Gemeinschaftspraxis

Gefäßverkalkung
Gefäßverengung
Plaques
Verschlusskrankheit

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (3)

Alphabetisch sortiert

wir freuen uns sehr, Sie auf dem jameda-Profil der Gemeinschaftspraxis VASCURA in München begrüßen zu dürfen.

Wir sind ein Team aus drei erfahrenen Gefäßchirurgen und haben es uns zur Aufgabe gemacht, arterielle und venöse Erkrankungen auf eine möglichst schonende Weise zu behandeln. Darüber hinaus versorgen wir Sie mit ästhetischen Behandlungen.

Da wir Sie so gründlich und nachhaltig wie möglich behandeln möchten, haben wir Ihre Bedürfnisse stets im Blick und setzen auf eine individuelle Lösung für Ihre Beschwerden. In einem persönlichen Beratungsgespräch erörtern wir Ihre Fragen und Wünsche. Besonders wichtig sind uns Ihr persönliches Wohl als Patient, aber auch der Nutzen, den die gewählte Therapie insgesamt hat. Auf der Grundlage einer gründlichen Anamnese und im Hinblick auf unsere Erfahrung erstellen wir einen individuellen Behandlungsplan, den wir natürlich mit Ihnen abstimmen.

Möchten Sie mehr darüber erfahren, was unsere Praxis so besonders macht? Dann laden wir Sie ein, einen Blick auf unser jameda-Profil zu werfen. Natürlich können Sie uns auch direkt unter 089/286050 kontaktieren und einen Termin vereinbaren.

Ihre

Dr. med. Halük Akdemir,
Dr. med. Amadou Ba-Bondy und
Kristin März

VASCURA · Fachärzte für Gefäßmedizin

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Gesundheit ist ein Teil der Lebensqualität. Wir unterstützten Sie gerne, Ihre Gesundheit zu bewahren oder wiederherzustellen – vor allem im Bereich der Gefäßmedizin und Gefäßchirurgie, denn diese Gebiete sind die Schwerpunkte unserer Gemeinschaftspraxis VASCURA in München. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Hier lesen Sie mehr Details über unsere Behandlungen. Alternativ können Sie auch gerne unter der 089/286050 anrufen, um einen Termin zu vereinbaren.

• Ästhetische Behandlungen

• Gefäß-Check-up

• Behandlung von arteriellen Erkrankungen

• Behandlung venöser Erkrankungen

• Lipödem-Behandlungen

• Allgemeine Chirurgie

• Ambulante und stationäre Operationen

• Ästhetische Behandlungen

Bei ästhetischen Behandlungen lassen sich in den meisten Fällen bereits nach der ersten Anwendung sichtbare Ergebnisse erzielen. Gerne beraten wir Sie ausführlich in einem persönlichen Gespräch rund um Ihre Fragen, um ein individuelles, aber vor allem natürliches Ergebnis zu erreichen.

• Besenreiser/Krampfader
    • übermäßiges Schwitzen (Hyperhidrose)
  • Faltenbehandlung

Hautalterung und die damit verbundene Ausbildung von Falten und Gesichtslinien ist ein natürlicher Prozess. In manchen Fällen wirkt dies markant und charaktergebend. In den meisten Fällen jedoch empfindet man diese aber eher als störend oder sogar unästhetisch. Die sich immer tiefer grabende Zornesfalte auf der Stirn und auch die Falten rund um Mundwinkel und Nase lassen Sie älter aussehen, als sie sich fühlen.

Falten reduzieren und trotzdem eine natürliche Mimik behalten.

Mit Botulinumtoxin A erreichen wir an den geeigneten Stellen im Gesicht eine Glättung der Hautlinien durch Entspannung der mimischen Muskulatur (z. B. an Stirn und Zornesfalte zwischen den Augenbrauen). Mittels einer Injektion mit einer äußerst feinen Injektionsnadel wird Botulinumtoxin A in den Muskel gespritzt, so dass dieser sich nicht mehr zusammenziehen kann und Falten bildet.

An anderen Gesichtsanteilen, wie z. B. der Naso-Labialfalte verwenden wir Hyaluron, ein biologisch abbaubares Füllmaterial, welches "eingesunkenes Gewebe" wieder erfolgreich anhebt. Das Ergebnis ist nach der Behandlung sofort sichtbar.

• Gefäß-Check-up

Je früher Gefäßveränderungen erkannt werden, desto wirkungsvoller können wir ihnen begegnen. Vereinbaren Sie am besten noch heute einen Termin bei uns.

• großer Gefäß-Check-up
    • kleiner Gefäß-Check-up
  • Behandlung von arteriellen Erkrankungen

Bei uns erhalten Sie fachkundige und kompetente Behandlungen zu folgenden Krankheitsbildern:

• Schaufensterkrankheit
    • Einengung der Halsschlagader
    • Erweiterung von Arterien
    • fachmännische Wundbehandlung bei arteriell bedingten Beingeschwüren
  • Behandlung venöser Erkrankungen

Bei uns erhalten Sie umfassende Diagnostik, effektive Prävention und ergebnisorientierte Therapiemaßnahmen zu folgenden Erkrankungen:

• Krampfaderleiden
    • tiefe Beinvenenthrombose
    • fachmännische Wundbehandlung bei venös bedingten Beschwerden
    • Entstauungstherapie bei Lip-/Lymphödem
  • Lipödem-Behandlungen

Gerne beraten wir Sie ausführlich in einem persönlichen Gespräch rund um Ihre Fragen, aber vor allem um Ihr Leiden zu lindern.

• Fettabsaugung (Liposuction) bei Lipödem
  • Allgemeine Chirurgie

Wir entfernen nahezu alle gut- und bösartigen Hautveränderungen sowie deren Vorstufen.

• Muttermal und Grützbeutel (Atherom)
    • Warzen
    • gutartiges Fettgeschwulst (Lipom)
    • diabetischer Fuß

Die Therapie des diabetischen Fuß-Syndroms umfasst alle notwendigen Maßnahmen zur Behandlung dieser Erkrankung, wie z. B. die Infektions- und Wundbehandlung.

• Ambulante und stationäre Operationen

Immer mehr Operationen sind in Praxen ambulant möglich, dazu gehört auch unsere Praxis. Sollte ein Eingriff mal nicht ambulant durchführbar sein, arbeiten wir bei stationären Operationen mit renommierten Kliniken zusammen.

• ambulante Operationen
    • stationäre Operationen