Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Doctor of Medicine Univ. Shandong TCM C. Klann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur

Frau Univ. Shandong TCM C. Klann

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Theatinerstr. 3380333 München
Sind Sie Doctor of Medicine Univ. Shandong TCM C. Klann?

Osteopathie
Neuralgien

31.07.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
3,4

Fühle mich getäuscht

Meine Behandlung ist schon einige Monate her und eigentlich wollte ich keine Bewertung abgeben. Um es auf den Punkt zu bringen: Frau Klann finde ich nicht schlechter, aber auch nicht besser, als andere Osteopathen und Heilpraktiker, die mich behandeln und behandelt haben. Ein wesentlicher Unterschied sind die Preise, die weit über von mir konsultierten Kolleg*Innenliegen. Ich bin damals zu ihr ausschließlich aufgrund der sagenhaften Bewertungen auf Jameda. Die Behandlung war zwar hilfreich, aber keinesfalls so zauberhaft mit Blitzheilung nach dem ersten Termin, wie hier oft behauptet wurde. Aufgrund eines neuen Besuches dieser Seite und der expliziten Warnung von Jameda über gekaufte und selbstverfasste Bewertungen fühle ich mich getäuscht aufgrund der hohen Rechnungen. Ich finde dieses Verhalten eines Arztes ohne Worte.

04.07.2021

Beste Osteopathin mit ganz viel Gefühl.

Frau Dr. Klann konnte mit viel Fingerspitzengefühl meine Schmerzpunkte schnell und effektiv behandeln.

Meine Knie und Fussschmerzen sind endlich weg. Sie ist extrem freundlich und sehr einfühlsam in großartiger Wohlfühlatmosphäre. Bin begeistert und sehr glücklich. Absolute Weiterempfehlung.

21.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Wunderbare schnelle Hilfe

Habe die Praxis nach einem weiteren Hexenschuß aufgesucht. Kurzfristig einen Termin bekommen, schnelle Hilfe, bin wie neu geboren. Super, liebe Frau Dr. Klann

16.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr gute Ärztin, sie versteht ihr Handwerk

sehr gute Ärztin, sie versteht ihr Handwerk, wo andere Ärzte nicht mehr weiterwissen und den Patienten aufgeben, fängt bei Frau Dr. Klann die Herausforderung an

Ich war als Schmerzpatient 4 x bei Frau Dr. Klann in Behandlung, sehr gute Erfolge

ich kann sie nur weiterempfehlen

16.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Rückenschmerzen - Bandscheibe

Ich bin wegen Rückenschmerzen zu Dr. Klann gekommen, die ich seit Monaten hatte. Termin war schnell möglich. Die Bandscheiben sind das Problem gewesen. Behandlung mit besonderen Massagen und Akupunktur. Jetzt gehts viel, viel besser, ich bin so glücklich.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung14.10.2020

Doctor of Medicine Univ. Shandong TCM C. Klann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?