Über uns

(2)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Isabelle Anders Andere

Diagnose von Fr Anders konnte von zwei unabhängigen Frauenärtzinnen nicht bestätigt werden. Das Behandlungsgespräch wurde durch Verlassen des Raums unterbrochen. Bei Rückkehr konnte sie sich kaum an das Besprochene erinnern. Nachfragen zu Befunden wurden mit 17,45 Euro abgerechnet. Einfach nur unverschämt. Es wurden ohne Absprache Blutwerte erhoben, so dass ein Ersttermin zu Kosten im vierstelligen Bereich führte.

Dr. med. Silke Isabel Michna Andere

Kinder kriegen geht bei uns nur mit Frau Dr. Michna
    Ich glaube, ich kann hier eine wirklich hilfreiche Bewertung abgeben, da ich Frau Dr. Michna schon seit 16 Jahren kenne. Ich bin als junge Frau zu ihr gekommen und sie hat mich erst genommen. Im ersten Zyklus bin ich gleich schwanger geworden, das zweite Kind hat dann auch mit Ihrer Hilfe geklappt. Als ich dann nochmals mit 41 Jahren auf Sie zugekommen, habe ich mir kaum Chancen ausgerechnet. Doch sie hat mich erfolgreich in meinem Kinderwunsch unterstützt. Sogar 2 Jahre später müssten wir fast das gleiche wie bei einer künstlichen Befruchtung durchmachen und ich bin das 4. Mal mit 43 Jahren schwanger geworden obwohl andere Ärzte mir kaum noch Chancen ausgerechnet haben. Ich kann einfach nur DANKE sagen für meine wundervolle Familie, eine sehr professionelle Behandlung und Unterstützung in der schweren Kinderwunschzeit

Dr. med. Jörg Puchta Andere

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Puchta und fühle mich seit Tag 1 aufgehoben und gut beraten. Meine Blut- und sonstigen Werte haben sich immens verbessert. Dr. Puchta ist eine Kapazität auf seinem Gebiet, der kein Blatt vor den Mund nimmt und auch jederzeit über den Tellerrand schaut. Bei jedem Besuch nimmt er sich ausführlich Zeit für Fragen, erklärt auch körperliche Zusammenhänge gut und verständlich. Bin sehr froh ihn gefunden zu haben. Dazu kommt die moderne Praxisausstattung mit schnellem HighEnd Labor.

Dr. med. Isabelle Anders Andere

Frau Dr. Anders ist eine sehr freundliche, sehr empathische, wirklich engagierte und kompetente Ärztin, bei der man sich als Patientin sehr wohlfühlt und in guten, professionellen Händen ist. Durch ihre kompetente Unterstützung durfte ich im November dieses Jahres Mutter einer kleinen Tochter werden und dafür möchte ich mich auch auf diesem Weg von Herzen bei ihr bedanken! Sie hat mir meinen Kinderwunsch und zugleich meinen Herzenswunsch erfüllt und daher kann ich sie jedem Patientenpaar mit Kinderwunsch besonders weiterempfehlen! Frau Dr. Anders zeichnet sich neben ihrer medizinischen Kompetenz auch durch ein hohes Einfühlungsvermögen aus und geht sehr feinfühlig, sehr einfühlsam und sehr nett mit all ihren Patientinnen um. Vielen lieben Dank Frau Dr. Anders, Sie sind eine wundervolle Ärztin!

Maximilianstr. 2 a, 80539 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert