Waldfriedhofstr. 60, Sendling-Westpark, München
privatpraxis
Conni Wiese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

individuelles Gespräch und Beratung der indizierten Therapie

Praxis Conni Wiese Heilpraktikerin

Anamnese der Symptome, Auswertung, Mittelgabe und Verfolgung der Symptomenänderungen; ggf auch weitere begleitende therapeutische Maßnahmen oder Empfehlungen

Hallo liebe Patienten aller Geschlechter, ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Praxis.

Ich habe meinen Traum erfüllt und führe ei...

• Allergie- & Schmerztherapie

• Narbenirritationen und -beschwerden
  • Nebenwirkungen bei onkologischen Therapien
Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Praxis Conni Wiese Heilpraktikerin Homöopathie

Fr. Wiese hat mir sehr spontan, auf sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Weise geholfen. Fr. Wiese hört sehr aufmerksam zu und hinterfragt auch gezielt, man merkt, dass hier wirklich der ganze Mensch und seine „Geschichte „zählt.
Die Lymphmassage tut einem in allen Bereichen sehr gut und wirkt auch wunderbar nach, nur zu empfehlen!!
Ich schätze mich sehr glücklich, dass Fr. Wiese mich, meine Tochter und mein Enkelkind auf unseren Weg begleitet .

Standort: Praxis Conni Wiese Heilpraktikerin

Ich habe eine Brustaufbau mit Eigengewebe incl. Hautransplatation und dementsprechende Narben im Bauch und Brustbereich. Ich entschloss mich zu einer Narbentherapie und kam durch Empfehlung auf Frau Wiese. Frau Wiese nimmt sich Zeit für ein Erstgespräch und erklärt ausführlich den Behandlungsplan. Schon nach der dritten Behandlung ist eine deutliche Besserung des Narbengewebes vorhanden. Mein Taubheitsgefühl im Achselbereich ist bereits komplett aufgelöst. Auch bei den Nebenwirkungen der voran gegangen und aktuellen Therapie werde ich hier schon erfolgreich unterstützt.
Durch die umsichtige und ganzheitliche Herangehensweise ist auch eine Lebensmittelallergie entdeckt,seitdem ist der Stoffwechsel wieder im Lot und ein Blähbauch Geschichte. Vielen Dank!

Erstklassige Narbentherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Conni Wiese Heilpraktikerin

Ich war jetzt schon einige Male bei Frau Wiese wegen meiner Migräne. Ich wollte von meinen Triptanen weitgehend weg und habe auf Alternativen gehofft. Frau Wiese hat sich viel Zeit für meine Befunde und meine Krankheitsgeschichte genommen. Mir tiefgreifende Fragen gestellt und alles beleuchtet. Sie hat mir ein Mittel vorgeschlagen und ich habe es ausprobiert und es hat gleich eingeschlagen. Ich konnte weitgehend auf meine Medikamente verzichten. Hätte nicht mehr dran geglaubt das ich jemals ohne Migräne lebe. Ich kann Frau Wiese nur weiterempfehlen.

Denkt ganzheitlich und nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Conni Wiese Heilpraktikerin

Frau Wiese schafft es immer, mich in bestimmten Situationen "abzuholen" und mit Zuhören und sachlicher Erklärung mir ein gutes Bild von der aktuellen Erkrankung zu geben. Fühle mich bei ihr sehr wohl und kann Frau Wiese als kompetente Heilpraktikerin nur empfehlen

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Conni Wiese Heilpraktikerin

Wir waren mit unserer Tochter (13) bei Frau Wiese, da sie immer wieder über Bauchschmerzen klagte und wir uns neben der Schulmedizin auch eine Meinung einer Heilpraktikerin holen wollten. Da die Tochter bereits im Kindergarten gute Erfahrungen mit einer Heilpraktikerin machen durfte, sind wir auch bei Frau Wiese wieder völlig offen an die Problematik heran gegangen. Frau Wiese hat sich SEHR viel Zeit genommen und eine Erstanamnese zuerst mit uns als Eltern und dann im Anschluss mit unserer Tochter durchgeführt. Das Gespräch umfasste dabei nicht nur das reine Aufnehmen der Fakten und Einordnung des Krankheitsbildes sondern auch eine Umfassende Beratung für die Zukunft. Kurzum haben wir uns sehr gut beraten gefühlt und die Tatsache, dass unsere Tochter nach der Therapie bei Frau Wiese nicht mehr zum Arzt musste wegen ihrer Bauchbeschwerden spricht deutlich für sich. Wir empfehlen sie jedem weiter und werden auch bei ihr als Heilpraktikerin bleiben.

Wiederkehrende Bauchschmerzen Teenager • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Conni Wiese Heilpraktikerin

Ich war mit meinem Sohn bei Frau Wiese. Sie hat erstens unser Problem sehr ernst genommen und uns nach unseren Wünschen genau beraten.
Mein Sohn hatte seit Monaten wechselnde Bauch- und Kopfschmerzen. Durch umfangreiche Labordiagnostik wurde festgestellt was ihm fehlt. Sie hat uns umfassend und kompetent beraten welche Behandlungsoptionen für uns in Frage kommen würden. Nach 4 Tagen Behandlung hatte ich ein völlig anderes Kind vor mir. Wir behandeln noch weiter um auch alles was dazu gehört im Hintergrund abzuarbeiten, aber der Erfolg ist jetzt schon unglaublich.
Ich denke das kennt jeder wie sehr man sich freut wenn es dem Kind wieder besser geht.
Vor allem hatte unsere Kinderärztin ihn eher in die psychische Schiene abgestempelt. Dem war nach der Diagnostik im Labor ganz und gar nicht so. Hier lag eine absolute bakterielle Belastung vor. Wenn man nicht schaut, dann findet man auch nichts.
Wir sind sehr zufrieden und ich bin froh Frau Wiese gefunden zu haben. Sehr gerne jederzeit wieder.

Fachlich sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert