Müllerstr. 27, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München
privatpraxis
M.Sc. Christian Waier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Chiropraktik
  • Kinesiologie
  • Osteopathie

Standort: Chiropraktik Christian Waier Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich habe seit meinem 12. Lebensjahr Migräne und suchte bei vielen Fachärzten Hilfe. Niemand konnte mir nur ansatzweise helfen.
Gott sei Dank bin ich auf die Praxis von Christian Waier gestoßen.
Meine Beschwerden wurden sofort erkannt und bereits nach der ersten Sitzung konnte ich eine deutliche Linderung meiner Migräne feststellen. Nach 3 Sitzungen war ich bereits migränefrei. Ich werde dies jetzt auf längere Sicht beobachten, aber weiß jetzt, dass das die beste Entscheidung war die ich bezüglich meinen starken Schmerzen treffen konnte.
Ich bin dem Chiroteam sehr dankbar und kann es zu 100% weiterempfehlen!

Standort: Chiropraktik Christian Waier Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Kurzfassung meiner persönlichen Meinung, da nur 1000 Zeichen möglich! Sehr freundliche Mitarbeiter, doch meiner Meinung nach passt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht.
Zur Behandlung:
- Mehrere, teils belegte Liegen im offenen Raum nebeneinander.
- Gefühlt sehr schnelle Abfertigung!
- Bei mir Impulse im Bereich der Wirbelsäule mit einem 'Aktivator' und einer Liege mit 'Drop' an fünf Terminen.
- Dauer einer Behandlung: 8 Minuten Preis einer Behandlung: 80.- Euro (umgerechnet 10.- Euro pro Minute!!!!!!!), Bezahlung im Voraus.
- Spürbarer Erfolg: Null Hinterfragt man die Behandlung, werden die restlichen Termine sofort storniert. Kein versprochener Rückruf! Das war's.

Standort: Chiropraktik Christian Waier Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich bin durch die Empfehlung von Freunden auf die Praxis gestoßen. Mein erster Eindruck war gleich positiv. Sowohl die Beratung als auch die Behandlungen waren und sind super! Das Team nimmt sich die Zeit, hört den Patienten zu und ist dabei immer freundlich und hilfsbereit. Nicht nur in der Beratung, sondern auch in der anschließenden Behandlung waren sie sehr kompetent. Direkt nach den Terminen habe ich eine deutliche Verbesserung verspürt. Ein weiterer Pluspunkt sind die flexiblen Termine, die sie anbieten können. Rundum bin ich sehr zufrieden und würde die Praxis definitiv weiterempfehlen.

Standort: Chiropraktik Christian Waier Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Bei mir wurde Anfang 20 Polyzystisches Ovarialsyndrom (PCOS) festgestellt. Damit gehen unter anderem verlängerte Zyklen und Akne einher. Die Behandlung der Wahl ist offiziell die Pille. Auf der Suche nach alternativen Behandlungsmethoden bin ich auf die Chiropraktik gestoßen. Bereits die erste Behandlung durch Christian Waier hat Wirkung gezeigt. Ich gehe seither regelmäßig zu ihm, habe einen regelmäßigen Zyklus und ein deutlich verbessertes Hautbild. Ich kann Christian und sein gesamtes Team nur empfehlen.

Standort: Chiropraktik Christian Waier

Herr Waier ist ein absoluter Profi in seinem Bereich, habe mich selten so gut gefühlt wie nach dem Termin vor Ort.
Das ganze Konzept der Praxis ist einfach super, man fühlt sich als würde man sich Ewigkeiten kennen daher Vertraue ich Herrn Waier und seinem Team komplett.

Ich komme definitiv wieder und werde die gesamte Praxis gerne weiterempfehlen.

super Fachwissen versteht sein Handwerk ausgezeichnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktik Christian Waier

Herr Waier hat ein sehr großes Fachwissen, er erklärte mir alles sehr verständlich. Er ist sehr freundlich und zuvorkommend, man kann sich auf Ihn verlassen.

Kompetenter Chiro und Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktik Christian Waier

Ich bin schon seit Jahren immer wieder mal in der Praxis. Die Praxis ist top ausgestattet. Man fühlt sich zudem sofort wohl.
Herr Waier ist sehr gut aus- und weitergebildet. Die Behandlung hat mir stets sehr gut geholfen.
Habe schon einige Freunde dorthin verwiesen.

Herr Waier hat mir sehr geholfen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraktik Christian Waier

Nachdem mir Orthopäden eine Hüftgelenksoperation nahegelegt hatten, haben die Bahandlungen von Chr.Waier mir wieder schmerzfreien Sport ermöglicht. Danke!

Echte Hilfe, wieder Freude am Sport • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktik Christian Waier

Einfach gute Physiotherapie und Aufklärung. Hat mir bei meinem Bandscheibenvorfall super geholfen. Gehe seitdem regelmäßig zur Chiropraktik und ist immer besser geworden, bzw. geblieben.

Super Physio! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktik Christian Waier

Für mich war das Erlebnis in der Praxis leider nicht sehr schön. Ich möchte dazu sagen, dass ich nur aus meiner Sicht berichten kann und es durchaus Leute gibt, für die das genau das Richtige ist. Ich vereinbarte mit drei Monaten Wartezeit einen Termin und bat direkt um einen Kostenvoranschlag, um keinerlei Diskussion mit meiner privaten Krankenversicherung zu haben. Darauf wurde nicht eingegangen.
Als ich dann zu dem Termin erschien - pünktlich, musste ich erst ein einen 3-seitigen Fragebogen ausfüllen, unter anderem die Kosteneinwilligung und warten. Da ich die ein oder andere Erfahrung nicht wiederholen wollte, ergänzte ich den Bogen, um die Bitte mich darauf hinzuweisen, Falls die Kosten die üblichen Heilpraktiker Kosten überschreiten.
Ich wurde als Patientin aufgenommen und im Rahmen dessen sollte ich mein T-Shirt ausziehen, mich hinter ein Seil stellen und meine Augen schließen. Und dann machte es "klick". An dieser Stelle hätte ich mir den Hinweis gewünscht, dass ein Foto von mir gemacht wird. Weiter ging es dann in den Behandlungsraum zu Herrn Waier. Hier wurde ich zu meiner Erfahrung mit der Chiropraktik befragt, ich berichtet von einer Erfahrung in Kombination mit TCM, diese Erfahrung wurde mit "Fachchinesisch" betitelt und ich glaube Herrn Waier war es nicht bewusst, dass der Kollege eine ähnliche Behandlungsweise durchführt und das er dazu noch Orthopäde ist. Die Behandlung war insgesamt maximal 7 Minuten und ich bin mit einem sehr schlechtem Gefühl wieder zum Empfang gegangen.
Womit ich an dieser Stelle nicht gerechnet hatte; mir wurde direkt das Kartenlesegerät vor die Nase gestellt und ich wurde aufgefordert die 170€ Behandlungsgebühr direkt zu bezahlen. Ich fragte nach der Rechnung; "die kann ich Ihnen erst nach Zahlung geben". Verwundert zahlte ich. Und erhielt die Rechnung mit dem Hinweis "es könnte sein, dass die Kosten für die erste Behandlung nicht komplett von Ihrer privaten Krankenversicherung erstattet werden".

Leider nicht Patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert