Daniela Stark

Daniela Stark

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie

Frau Stark

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Naturheilpraxis Daniela Stark Heilpraktikerin
Am Schützeneck 10,
81241 München

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Eingang rückwärtig im Innenhof, 1. Stock.

Akupunktur
Gua Sha
Ganzheitliche Therapiemethoden
Naturheilkunde
Muscle Energy - Spinale Mechanik

Ihre Naturheilpraxis in Pasing und Gauting - Ganzheitliche Behandlung auf der Basis von TCM und Osteopathie

Wenn unser Leben im Gleichgewicht ist, fühlen wir uns lebendig und innerlich ausgeglichen – die ideale Voraussetzung, um gesund zu bleiben. Ich möchte Sie darin unterstützen, diese Balance zu pflegen, wenn Sie Belastungen im Alltag körperlich aus dem Lot gebracht haben.

Am Anfang einer guten Therapie steht für mich deshalb gutes Zuhören und eine Bestandsaufnahme Ihrer Lebenssituation. Auf dieser Basis entwickeln wir gemeinsam einen Weg, der Ihren Bedürfnissen entspricht. Um Sie auf diesem Weg sanft und effektiv zu begleiten, arbeite ich gerne mit osteopathischen Techniken und der traditionellen, chinesischen Medizin (TCM).

Beides sind ganzheitliche Therapiemethoden, die mich als Heilpraktikerin überzeugt haben. Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen und nehme mir für Ihre Fragen und ein persönliches Gespräch sehr gerne Zeit. Auch kurzfristig, wenn es mir möglich ist.

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)- 2-jähriges Studium der Chinesischen Medizin mit Puls- und Zungendiagnostik am Zentrum für Naturheilkunde in München bei Mag. med. Xie Ru-Ritzer (Univ. TCM, Chengdu) und Friedrich...
Osteopathie und manuelle Techniken- Cranio Sacrale und Viscerale Osteopathie- Dorn Therapie und Dorn Osteopathie- Schröpfen und Triggerpunktmassage- Breuss-Massage- Muscle Energy – Spinale Mechanik-...
Weitere Fortbildungen- Spagyrik: u.a. Effektive Schmerztherapie, Hauterkrankungen, Immunsystem. etc.- nichtinvasive Hormondiagnostik und ganzheitliche Therapie- Lösungsorientierte Kurzzeitberatung und –therapie...

Nach meinem Studium der Sozioökonomie und einer mehrjährigen Tätigkeit in der Wirtschaft wurde mir bewusst, dass mich die Arbeit mit Menschen begeistert.

Heute, nach über zehn Jahren Praxiserfahrung als Heilpraktikerin, bin ich glücklich darüber, dass sich mein Fokus auf die naturheilkundliche Medizin verlagert hat. Begeistert bin ich immer noch: davon, wie Menschen sich weiter entwickeln, ihr Leben in kleinen Schritten verändern und wachsen.

Wenn ich meine Patienten auf diesem Weg begleite, dann mit Therapien, von denen ich persönlich überzeugt bin. So habe ich in der Osteopathie und der traditionellen chinesischen Medizin die idealen Behandlungsmethoden gefunden und daraus im Laufe der Jahre mein eigenes therapeutisches Arbeiten entwickelt. Mit Blick auf den ganzen Menschen und seine individuellen Bedürfnisse.

Ihre Heilpraktikerin für Akupunktur in München

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Ihre Fragen zu meinen Behandlungen oder ein persönliches Gespräch nehme ich mir sehr gerne Zeit.

• Mein Therapieangebot

• Mein Therapieangebot

• Traditionelle Chinesische Medizin: Akupunktur, Ohrakupunktur, Kräutertherapie, Moxibustion, Schröpftherapie, Gua Sha
    • Osteopathie: Cranio Sacrale Osteopathie, Dorn Osteopathie, Viscerale Osteopathie
    • Massagetherapien: Breuss-Massage, Fußreflexzonentherapie, Ayurveda Massage
    • Kräutertherapie: Individuelle Rezepturen aus westlichen Heilkräutern nach den Kriterien der TCM, Spagyrik

Infos und weitere Behandlungsschwerpunkte

- Einweisung in jeweils geeignete abgestimmte Übungen für zu Hause

- Unterstützung durch geeignete Hilfsmittel

- beständige Fortbildung und Integration in die Behandlung

- Abstimmung nächste Termine mit Patient

- einzig nachteiliger Aspekt ist ggf. dass Frau Stark stark ausgebucht ist (also bei vielen Anderen gern gebucht! und mitunter ein kurzfristig notwendiger Termin nur möglich ist, wenn ein Termin spontan frei wird

03.06.2021 • Alter: über 50

Ausgezeichnete TCM Praxis

Frau Stark ist eine emphatische, super freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Sie beherrscht die TCM ausgezeichnet.

Sie nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten.

Man kann Frau Stark uneingeschränkt empfehlen!

30.03.2021

-Kompetent, einfühlsam, freundlich-

Frau Stark ist eine sehr kompetente, einfühlsame, frohe und freundliche Heilpraktikerin. Sie nimmt sich genügend Zeit für den Patienten und besitzt die Fähigkeit in ganzheitlich aufzunehmen und die erforderliche Therapie daran auszurichten.

Vielen Dank Frau Stark für Ihren Dienst.

16.07.2020

Sehr nette Heilpraktikerin

Ich habe mich vorher noch nie mit Heilpraktikern auseinander gesetzt. Aber ich muß sagen bei Frau stark fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Man bekommt alles sehr gut erklärt und sie nimmt ich auch sehr viel Zeit für ihre Patienten.

05.03.2020

Einfühlsam und kompetent

Ich war alternativer Medizin immer eher skeptisch gegenüber eingestellt. Nach meiner Nieren-OP und einem lange unerfüllten Kinderwunsch hatte ich jedoch das Bedürfnis, dass sich mir jemand einmal ganzheitlich annimmt und nicht nur einzelne Symptome behandelt. So bin ich zu Frau Stark gekommen. Sie hat mir ein paar Behandlungsmethoden zusätzlich zur Schulmedizin vorgeschlagen ohne mich zu drängen und siehe da - ein paar Wochen später war alles im Lot bei mir.

Letzte Aktualisierung13.10.2020

Passende Behandlungsgebiete in München