Hand- und Ergotherapie Laborn GbR
Leopoldstr. 25, Schwabing-Freimann, München

Tina Laborn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erleben Sie eine der modernsten Ergotherapie Praxen Deutschlands direkt im Herzen von München. Als Kompetenzpraxis für Schlaganfall- und Handtherap...

Wir haben uns besonders auf die Rehabilitation der Hand Arm- und Schulterfunktion nach Schlaganfall Hirnblutung oder nach einer Handverletzung / Op...

Warum zu mir?

Viele Studien zeigen dass nur mit Roboter-Assistenz-Systemen eine so hohe Anzahl an repetitiven Übungen erreicht werden kann dass dadurch die Neuro...

Meine Praxis und mein Team

Wir sind davon überzeugt dass eine herkömmliche Therapie oftmals weder ausreichend noch zielführend ist. Deshalb bieten wir Ihnen in unserer Praxis...

Videos

Konten in sozialen Netzwerken

Hallo Zusammen

Hatte einen Schlaganfall im July 2021 letzten Jahres. War rechtsseitig gelähmt. Hatte Krankenhaus Aufenthalt danach 2 Rehas . Eine davon hat mir " 0 " gebracht. Die 2. Etwas mehr. Dann stieß ich auf eine intensiv Behandlung von Schlaganfall in München. " Praxis" Laborn ".

Hatte Anfang dieses Jahres in Februar 2022. Einen Termin bekommen. Sehr überaus Patienten Freundlichkeit, - sehr gute Therapien wie: - Hand - Ergotherapie . Die über sehr viel über Computer Therapiert wurde.1a

Sehr gute Praxis für Schlaganfälle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hand- und Ergotherapie Laborn GbR

Patient + Therateut*in + Robotik = unschlagbarer Erfolg zur (fast) vollständigen Wiederherstellung der Feinmotorik an der linken Hand nach meinem schweren Hirnschlag im März 2019.
Ich war schon Therapiemüde, aber Dank ihrer intensiven Betreuung mit modernster Robotik-Technik gibt es für mich nur ein Ziel ... 100 PROZENT!

Wahre Profis ihres Faches • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hand- und Ergotherapie Laborn GbR

Sehr gut organisierte Praxis. Freundliches Personal, immer hilfsbereit und patientenorientiert. Erstklassige Behandlung mit Beratung und großen
Engagement!

Kompetente Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jeder Zeit wieder. Nur zu empfehlen

Professionelle empathische Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hand- und Ergotherapie Laborn GbR

Kompetent, motivierend, ehrlich, individuelle Betreuung, immer gutgelaunt und freundlich.
Nach intensiver Ergo-Therapie nach einem Jahr wieder arbeitsfähig.
Ab Anfang Juli 2018 laufend..

Spitzenmässig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hand- und Ergotherapie Laborn GbR

Ich bin sehr zufrieden mit der Besserung meiner Hände. Kompetenz und Freundlichkeit fehlen nicht in Ihrer Praxis. Ich freue mich auf sie alle und weiter so!?????

Kompetenzen und nette arbeitskollege • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hand- und Ergotherapie Laborn GbR

Nach zwei misslungenen Ergotherapien, bin ich auf die Hand- und Ergotherapie Laborn in München gestossen.

Zu mir: schwere Plexusläsion

Ich habe in nur 1 Monat so viele Fortschritte gemacht, wie ich in 5 Monaten bei den anderen beiden nicht gemacht habe.
Dies liegt an der innovativen Roboter-Technologie und auch an dem hochmotiviertem jungen Team, wo man sich als Patient einfach nur wohlfühlen kann und man sich nicht nur wie irgendeine Nummer vorkommt. Alle Therapeutinnen bei denen ich war, waren sowohl sehr herzlich als auch absolut kompetent.

Auch bietet die Praxis die Möglichkeit, zusammen mit einem Therapeuten, an einem der 8 Roboter zu arbeiten, wodurch ich eben diese enormen Fortschritte erreicht habe.

Alles in allem kann ich diese Praxis absolut weiterempfehlen.

Beste Praxis überhaupt! Nur weiterzuempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hand- und Ergotherapie Laborn GbR

Bin seit einiger Zeit dort in Behandlung und alle Therapeuten und Mitarbeiter, die ich kennenlernen durfte, sind kompetent, hilfsbereit und motiviert. Es wird auf alle meine Bedürfnisse und Ziele eingegangen. Kann ich nur empfehlen.

Absolut kompetentes und motiviertes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schöne Praxis, nettes Personal , alles sehr sauber

Kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hand- und Ergotherapie Laborn GbR

Trotz einer weiten Anreise kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Sie liegt in unmittelbarer Nähe einer U-Bahnstation und ist deshalb leicht erreichbar.
Die Räumlichkeien sind großzügig eingerichtet, blitzsauber und auch die Geräte auf dem allerneuesten Stand der Technik.
Größtes Lob gilt dem Chef sowie dem gesamten Personal der Praxis. Die Behandlung gestaltet sich so, dass eine Therapeutin ständig den ihr zugewiesenen Patienten bei der Behandlung begleitet. Dabei wird man fachlich und vor allem auch menschlich vorzüglich betreut.

Nur Weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert