Heilpraktiker:

So

TRIUNE Fachpraxis für Osteopathie & Naturheilkunde
Josef-Retzer-Str. 57,
81241 München
Sind Sie Maximilian Hübner?

Gemeinschaftspraxis • TRIUNE Fachpraxis für Osteopathie & Naturheilkunde

14.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Osteopath

Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Herr Hübner nimmt sich Zeit für meine Anliegen. Meine Rückenschmerzen sind seit der Behandlung weg. Daher kann ich eine Therapie bei Herrn Hübner weiterempfehlen.

04.02.2021

Kompetenter einfühlsamer Osteophat

Hatte seit meiner Versteifung im LWS Bereich Schmerzen im li Bein, schon nach der ersten Behandlung war eine deutliche Besserung zu verspüren. Herr Hübner nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.

Kommentar von Herrn Hübner am 10.02.2021

Vielen Dank für das positive Feedback! Schön, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund!

21.01.2021

Tolle Osteopathie für meine Rückenschmerzen

Herr Hübner ist ein sehr freundlicher und kompetenter Osteopath. Für mich als Sportler war es wichtig, dass ich schnell von meinen Rückenschmerzen befreit werde und wieder zurück ins Training kann. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Kommentar von Herrn Hübner am 27.01.2021

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere osteopathischen Behandlungen! Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Rückenschmerzen in den Griff bekommen konnten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

20.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Hat mich von Osteopathie überzeugt

Eine gute Freundin hat mir Osteopathie aufgrund von Beschwerden in Schulter und Nacken empfohlen. Da ich mit Physiotherapie nicht weiter gekommen bin, habe ich die Osteopathie-Praxis von Herrn Hübner in Pasing entdeckt. Da ich bei der TK versichert bin, habe ich in Erfahrung gebracht, dass meine KV 3x40 Euro zur Osteopathie bezuschusst. Herr Hübner hat mich ausführlich zu meiner Schmerzproblematik befragt und hat mich dann im Anschluss untersucht und behandelt. Dabei erklärte er jeden Schritt und ging einfühlsam mit mir um. Ich war insgesamt drei mal bei ihm und meine Nackenschmerzen wurden wesentlich besser. Mir wurden Übungen für zu Hause gezeigt, mit denen ich die Schmerzen langfristig in den Griff bekomme. Seit zwei Wochen mache ich diese und bin nun schmerzfrei. Ich kann Herrn Hübner und die komplette Praxis nur weiter empfehlen und bin rundum zufrieden.

Kommentar von Herrn Hübner am 27.01.2021

Es freut mich, dass wir Sie unterstützen konnten! Vielen Dank für die Empfehlung!

12.01.2021

Ein sehr netter und zuvorkommender Heilpraktiker

HERR Hübner ist ein kompetenter Heilpraktiker er weis wie er dem Patienten helfen kann. Und erklärt auch wie einem geholfen wird. Und was man auch selber dazu beitragen kann, ich war bei ihm in guten Händen.

Kommentar von Herrn Hübner am 27.01.2021

Es freut mich, dass Sie sich in unserer Praxis gut betreut gefühlt haben. Ich freue mich immer, wenn Patient*innen meine Tipps in Ihren Alltag integrieren, um Ihre Probleme zu lösen. Unsere Idee von Osteopathie beinhaltet die Aufklärung über Training oder andere Verhaltensweisen, die Sie nachhaltig schmerzfrei halten sollen. Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Letzte Aktualisierung10.02.2021

Passende Behandlungsgebiete in München