Gemeinschaftspraxis

Herausnehmbare Spangen
Schienentherapie (Invisalign)
Multibracket-Therapie
Lingualtechnik

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil!

„So behandeln, wie wir uns wünschen selbst behandelt zu werden.“

Seit Praxisbeginn handeln und behandeln wir nach diesem Grundsatz und verstehen die zahnmedizinische und kieferorthopädische Behandlung als Dienstleistung mit Langzeitwirkung. In einem gemeinsamen Team mit dem einen, gemeinsamen Ziel: Ihre Zähne makellos zu erhalten.

Wir nehmen uns viel Zeit für Sie, damit Ihr Besuch beim Zahnarzt so angenehm wie möglich wird. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre

Dr. Claudia Straub und
Dr. Kilian Hansen (Mitglieder der BLZK)

Dr. Peter Straub und
Dr. Felix Lampe, Kieferorthopäden (Mitglieder der BLZK)

Praxis Dr. Lampe, Dr. Hansen und Drs.Straub

Unsere Schwerpunkte

Zahnmedizin sowie Kieferorthopädie sind Vertrauenssache. Deshalb stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn bei Ihnen eine Behandlung in diesen Bereichen ansteht. Auch die ästhetische Zahnmedizin wird in unserer Gemeinschaftspraxis Dr. Lampe, Dr. Hansen und Drs. Straub in der Landsberger Str. 482 in München Pasing großgeschrieben. Wir freuen uns, wenn Sie am Ende der Behandlung unsere Praxis mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

• Kieferorthopädie

• Festsitzende Behandlung
    • Retention
    • Sportschutz / Playsafe
  • Ästhetische Zahnmedizin

Schöne Zähne sind heutzutage unverzichtbar. Sie sind Symbole für Erfolg, Glück und Gesundheit. Die moderne Zahnmedizin bietet eine Reihe effizienter Behandlungsmethoden für ein strahlend schönes Lächeln. Dazu gehören:

• Zahnumformung / Zahnkorrektur
    • Zahnaufhellung
    • Zahnschmuck
  • Prophylaxe

Karies und Parodontitis sind Infektionskrankheiten, die durch Bakterien verursacht werden und sich in der Regel durch Zahnschmerzen äußeren. Viele Menschen müssen sich ihr Leben lang dagegen behandeln lassen. Doch das können Sie durch eine perfekte häusliche Mundhygiene und wir durch ein professionelles, systematisches und schmerzfreies Prophylaxeprogramm gemeinsam verhindern. Unser Prophylaxeprogramm beinhaltet:

• Professionelle Zahnreinigung / PZR
    • Versiegelung und Fluoridierung

Je regelmäßiger und verantwortungsbewusster Sie an der Prophylaxe teilnehmen, umso größer ist Ihre Chance, Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch ein Leben lang schön und gesund zu erhalten.

Praxis Dr. Lampe, Dr. Hansen und Drs.Straub

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Von der Vorsorge bis zur Kieferorthopädie erhalten Sie in unserer Praxis in München Pasing eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Modernste Technik nach dem neuesten Stand der Wissenschaft, regelmäßige Fort- und Weiterbildung  und langjährige Erfahrung ermöglichen uns zahnmedizinische Qualität auf höchstem Niveau. Auf jameda erhalten Sie einen Überblick über unsere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in meiner Sprechstunde vorbeischauen.

• Parodontose-Behandlung

• Zahnerhalt

• Sportschutz

Praxis Dr. Lampe, Dr. Hansen und Drs. Straub

Zahnarzt & Kieferorthopäde in München-Pasing

Ihr Zahnarzt & Kieferorthopäde in München-Pasing - Die Gemeinschaftspraxis Dr. Lampe, Dr. Hansen und Drs. Straub: „So behandeln, wie wir uns wünschen selbst behandelt zu werden.“ Seit Praxisbeginn handeln und behandeln wir nach diesem Grundsatz und verstehen die zahnmedizinische und kieferorthopädische Behandlung als Dienstleistung mit Langzeitwirkung. In einem gemeinsamen Team mit dem einen, gemeinsamen Ziel: Ihre Zähne makellos zu erhalten.

Letzte Aktualisierung06.11.2020