Herr Petrus

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Petrus
Herr Petrus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Petrus oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Petrus ist unter den Top5:

· Praktische Ärzte in München (Stand 06/2018)

Uwe W. Petrus

Fettabsaugung bei Lipödem
Nicht operative Verfahren der
Vitalinfusionen
Brazilian Butt Lift

Sie haben den Wunsch, Ihren Körper oder Ihr Gesicht zu verschönern, zu verjüngen und in bestimmten Problemzonen effektvoll aufzufrischen? Diese Ziele der ästhetischen Optimierung lassen sich besonders gut durch die Reduzierung von Fettdepots und den gezielten Eigenfetttransfer erreichen. Bei LIPOAESTHETIC in München sind wir ausschließlich auf solche Maßnahmen spezialisiert und können Ihnen die rund 20-jährige Erfahrung bei maximaler Sicherheit ...

Was für Leistungen der Ästhetischen Chirurgie besonders zählt, das ist die langjährige Erfahrung aus vielen persönlich durchgeführten Eingriffen. Durch unsere klare und seit rund zwei Jahrzehnten vorhandene Spezialisierung können wir Ihnen bei LIPOAESTHETIC genau diese Sicherheit anbieten, wenn Sie Wünsche für die Korrektur, Veränderung und Optimierung an Körper und Gesicht haben. Dabei ist es für uns selbstverständlich, unsere ...

1. Fettabsaugung
  2. Bodycontouring
  3. Eigenfetttransfer

In diesem Teil der Informationen über unsere Münchner Privatpraxis LIPOAESTHETIC möchte ich bestimmte Schwerpunkte unserer Tätigkeit herausstellen. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie erste Anhaltspunkte bekommen, die wir gerne im persönlichen Beratungsgespräch weiterführen können:

1. VASER®lipo - 4D High Definition Lipo
  2. Fettabsaugung an Körper und Gesicht
  3. Lipofilling an Gesicht und Körper
  4. Liporepair für die Korrekturbehandlung nach Fettabsaugung

In der Medizin wie in vielen anderen Bereichen bedeutet Spezialisierung das Erbringen von Leistungen, für die eine besonders hohe, langjährige und tief greifende Erfahrung vorhanden ist. Unsere Privatpraxis für Figuroptimierung habe ich im Jahr 2003 gegründet und biete meinen Patientinnen und Patienten seither ausschließlich Verfahren der Liposuction, des Bodycontouring, des Eigenfetttransfers und des Lipofillings an. Dabei ist es für Sie wichtig zu wissen, ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden LIPOAESTHETIC, die Privatpraxis für Figuroptimierung, am Kaiserplatz 12 in München-Schwabing. Wir liegen nicht weit von der bekannten Leopoldstraße und dem Verkehrsknotenpunkt Münchner Freiheit entfernt und sind damit für Patienten aus allen Richtungen sehr gut zu erreichen.
Unsere Praxis ist stilvoll gestaltet und eingerichtet, um Ihnen für Ihre Beratung und Behandlung den angenehmen und entspannten Rahmen zu bieten. Wir arbeiten in hellen, ...

Mehr über meine Praxis

Nach meinem Medizinstudium in München und der ärztlichen Approbation im Jahr 1992 habe ich die ärztliche Weiterbildung in den Schwerpunkten Allgemeinchirurgie, Orthopädie, Anästhesie und Notfallmedizin durchlaufen. Eine weitere wichtige Phase dieser Qualifizierung war die Chirurgische Weiterbildung in Unfallchirurgie, Gefäßchirurgie und Intensivmedizin, die ich am Klinikum Starnberg erhalten habe. Darauf folgte die ärztliche Weiterbildung als ...

Das sagen Patienten über Herrn Petrus

Bewertung vom 28.12.2018, Alter: 30 bis 50

EXSZELLENT!

Ich war schon mehrmals bei Herr Petrus und jedes Mal hat er geschafft mich zufrieden zu stellen. Vor, während und nach der Op stimmte alles. Die Nachsorge ist ebenfalls sehr gut. Bei mir wurden Waden abgesaugt, aus den Hüften Fett entnommen und ins Gesicht transferiert , sowie schöne Gesichtkonturen im Kinnbereich mittels lipposuktion gezaubert. Herr Petrus kann ich uneingeschränkt weiter empfählen!"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

TOP ! MEGA ! SUPER ! 1A ****

Ich hatte sehr lange versucht meine Reiterhosen und Oberschenkel mit Sport in den griff zu bekommen, leider vergeblich. Dann kam die Überlegung nach einer Fettabsaugung. Nach langem Suchen und sehr vielen Gesprächen mit diversen Ärzten habe ich mich für Herr Dr.Petrus entschieden. Ich selbst komme aus Karlsruhe, habe mit Ärzten aus Düsseldorf - Hamburg - Berlin und Karlsruhe Gespräche geführt. Keiner dieser Ärzte war so professionell und fachkundig wie Herr Dr.Petrus. Wir haben dann die OP im Dezember 2017 durchgeführt. Es war eine sehr umfangreiche OP. Die kompletten Beine - Rücken - Hüfte + Reiterhose. Ich habe nach der Heilungsphase keinerlei Dellen - Beulen oder irgendwelche Unebenheiten. Heute 18.10.2018 habe ich meinen nächsten OP Termin bei Herr Dr.Petrus vereinbart. Ich bin überglücklich und kann es jedem nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2018, Alter: 30 bis 50

Erstklassiger Künstler an der Klinge

Ich war bzgl einer Kinnstraffung samt Unterhaltsabsaugung bei ihm. Das Ergebnis ist selbst drei Jahre später noch topp!!! Nimmt sich viel Zeit, ist nahezu immer erreichbar und ein Meister an der Klinge. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018

Super Arzt

Ich habe mir vor 2 Wochen Fett an den Oberarmen absaugen und sie gleichzeitig straffen lassen. Herr Dr. Petrus hat mich vorher sehr gut beraten und sich viel Zeit im Gespräch genommen. Er hat mir auch keine falschen Hoffnungen gemacht sondern mir das realistisch zu erreichende Ergebnis erklärt. Die Fettabsaugung selbst bei örtlicher Betäubung war fast schmerzfrei jedoch kein Spaziergang wie es viele beschreiben. Ganz easy war es im meinen Augen nicht. Die Nachsorge bei Dr. Petrus ist auch super."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Ein grandioser Arzt

Ich hatte vor 5 Wochen meine Fettabsaugung am Bauch, Taille und Innenschenkel. Herr Petrus hat grandiose Arbeit geleistet. Natürlich bewirkt er keine Wunder, mann muss schon selbst danach an seinem Körper arbeiten. Wer glaubt durch die Fettabsaugung abzunehmen der irrt. Die Absaugung verhilft dir nur, deinen Körper zu optimieren. Ich bin mitte zwanzig und schon immer sportlich gewesen und bin es jetzt umso mehr. Das alter macht schon einiges her vor allem bezüglich der Elastizität der Haut. Von einer 38/40 bin ich jetzt auf eine 34/36. Dennoch ich habe meine komplette Ernährung umgestellt und treibe viel mehr Sport. Herr Petrus ebnet den Weg, es liegt an einem selbst was draus zu machen. Dennoch war er realistisch und einfühlsam, hat mir keine falschen Hoffnungen gemacht und war auch immer erreichbar."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Petrus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Petrus.