Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
Alle
Online buchbare
1.498 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Conni Wiese

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Allergie- & Schmerztherapie

Termin buchen

Frau Wiese

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Allergie- & Schmerztherapie

Sprechzeiten

Mo
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
Do
Fr
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Waldfriedhofstr. 6081377 München

Zugangsinformationen

Sendling; Nähe Luise-Kieselbachplatz
Arzt-Info
Sind Sie Conni Wiese?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Burn Out - Präventionsgespräche
Klassische Homöopathie
Reflexzonentherapie
Microimmuntherapie
Detoxifikationsbahandlung / Entgiftung
Schröpfkopfbehandlung & Kinesiotaping

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.01.2021
1,2

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Frau Wiese schafft es immer, mich in bestimmten Situationen "abzuholen" und mit Zuhören und sachlicher Erklärung mir ein gutes Bild von der aktuellen Erkrankung zu geben. Fühle mich bei ihr sehr wohl und kann Frau Wiese als kompetente Heilpraktikerin nur empfehlen

23.01.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Wiederkehrende Bauchschmerzen Teenager

Wir waren mit unserer Tochter (13) bei Frau Wiese, da sie immer wieder über Bauchschmerzen klagte und wir uns neben der Schulmedizin auch eine Meinung einer Heilpraktikerin holen wollten. Da die Tochter bereits im Kindergarten gute Erfahrungen mit einer Heilpraktikerin machen durfte, sind wir auch bei Frau Wiese wieder völlig offen an die Problematik heran gegangen. Frau Wiese hat sich SEHR viel Zeit genommen und eine Erstanamnese zuerst mit uns als Eltern und dann im Anschluss mit unserer Tochter durchgeführt. Das Gespräch umfasste dabei nicht nur das reine Aufnehmen der Fakten und Einordnung des Krankheitsbildes sondern auch eine Umfassende Beratung für die Zukunft. Kurzum haben wir uns sehr gut beraten gefühlt und die Tatsache, dass unsere Tochter nach der Therapie bei Frau Wiese nicht mehr zum Arzt musste wegen ihrer Bauchbeschwerden spricht deutlich für sich. Wir empfehlen sie jedem weiter und werden auch bei ihr als Heilpraktikerin bleiben.

28.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Fachlich sehr kompetent

Ich war mit meinem Sohn bei Frau Wiese. Sie hat erstens unser Problem sehr ernst genommen und uns nach unseren Wünschen genau beraten.

Mein Sohn hatte seit Monaten wechselnde Bauch- und Kopfschmerzen. Durch umfangreiche Labordiagnostik wurde festgestellt was ihm fehlt. Sie hat uns umfassend und kompetent beraten welche Behandlungsoptionen für uns in Frage kommen würden. Nach 4 Tagen Behandlung hatte ich ein völlig anderes Kind vor mir. Wir behandeln noch weiter um auch alles was dazu gehört im Hintergrund abzuarbeiten, aber der Erfolg ist jetzt schon unglaublich.

Ich denke das kennt jeder wie sehr man sich freut wenn es dem Kind wieder besser geht.

Vor allem hatte unsere Kinderärztin ihn eher in die psychische Schiene abgestempelt. Dem war nach der Diagnostik im Labor ganz und gar nicht so. Hier lag eine absolute bakterielle Belastung vor. Wenn man nicht schaut, dann findet man auch nichts.

Wir sind sehr zufrieden und ich bin froh Frau Wiese gefunden zu haben. Sehr gerne jederzeit wieder.

26.09.2018
1,0

nimmt sich viel zeit

ich war wegen widerkehrenden schlimmen Migräneattacken bei Frau Wiese. Ich hatte es satt imer nur Schmwerzmedikamente zu schlucken und nicht die Ursache zu bekämpfen. Die Anamnese war sehr ausführlich und ganzheitlich. Sie hat sich viel zeit genommen und nach einer Woche hatte ich dann meinen Behandlungsplan mit Tropfen. Alles genau beschrieben. Tatsächlich besserten sich die Attacken von der Intensität her nach 2 Wochen und nach ca 2 Monaten war ich fast Migräne frei. EIn riesen Erfolg für mich : )

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe1.498
Letzte Aktualisierung16.04.2021

Termin online buchen

Danke , Frau Wiese!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler