Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.138 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sabishii von Droste

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Termin vereinbaren

Frau von Droste

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Sprechzeiten

2 Standorte

Westermühlstr. 25,
80469 München
Arzt-Info
Sind Sie Sabishii von Droste?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

EMDR / Wing wave
Hypnose
Ganzkörper Krafttraining
Achtsamkeitsmeditation
Atemmeditation
Stärkung des Selbstbewusstseins
Achtsamkeit
Meditation
Entspannung
Workshops
Selbstakzeptanz
Selbstliebe
Persönlichkeitsentwicklung
Online Kurse
Ängste
Rauchentwöhnung
Selbstbewusstseinsstärkung
Burn Out
Panikattacken

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (30)

Alle19
Note 1
19
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.06.2022
1,0

Auch online sehr zu empfehlen

Hypnose ist eine wunderbare Art und Weise, eine noch bessere Verbindung zu sich selbst aufnehmen zu können. Sabishii von Droste führt ihre Klient*innen dabei auf sehr kompetente und zugleich sehr ruhige, einfühlsame und liebevolle Art in eine sehr angenehme Trance und geht dabei sehr individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse und Wünsche ihrer Klient*innen ein. Zumindest war dies meine ganz persönliche Erfahrung, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Funktioniert auch online wunderbar!

Kommentar von Frau von Droste am 19.06.2022

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um diese wertvolle Bewertung zu schreiben!

18.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Rauchentwöhnung

Die Hypnose hat super funktioniert, auch wenn ich erstmal unsicher war, da beide Sitzungen online stattfanden. Ich bin jetzt zwei Monaten rauchfrei und bin Sabishii von Droste sehr dankbar, dass es so gut funktioniert hat. Ich kann die Hypnose zu 100% weiterempfehlen...

23.01.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Vollkommen zufrieden und dankbar für die Betreuung

Sabishii hat mich bei einer Neuausrichtung unfassbar kompetent und angenehm unterstützt. Durch ihre Hilfe hat mein Leben enormen Schub in eine unglaublichen Richtung bekommen.

Vielen Dank dafür!

Kommentar von Frau von Droste am 31.01.2021

Das freut mich sehr. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg auf dem rechten Weg. :) Danke für Deine Bewertung!

12.11.2020 • Alter: unter 30
1,0

Sehr hilfreiche und inspirierende Hypnosesitzungen

Sabishii ist eine sehr sympathische und inspirierende Person, die mir immer sehr wichtige Denkanstöße in Ihren Sitzungen mitgibt. Ich habe bei ihr schon mehrere Hypnosen gemacht um Blockaden zu lösen, was mir immer wieder geholfen hat. Ich kann sie wirklich sehr weiter empfehlen!

Kommentar von Frau von Droste am 13.11.2020

Was für eine schöne Überschrift und Bewertung an sich. Danke dafür! Freut mich, dass ich helfen konnte :)

09.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Nach x Versuchen endlich rauchfrei :)

Ich bin auf Empfehlung von zwei Bekannten bei Sabishii gelandet, um endlich dauerhaft mit dem Rauchen aufzuhören. Nachdem ich noch keinerlei Erfahrung mit dem Thema Hypnose hatte, war ich natürlich äußerst gespannt. Nach einem sehr netten und zielorientierten Vorgespräch ging es mit der eigentlichen Hypnose los, bei der ich die ganze Zeit in einem entspannten Zustand, aber bei vollem Bewusstsein war. Seitdem (drei Monate) habe ich keine Zigarette mehr angerührt, und das ohne große Probleme. Ich bin super-froh und äußerst dankbar, auch, weil sich dadurch viele andere positive Dinge entwickelt haben (mehr Energie, endlich wieder mehr Bewegung etc.) Ich kann Sabishii voller Überzeugung weiterempfehlen.

Kommentar von Frau von Droste am 13.11.2020

Juchu, genau so darf und soll es sein. Es freut mich sehr, dass sich so schöne Veränderungen dadurch für Dich ergeben haben. Danke für Dein Vertrauen und, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.138
Letzte Aktualisierung08.07.2019

Termin vereinbaren

089/30781909

Sabishii von Droste bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler