Beliebte Stadtteile in München
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Vrontou

Konstantina Vrontou

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Phytotherapie

Schleißheimer Str. 180

Artikel von Frau Vrontou

Das sagen Nutzer über Frau Vrontou

Bewertung vom 26.10.2017

Freundliche und Kompetente Heilpraktikerin

Frau Vrontou hat sich viel Zeit genommen und ist sehr intensiv auf mich eingegangen. Ich habe mich wirklich wohlgefühlt und hatte das Gefühl kompetent beraten zu werden."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden mit kompetenter und herzlicher Behandlung

Ich war wegen einer Kinderwunschbehandlung bei Frau Vrontou, die ich mit Akupunktur begleitend unterstützen wollte. Mit der Schwangerschaft hat es leider trotz anfänglich positiver Anzeichen nicht geklappt, aber dennoch kann ich sagen, dass mir die Akupunktur in der nervenaufreibenden Zeit gut geholfen und sich mein generelles Bauchempfinden verbessert hat. Besonders gut hat mir neben dem "Nadeln" Frau Vrontous einfühlsame und ruhige Art gefallen, durch die ich mich sehr wohlgefühlt habe. Auch die Räumlichkeiten fand ich angenehm und warm hergerichtet. Dazu hat Frau Vrontou wertvolle Tipps und Anregungen über die Akupunktur hinaus geben können. Auf Fragen hat sie mir jederzeit gerne und kompetent geantwortet. Vielleicht hätte ich mir im Nachhinein manchmal ein bisschen mehr Informationen darüber gewünscht, was die Nadeln bewirken. Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass ich da zu wenig nachgefragt habe, weil mir die Akupunkturbehandlung und das Liegen dann mehr am Herzen lag. Frau Vrontou hätte mir dazu sicherlich noch ausführlicher geantwortet. Ich würde jederzeit wieder zu Frau Vrontou wegen einer Akupunkturbehandlung gehen und kann sie sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Umfassende Anamnese und sehr gute Beratung

Bis jetzt war ich mit meinem Problem bei mehreren Therapeuten und hatte auch ein Erstgespräch über Jameda bei Frau Vrontou gebucht, um mir noch eine weitere Meinung zu holen, und um zu erfahren was die TCM zu meinen Beschwerden sagt. Frau Vrontou hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich befragt. Die anschließende Beratung empfand ich als sehr umfassend und treffend. Ich habe mich zu 100% wiedergefunden und konnte nun endlich die Zusammenhänge verstehen. Zusätzlich zur Beratung habe ich einen chinesischen Kräutertee und weitere Mittel verschrieben bekommen. Inzwischen habe ich mich entschlossen eine Akupunkturbehandlung bei Frau Vrontou zu beginnen. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Frau Vrontou ist eine sehr nette und freundliche Therapeutin, die trotzdem einen professionellen Abstand hält und sehr gut und genau erklärt."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2017

Kompetente und sehr nette Heilpraktikerin!

Hatte von Anfang an ein gutes Gefühl bei Frau Vrontou. Vor allem die Akupunktur war immer hilfreich und wohltuend. Auch nicht zu unterschätzen ist die "Reise zum eigenen Ich" bzw. die psychotherapeutischen Sitzungen die Frau Vrontou anbietet. Am Rande angemerkt: Manchmal hatte ich auch das Gefühl, dass Sie doch ein wenig vergesslich ist, aber macht uns dass nicht alle menschlicher?""  Mehr

Bewertung vom 23.07.2017

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Bin bei Frau Vrontou in Therapie wegen eines Traumas in der frühkindlichen Phase. Fühle mich bei Frau Vrontou sehr gut aufgehoben und schätze ihre fachliche Kompetenz, ihre ruhige Art, ihren Humor und sie nimmt sich Zeit für die Behandlung. Gehe gerne zur Behandlung, die mir schon sehr weiter geholfen hat. Kann Frau Vrontou wirklich weiterempfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Vrontou über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Vrontou.

Zum Thema „TCM” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „TCM” am 29.10.2018

Die Moderne Akupunktur nach Boel (MAB): So geht's

Neben der klassischen chinesischen Akupunktur, die seit über 3000 Jahren praktiziert wird, wurden in den letzten Jahrzehnten weitere Verfahren der Nadelstechtechnik erforscht und entwickelt. ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2018
von Amélie Haas