Artilleriestr. 15, Neuhausen-Nymphenburg, München
privatpraxis
Dietmar Ehinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Homöopathie

Videosprechstunde (Beschreibung)

Naturheilpraxis Ehinger

(incl. Augendiagnose, Harnschau, Blutbild und ausführliche Untersuchung)

Naturheilpraxis Ehinger

Hier können Sie sich telefonisch beraten lassen und über die Behandlungsmethoden informieren.

Naturheilpraxis Ehinger

Der Preis einer Blutegelbehandlung hängt von der Anzahl der Blutegel ab.

Professionellen PCR Testung. Resultat in ca. 24 Stunden

Naturheilpraxis Ehinger

Krampfaderverödung nach Prof. Dr. Linser mit Kochsalzlösung.
Die Behandlung der Krampfadern wird ambulant durchgeführt und ist im Vergleich zu anderen Methoden schmerzarm. Lange Nachbehandlungen mit Stützstrümpfen oder Verbänden sind nicht notwendig.
Die Mobilität und Arbeitsfähigkeit bleibt komplett erhalten.
Bitte bringen Sie immer einen Morgenurin mit.

Naturheilpraxis Ehinger

Podosohlen wirken sich auf die gesamte Statik der Gelenke aus und verbessert Causal Ketten, die durch Fehlstellung der Füße entstehen.

Naturheilpraxis Ehinger

Die Videosprechstunde dient insbesondere Patienten, die aus unterschiedlichsten Gründen nicht aus dem Haus können oder Patienten, die eine weite Anfahrt haben. Sie dient zudem der Entscheidungsfindung, wie in unterschiedlichen Situationen weiterhin verfahren werden sollte.

Jeder Mensch und jeder Heilungsweg ist individuell. Als Heilpraktiker hier in München ist es mir (Dietmar Ehinger) sehr wichtig, auf die einzigarti...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Naturheilpraxis Ehinger

Lieber Herr Ehinger, vielen Dank für die schnelle und sehr schmerzarme Behandlung meiner Krampfadern.
-Herr Ehinger hat sich viel Zeit genommen und mit seiner ruhigen Art für eine sehr angenehme Behandlungssituation geschaffen!
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Krampfaderverödung mit Kochsalz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Krampfadernbehandlung
Beste Beratung
Individuelle Heilbehandlung
Persönliche Fragen werden umfassend beantwortet.
Für Gespräche und Aufklärung gibt es genügend Zeit.

Dietmar Ehinger

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung

Sehr gute persönliche Beratung und Heilbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Ehinger

Herr Ehinger ist sehr kompetent. Die Krampfadern sind bereits nach 2 Wochen kaum noch sichtbar.
Die Verhärtungen werden sich in den kommenden Monaten auflösen.
Ich kann die Methode wirklich nur empfehlen. Fast schmerzlos und unglaublich effektiv.

Krampfaderbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Ehinger

Ich bin bereits das dritte Mal bei einer Krampfaderverödung und bin jedesmal begeistert von der genauen gewissenhaften Arbeit und vor allem mit genauester Vorsicht. Vertrauen gewinne ich durch seine unkomplizierte ehrliche freundliche Aufklärung .Seit der Verödung und das ohne Operation, (denn ich scheue mich vor einer Narkose)bin ich nicht nur äußerlich an den Beinen schöner sondern auch beschwerdefreier, dh keine Schwellung mehr. Jederzeit wieder und ich empfehle ihn immer gerne weiter.

Top in Krampfaderverödung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Ehinger

Ich kam zu Hr Ehinger wg meiner Beine, die übersät waren von Besenreißern. Vorher hatte ich alles ausprobiert was der Markt hergab - Veröden, Schaumspritzen, Lasern bis hin zu mehreren Venen OPs. Der Besuch bei Hr Ehinger war weltklasse - schon die erste Behandlung hat das grobe Geflecht so gut entfernt, dass ich im Sommer Röcke und Kleider tragen konnte. Ein völlig neues Lebensgefühl! Die Besenreißer sind das Eine. Das Andere ist seine generell sehr breite Kompetenz im Bereich der Homöopathie.

Koryphäe für Besenreißer/Krampfadern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Ehinger

Ich war früher eher skeptisch was Heilpraktiker anging. Seit meiner 2. Schwangerschaft habe ich allerdings starke Probleme mit Krampfadern. Ich wurde bereits 3 Mal operiert (Venen-Stripping), was mir letztendlich nichts als Schmerzen, Narben und neue Krampfadern gebracht hat. Dann bin ich auf die Methode der Krampfadernentfernung durch Kochsalzlösung gestoßen. Ich war bereits 2 mal bei Dr. Ehinger und kann wirklich nur Gutes berichten. Er ist ein sehr sympathischer Mensch, der sich auch sehr viel Zeit für dich nimmt. Die Behandlung an sich ist schmerzhaft. Man kann es sich wie einen starken Wadenkrampf vorstellen. Die Schmerzen dauern aber nur ein paar Minuten an. Direkt nach der Behandlung sieht das Bein sehr schlimm aus (rot, Blutergüsse etc.). Allerdings ist das nach ein paar Tagen so gut wie weg und nach ca. 3 Wochen sieht man auch den Erfolg. Ich kann diese Behandlung nur empfehlen.

sehr effektive Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Ehinger

Sehr zügig einen Termin bekommen bzgl. Krampfader veröden. Herr Ehinger ist für mich ein sehr symphatsicher aufgeschlossener Mensch. Hat mir alle Fragen in aller Ruhe beantwortet und mir somit ein sehr gutes Gefühl vermittelt. Zur Behandlung selber kann ich nur sagen, nicht mal ansatzweise so schmerzhaft wie man es sich vll vorstellt. Würde mich jederzeit wieder auf diese Art behandeln lassen von Hr. Ehinger.
Von mir ganz klar, Daumen Hoch!!!

Krampfader Entfernung Top! Sehr symphatischer Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Ehinger

Ich kann diese Art der Krampfaderverödung wärmstens empfehlen und fühle mich bei Herrn Ehinger sehr gut aufgehoben.
Es bereitet einfach Freude, wenn man wieder wagt, im Sommer kurze Hosen oder Röcke zu tragen.

Neues Lebensgefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Ehinger

Ein Jahr zuvor habe ich mich einer Krampfadernentfernung durch Radiowellen unterzogen. Die OP unter Vollnarkose verlief gut und das Ergebnis war zufriedenstellend. Allerdings hatte ich hinterher monatelang Beschwerden und im Sommer Kompressionsstrümpfe zu tragen war nicht lustig. Als ich nun wieder eine Krampfader hatte, stand für mich fest: Definitiv keine OP mehr!
Von einer Freundin wurde mir Herr Ehinger empfohlen und ich gebe diese Empfehlung hier gerne weiter. Zwar war der Moment der Verödung (ca. 60 Sekunden) etwas schmerzhafter als ich erwartet hatte, aber sofort anschließend war ein hervorragendes Ergebnis zu bewundern. Und hinterher: Keine Schmerzen, keine Einschränken - großartig!! Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Vielen Dank!

Die absolute Alternative zur OP!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Ehinger

Ich war vorher in Schwabing bei einem Heilpraktiker, der es nicht geschafft hat, meine Krampfadern wegzuspritzen.

Herr Ehinger hat das sehr gut gemacht, ich bin sehr zufrieden.

Seine Art ist ein wenig speziell, aber seine Spritztechnik ist genial. Der Mann versteht sein Geschäft.

Krampfader Entfernung top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben