Dagmar Remmertz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Praxis für Naturheilkunde Dagmar Remmertz Heilpraktikerin

Nach 35 Jahren Tätigkeit als Krankenschwester / Intensiv-Anästhesie Fachkraft bin ich in die Naturheilkunde gewechselt. Seit mehr als 10 Jahren arbeit...

• Colon-Hydro-Therapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis für Naturheilkunde Dagmar Remmertz Heilpraktikerin

Frau Remmertz hat mich beim Heilfasten mit einer Colon-Hydro-Therapie begleitet. Durch ihre freundliche und warmherzige Art habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Besonders ihr sehr umfangreiches Fachwissen, auch im Bereich Ernährung und Hormone, hat mich beeindruckt. Sie hat sich viel Zeit genommen für meine Fragen. Ich habe selten so eine kompetente und professionelle Heilpraktikerin erlebt. Ihre Terminplanung ist hervorragend, ich saß nie länger als 5 min im Wartebereich. Ich bin sehr glücklich, Frau Remmertz gefunden zu haben und kann sie zu 100 % weiterempfehlen.

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Dagmar Remmertz Heilpraktikerin

Frau Remmertz hat sich sofort um einen raschen ersten Termin + auch nach ihrer Sprechstunde, gekümmert. Sie hat den Schwerpunkt Darmkrankheiten mit sehr guten professionellen Behandlungen und durch ihre hervorragende medizinische Wissens- Kompetenz durchgeführt. Ihre ausführliche Beratungen auch um die Ernährung sowie die hilfreichen Ratschläge und Rezepte konnten meine Beschwerden lindern + rasch verbessern. Die Behandlungen der Hydro Colon Therapie wurden äusserst sorgsam wie professionell durchgeführt. Auf jeden Fall meine Weiterempfehlung !

Sehr gerne meine Weiterempfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert