildern habe ich bei Google abgegeben, da ich hier nicht die dafür notwendige Zeichenanzahl verwenden darf.

In Kürze:

- MRT des Bauchraumes geplant und durchgeführt
- Stechender Schmerz bei der Vergabe Medikament/Kontrastmittel über einen Zugang in die Vene
- Mitarbeiterin vergewissert sich trotz Mitteilung meinerseits nicht sorgfältig, dass der Zugang noch korrekt in der Vene steckt bzw. die Vene nicht kaputt ist
- Durchführung der Behandlung führte dazu, dass Kontrastmittel anstatt in die Vene in meinem Gewebe verteilt wurde
- Die Verantwortung dafür wurde mir gegeben
- Abschwächung der Situation vor Ort und anschließende Behauptung im Befund (Download aus Portal), mir würde eine Empfehlung der Vorstellung in der Notaufnahme gegeben.
- Heute, am ersten Tag nach der "Behandlung": Kopfschmerzen, brennen im Arm, Taubheitsgefühl in den Fingern des betroffenen Armes

Was mich besonders gestört hat:

- aus meiner Sicht verantwortungsloser Umgang mit Kontrastmittel (die Mitarbeiterin wollte die Behandlung sofort wiederholen)
- Abwiegelung der Situation vor Ort und dann die schriftliche Stellungnahme ggü. dem behandelnden Arzt man hätte mir bei weiteren Komplikationen die Vorstellung in der Notaufnahme empfohlen, welche mir vor Ort nicht gemacht wurde(!)

Nicht empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Regina Auer Fachärztin für Nuklearmedizin

sehr froh dass wir in dieser Praxis die Untersuchungen bekommen! hochqualifiziert, nette und freundliche Betreuung. kompentente Auskunft, schnelle Terminvereinbarung, Räumlichkeiten sauber, Warteraum groß und ebenso sauber.

hochqualifiziert, nete und freundliche Betreuung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Regina Auer Fachärztin für Nuklearmedizin

Ich war sehr unzufrieden mit der Praxis und würde nie wieder hingehen.
Ich habe keinerlei Aufklärung zum Kontrastmittel bekommen. Erst hieß es ich bekomme eh keins dann wurde mir aber Kommentar und aufklärungslos ein Zugang gelegt und das Zeug gespritzt.
Die Mitarbeiter waren unfreundlich und unsensibel. Ich wurde angemault und auf die Zeit verwiesen als ich vor dem MRT Angst bekommen haben.
Ich bin froh, dass ich gegangen bin und das MRT habe woanders machen lassen .

Nie wieder diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin vom Fach. Die
Chefin ist ausgezeichnet. Habe mich sofort verstanden gefühlt. Wie ein Gespräch unter Kollegen

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Regina Auer Fachärztin für Nuklearmedizin

Laut Radiologen sollte das Kontrastmittel nach 24 Stunden aus dem Körper sein. Jetzt 14 Monate danach ist mein Kontrastmittel Wert(Gadolinium) immer noch um das 30 fache erhöht und mein Leben seitdem die Hölle. Schmerzen im ganzen Körper und einsetzende Demenz und Parkinson bei einem 40 Jährigen. Ich kann es leider nicht beweisen aber ich befürchte das ich eine Überdosis vom Kontrastmittel bekommen habe.

Seit dem MRT ist mein Leben zerstört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regina Auer Fachärztin für Nuklearmedizin

Frau Dr. Auer hat sich viel Zeit genommen und hat mir alles kompetent erklärt und die Zusammenhänge verständlich gemacht. Das Team war freundlich und hilfsbereit. Von mir eine klare Empfehlung.

Kompetente, menschliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben