Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Conni Wiese

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Wiese

Microimmuntherapie
Detoxifikationsbahandlung / Entgiftung
Schröpfkopfbehandlung & Kinesiotaping

02.06.2021

Denkt ganzheitlich und nimmt sich viel Zeit

Ich war jetzt schon einige Male bei Frau Wiese wegen meiner Migräne. Ich wollte von meinen Triptanen weitgehend weg und habe auf Alternativen gehofft. Frau Wiese hat sich viel Zeit für meine Befunde und meine Krankheitsgeschichte genommen. Mir tiefgreifende Fragen gestellt und alles beleuchtet. Sie hat mir ein Mittel vorgeschlagen und ich habe es ausprobiert und es hat gleich eingeschlagen. Ich konnte weitgehend auf meine Medikamente verzichten. Hätte nicht mehr dran geglaubt das ich jemals ohne Migräne lebe. Ich kann Frau Wiese nur weiterempfehlen.

27.01.2021

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Frau Wiese schafft es immer, mich in bestimmten Situationen "abzuholen" und mit Zuhören und sachlicher Erklärung mir ein gutes Bild von der aktuellen Erkrankung zu geben. Fühle mich bei ihr sehr wohl und kann Frau Wiese als kompetente Heilpraktikerin nur empfehlen

23.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Wiederkehrende Bauchschmerzen Teenager

Wir waren mit unserer Tochter (13) bei Frau Wiese, da sie immer wieder über Bauchschmerzen klagte und wir uns neben der Schulmedizin auch eine Meinung einer Heilpraktikerin holen wollten. Da die Tochter bereits im Kindergarten gute Erfahrungen mit einer Heilpraktikerin machen durfte, sind wir auch bei Frau Wiese wieder völlig offen an die Problematik heran gegangen. Frau Wiese hat sich SEHR viel Zeit genommen und eine Erstanamnese zuerst mit uns als Eltern und dann im Anschluss mit unserer Tochter durchgeführt. Das Gespräch umfasste dabei nicht nur das reine Aufnehmen der Fakten und Einordnung des Krankheitsbildes sondern auch eine Umfassende Beratung für die Zukunft. Kurzum haben wir uns sehr gut beraten gefühlt und die Tatsache, dass unsere Tochter nach der Therapie bei Frau Wiese nicht mehr zum Arzt musste wegen ihrer Bauchbeschwerden spricht deutlich für sich. Wir empfehlen sie jedem weiter und werden auch bei ihr als Heilpraktikerin bleiben.

28.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachlich sehr kompetent

Ich war mit meinem Sohn bei Frau Wiese. Sie hat erstens unser Problem sehr ernst genommen und uns nach unseren Wünschen genau beraten.

Mein Sohn hatte seit Monaten wechselnde Bauch- und Kopfschmerzen. Durch umfangreiche Labordiagnostik wurde festgestellt was ihm fehlt. Sie hat uns umfassend und kompetent beraten welche Behandlungsoptionen für uns in Frage kommen würden. Nach 4 Tagen Behandlung hatte ich ein völlig anderes Kind vor mir. Wir behandeln noch weiter um auch alles was dazu gehört im Hintergrund abzuarbeiten, aber der Erfolg ist jetzt schon unglaublich.

Ich denke das kennt jeder wie sehr man sich freut wenn es dem Kind wieder besser geht.

Vor allem hatte unsere Kinderärztin ihn eher in die psychische Schiene abgestempelt. Dem war nach der Diagnostik im Labor ganz und gar nicht so. Hier lag eine absolute bakterielle Belastung vor. Wenn man nicht schaut, dann findet man auch nichts.

Wir sind sehr zufrieden und ich bin froh Frau Wiese gefunden zu haben. Sehr gerne jederzeit wieder.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung08.02.2022