Frau Stark

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Stark
Frau Stark ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Stark oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Stark zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Daniela Stark

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie

Heilpraktiker in München - Pasing

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Stark hinterlegt. Sind Sie Frau Stark? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ihre Naturheilpraxis in Pasing und Gauting - Ganzheitliche Behandlung auf der Basis von TCM und Osteopathie.
Wenn unser Leben im Gleichgewicht ist, fühlen wir uns lebendig und innerlich ausgeglichen – die ideale Voraussetzung, um gesund zu bleiben. Ich möchte Sie darin unterstützen, diese Balance zu pflegen, wenn Sie Belastungen im Alltag körperlich aus dem Lot gebracht haben.
Am Anfang einer guten Therapie steht für mich deshalb gutes Zuhören ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Ihre Fragen zu meinen Behandlungen oder ein persönliches Gespräch nehme ich mir sehr gerne Zeit.

1. Mein Therapieangebot
Das sagen Nutzer über Frau Stark

Bewertung vom 19.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, sehr freundlich und fachlich top!

Ich war zum zweiten Mal in Behandlung, dieses Mal wegen wiederkehrenden Rueckenschmerzen. Bereits die erste Behandlung brachte deutliche Linderung und nach relativ kurzer Zeit war ich schmerzfrei. Die Behandlung wurde im Vorfeld besprochen und sie nimmt sich viel Zeit für Fragen. Die unterschiedlichen Behandlungsmethoden waren allesamt angenehm und hilfreich. Fr. Stark ist absolut empfehlenswert und künftig werde ich gleich zu ihr gehen ohne Krankheiten zu verschleppen."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Schulterschmerzen - von Termin zu Termin merklicher Fortschritt

Der Blick gilt stets dem gesamten Menschen in seiner Komplexität und es erfolgt sukzessive die Annäherung an die schmerzende Stelle. Zur Behandlung wird auf unterschiedlichste Maßnahmen zurückgegriffen. Auch wurde ich als Patient hier involviert, sei es hinsichtlich eingesetzter Hilfsmittel bzw. der Stärke der Maßnahmen. Ich habe sehr deutlich von Termin zu Termin ein deutliche Verbesserung gespürt. Daniela Stark hat meines Erachtens auch ein gutes Gespür für den Abstand von Terminen, so dass diese nicht zu eng aufeinander getaktet sind. Auch habe ich stets selbst entschieden, ob ich noch eine weitere Behandlung benötige."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2017

Kompetente Heilpraktikerin

Begeistert hat mich bei der Behandlung von Frau Stark besonders das eingehen und zuhören beim Anamnesegespräch zu meiner Erkrankung. Ihre Erklärungen von Zusammenhängen und Empfehlungen waren für mich verständlich und gaben mir gute Impulse sie in meinem Alltag umzusetzen. Die Akupunktur und Schröpfmassage gaben Unterstützung auf der körperlichen Ebene. Ich bin sehr zufrieden und würde Sie jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2017,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Atemprobleme durch verschleimte Nase

Die Praxis finde ich patientenfreundlich organisiert - Erreichbarkeit, verfügbare Termine und gute Vorbereitung der anstehenden Behandlungen. Die Therapien (u.a. Schröpfmassage und Cranio Sacrale Therapie) haben bei meinen Rücken- und Schulterbeschwerden schnell Verbesserung gebracht. Die Ernährungsumstellung und gezielte homöopathische Medikation helfen bei meinen Atemproblemen, die durch die verschleimte Nase (nachts, oder unter Belastung: Joggen) auftreten, gut."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017

Erfolgreiche Behandlung

Erläuterung der einzelnen Behandlungsschritte. Vielen Dank"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Stark über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Stark.

Zum Thema „TCM” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „TCM” am 29.10.2018

Die Moderne Akupunktur nach Boel (MAB): So geht's

Neben der klassischen chinesischen Akupunktur, die seit über 3000 Jahren praktiziert wird, wurden in den letzten Jahrzehnten weitere Verfahren der Nadelstechtechnik erforscht und entwickelt. ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2018
von Amélie Haas