4.285 Aufrufe

DankeHerr Egge!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Egge

Arzt, Radiologe

DankeHerr Egge!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 17:00

Adresse

Oberföhringer Str. 281679 München
Ihr Profil
Sind Sie Thomas Egge?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Röntgendiagnostik

RDTM am Herkomerplatz Dr. med. Gerda Wachter-Klabusch Thomas Egge PD Dr. med. Boris Adamietz und w.

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (12)

Gesamtnote

1,8
1,8

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,9

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

2,8

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 18.03.2019, gesetzlich versichert
4,4

Ich würde nicht mehr zu Thomas Egge gehen

Ich kenne Frau Dr. Wachter schon seit mind. 30 Jahren und schätze sie sehr.

Vor einem Monat bin ich wegen eines Unterleibs-CTs bei Herrn Egge gelandet. Die Damen am Empfang sind nicht besonders freundlich, die auf mehrere Ecken aufgeteilten Wartebereiche sind höchst ungemütlich und schreien geradezu nach einer Investition. Eine wenig einfühlsame Krankenschwester verabreichte mir ein Kontrastmittel und ein Klistier. Nach dem CT wird es aber erst so richtig unangenehm: in einer überaus engen Umkleide muss man sich schnellstens das Nötige überwerfen, um über den Gang vorbei an Patienten zur Toilette zu laufen. Diese ist so eng und primitiv ausgestattet, dass man nicht weiss, wo man seine Sachen (z.B. Handtasche, saubere Unterwäsche) ablegen soll. Eine wahre Zumutung. Herr Egge ist überaus wortkarg und bemängelte, dass ich keine Unterlagen mitgebracht habe (man hatte mich bei der Anmeldung nicht darum gebeten). Letztendlich entdeckte er den kleinen Polypen auch ohne Unterlagen. Es wurde auch eine Thoraxaufnahme gemacht. Obwohl ich vor 4 Jahren bei Frau Dr. Wachter ein Thoraxröntgen machen liess, stand im Bericht: "Voraufnahmen zum Vergleich liegen nicht vor", was natürlich nicht stimmen kann. Alles in allem macht die Praxis auf mich einen unfreundlichen und nicht gut organisierten Eindruck.

Bewertung vom 18.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,6

Interaktive Kompetenz bzw. Kommunikation mangelhaft

Dr. Thomas Egge hat heute nach der Mammographie eine Ultraschalluntersuchung bei mir durchgeführt. Er mag zwar fachlich kompetent sein aber was die Kommunikation mit mir sowohl während wie auch nach der Untersuchung bezüglich des Befunds anbelangt, war ich sehr enttäuscht! Es war als würde er es nicht notwendig finden mir das geringste mitzuteilen. Es hieß nur, es würde reichen, wenn ich in zwei Jahren wieder komme. Das einzige, was er dann auf meine Frage erwiderte war, dass sich seit der letzten Untersuchung nichts geändert hätte.

Bewertung vom 17.04.2018
1,0

Kompetenz und Vertrauen

Die Wartezeit und die Untersuchungsdauer für das Kontroll-MRT konnte auf ein Minimum reduziert werden, die Assistentinnen begleiteten mich humorvoll und einfühlsam und Hr. Dr. Egge erklärte freundlich, nachvollziehbar und kompetent seinen Befund. AAA+

Bewertung vom 22.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Gleichbleibend Super

Ich war rundrum zufrieden so wie seit vielen, vielen Jahren. Die Ärzte sind kompedent und sehr angenehm. Bei einer Mamographie wird man sehr behudsam behandelt.

Da ich von Auswärts komme und zufrüh dort war bin ich fast sofort zur Untersuchung aufgerufen worden.

Bewertung vom 15.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr angenehme Atmosphäre

Das abschließende Gespräch war sehr informativ. Auf Fragen bekam ich ausführliche Erklärungen.

Weitere Informationen

57%Weiterempfehlung
4.285Profilaufrufe
24.07.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in München

Passende Artikel unserer jameda-Kunden