Praxen (2)

Aigner Praxis
Brienner Str. 44, Maxvorstadt, München

Gabriele Aigner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 120..... Nummer anzeigen

Praxis Gabriele Aigner Heilprakt. für Psychotherapie
Kufsteiner Str. 39 a, Flintsbach am Inn

Gabriele Aigner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0179 29..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Kufsteiner Str. 39 a, Flintsbach am Inn

Praxis Gabriele Aigner Heilprakt. für Psychotherapie

Andere Leistungen


Brienner Str. 44, München

Aigner Praxis

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Klientin lieber Klient liebes Paar
als Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich mich spezialisiert auf ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Aigner Praxis Andere

Ich bin seit 2019 regelmäßig bei Frau Aigner in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Aigner hat mich in einer schwierigen Lebensphase stets begleitet und mich dabei unterstützt, meinen eigenen Weg zu finden. Die regelmäßigen Behandlungstermine bei Frau Aigner sind für mich unverzichtbar, denn ich kann mit ihr über alle Themen sprechen und habe großes Vertrauen in Ihre Person, Ihr Vertrauen und Ihre außerordentliche Kompetenz.

Standort: Aigner Praxis Paartherapie

Wir wollen ganz entschieden nicht Beurteilung oder Bewertung schreiben, denn die wenigen Treffen die wir zur Paarberatung hatten, sind einfach zu wertvoll gewesen. Ja und auch arbeitsreich und hoch emotional.

Die Empathie, das Einfühlungsvermögen, das (An-)Leiten von Frau Aigner sind wohl dosiert und platziert, und damit ungemein hilfreich. Wir können Frau Aigner uneingeschränkt weiter empfehlen.

Und auch wenn ein „Danke“ sehr einfach klingt, ist es doch aus tiefstem Herzen und aufrichtig gemeint.

Standort: Aigner Praxis

Frau Aigner verfügt über eine unglaubliche Empathie. Bringt Dinge direkt auf den Punkt. Das hat mir geholfen meine Themen schneller zu erkennen. Gleichzeit nimmt sie einen auch liebevoll an der Hand, so gelang es mir, mich vertrauensvoll zu öffnen und mir meine Blockaden, Glaubenssätze uvm. bewusst anzuschauen und zu verändern. Ich danke für die gute Unterstüztung und kann Fr. Aigner vom ganzen Herzen weiterempfehlen.

Gute Begleitung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Aigner Praxis

Frau Aigner begleitete mich fachkundig und achtsam bei dem herausfordernden Thema Vaginismus, das mein Beziehungsleben lange erschwerte. Heute genieße ich meine Partnerschaft und alles was dazugehört.

Sehr professionelle und empathische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Aigner Praxis

Frau Aigner ist sehr kompetent und hat ein hohes Maßan Sicherheit in der Wahl ihrer einzelnen Methoden, die sie individuell abstimmt. Mich hat ihre Behandlung in meinen Zielen einen riesen Schritt weitergebracht. Vielen Dank Frau Aigner.

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Aigner Praxis

Fühlte mich von Anfang an gut abgeholt und wertgeschätzt. Nahm sich Zeit, mir genau zuzuhören, stellte gute Fragen, so dass wir ziemlich schnell zum Kern der Sache vorgedrungen sind.

Freundliche, mitfühlende Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Aigner Praxis

Hier kommen Kompetenz freundliche Betreuung und nachhaltiger Erfolg in einer angenehmen Art zusammen.
Von der Terminvergabe bis zur Behandlung hat alles perfekt funktioniert
Bestens zufrieden

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Aigner Praxis

Innerhalb einer Woche bekamen wir Termin und fühlten uns die kommenden Wochen bestens begleitet von Frau Aigner während unseres Konflikts bis wir jetzt wieder einen guten Zugang zu uns gefunden haben. Danke nochmal.

Kompetent, empathisch und pragmatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen