Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
2.664 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Johannes Sieben

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Kinder- & Jugendpsychiater

089/54645745
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Sieben

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Kinder- & Jugendpsychiater

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 18:00
Di
09:00 – 18:00
Mi
09:00 – 18:00
Do
09:00 – 18:00
Fr
09:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Agnes-Bernauer-Str. 6780687 München
Arzt-Info
Sind Sie Johannes Sieben?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Psychosomatik

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Herr Sieben ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kinder- & Jugendpsychiater · in München

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,1

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,4

Diskretion

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

4,0

Kinderfreundlichkeit

3,2

Barrierefreiheit

2,1

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Würde nie einen anderen nehmen

in Unregelmäßigkeiten Abstandständen seit gut 7 Jahren bei Ihm.

Möchte zu keinem Anderen! War bereits Bei Ihm auch in seiner Zeit als Klinikarzt.

04.06.2019
1,0
1,0

Einfühlsamer und netter Arzt

Endlich ein Arzt, der nicht nur auf die Uhr und PC schaut und Plattitüden von sich gibt, sondern einfühlsam und verständnisvoll hilft, Krisen zu bewältigen. Ich fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen und Dank Herrn Sieben, bin ich wieder in der Lage, meinen Alltag zu meistern. Danke schön.

29.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Umfassend kompetent

Endlich ein Arzt der zuhört, genau zuhört und nachfragt. Seit 10 Monaten fühle ich mich in vertrauten Händen, verbindlich und verständlich im Gespräch. Seit fast einem Jahr in konstanter Betreuung konnte ich mich erheblich stabilisieren.

21.05.2019
1,2
1,2

Kompetente Unterstützung

Ich bin seit 2 Jahren in dieser Praxis. Zu Beginn waren Diagnose und Behandlungsansatz wegweisend. Bei der schnellen Rückkehr ins Berufsleben wurde ich Schritt für Schritt kompetent und individuell begleitet und zielführend mit zahlreichen Maßnahmen unterstützt. Zuvor musste ich in anderen Praxen leider eine lange Irrfahrt erleben.

21.05.2019
1,0
1,0

Super Arzt, sehr vertrauenswürdig

Super Arzt dem man vertrauen kann, Behandlungen sind erfolgreich. sehr zu empfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.664
Letzte Aktualisierung05.08.2020

Danke , Herr Sieben!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler