Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

DankeFrau von Droste!

Westermühlstr. 2580469 München

Leistungsübersicht

EMDR / Wing waveHypnoseGanzkörper KrafttrainingAchtsamkeitsmeditationAtemmeditationStärkung des SelbstbewusstseinsAchtsamkeitMeditationEntspannungWorkshopsSelbstakzeptanzSelbstliebePersönlichkeitsentwicklungOnline KurseÄngsteRauchentwöhnungSelbstbewusstseinsstärkungBurn OutPanikattacken

herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie informieren. Spezialisiert habe ich mich auf die Hypnose-Therapie. Sie sind neugierig geworden und möchten mehr über die Möglichkeiten der Alternativmedizin erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und kläre Ihre Fragen im persönlichen Gespräch. Sie erreichen mich unter der 089/30781909.

Ihre Sabishii von Droste

Über mich:

Ich heiße Sabishii v. Droste und bin Hypnotherapeutin in München und Radolfzell. Mir ist es wichtig individuell zu arbeiten, daher sind meine Behandlungen eng auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Um einen effizienten Ablauf der Therapie mit best- und auch schnellstmöglichen Heilungsergebnissen zu gewährleisten, habe ich über die Jahre hinweg effektive Vorgehensweisen und Methoden herausgearbeitet.

Ich arbeite lösungsorientiert. Das bedeutet, dass ich der Überzeugung bin, dass man nicht immer erst die ganze Kindheit aufarbeiten muss, um eine Veränderung zu erzielen. Sollten wir im Prozess merken, dass das bei Ihnen aber wichtig ist, dann machen wir den Weg zurück. Denn gerade innere Kindarbeit ist, wenn benötigt, sehr wertvoll.

Meine Qualifikationen:
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Hypnosetherapeutin (TMI )
Burn-Out Beraterin (Paracelsus Schule)
Entspannungstherapeutin (Zentrum für Naturheilkunde)

Sabishii von Droste

In meiner Praxis in der Westermühlstr. 25 in 80469 München arbeite ich primär mit der Hypnotherapie. Diese kombiniere ich gerne mit einem Gespräch und / oder auch Coachingelementen.

Bei mir muss nicht erst ein reines Anamnesegespräch erfolgen und bezahlt werden. Sie bekommen idR vor der Sitzung einen extra auf Sie zugeschnittenen Fragebogen zugesendet, der Sie schon in der Prozess der Veränderung bringt und in der ersten Sitzung finden dann sowohl Gespräch als auch gleich die erste Hypnose statt.

• Hypnose

• Hypnose

Sabishii von Droste

Zu meiner Hypnosetätigkeit in der Praxis biete ich auch verschiedene Workshops, Seminare und Online Kurse an.

Sollten Sie dazu Fragen haben: bitte jederzeit gerne unter 089 30 78 19 09 kontaktieren oder eine Email an info@time4achange.de senden.

Die Kurse und Seminare werden alle per Du durchgeführt, daher geht es im Folgenden per Du weiter. :)

• Online Kurse

• Workshops in München

• Workshops am Bodensee

• Online Kurse

Du möchtest etwas verändern? Dich selber verwirklichen? Interessierst Dich für Persönlichkeitsentwicklung?

Du wohnst aber weder in der Nähe von München noch von Radolfzell?
    Oder Du wohnst zwar in der Nähe, aber keiner meiner angebotenen Termine lässt sich für Dich einrichten?

Das macht nun nichts mehr, denn ab sofort sind meine Kurse online buchbar!
    Sei es auf dem Weg in einen achtsameren und wertfreieren Umgang mit Dir selbst und Deiner Umwelt oder dabei zu erkennen, dass DU es in der Hand hast.
    Auch im Bereich der Selbstliebe, Selbstakzeptanz,…. habe ich einen intensiven Kurs, den ich seit 2014 in meiner Praxis und nun endlich auch online anbiete. Selbstverwirklichung tut gut, glaub mir und Du kannst und darfst Deine Persönlichkeit jederzeit (weiter) entwickeln.

Unten siehst Du eine Übersicht der Kurse und ich bin mir sicher:

Es ist bestimmt auch der richtige Kurs für Dich dabei!

• Workshops in München

Workshopmöglichkeiten Ich biete Workshops sowohl in meiner Praxis als auch in Zusammenarbeit mit Fitnessstudios, in Firmen und Gemeinden an. Zudem besteht die Möglichkeit sich mit Bekannten, Arbeitskollegen oder Freunden zusammen zu schließen und eine individuelle Workshopreihe zu einem Wunschtermin bei mir zu buchen.

Bei den Workshops habe ich mich auf zwei Themen spezialisiert:

“Abschalten, auftanken, entspannen” – Speziell für Mütter

Dreiteilige Kurse a 1.5 Stunden:
    Termine in Radolfzell: derzeit keine

Praxisinhalte: Atemmeditation / Achtsamkeitsmeditation / Body Scan
    Theorieinhalte: Was ist Entspannung? Wie wirkt Stress auf den Körper? Wie begegne ich meinem Kind in stressigen Situationen? Wie bleibe ich trotz Trotzphase ruhig? …

Geführte Meditation und Entspannung am Bodensee

„Entspannt auftanken“ – für jede Zielgruppe

Bei dem Entspannungsworkshop „Entspannt auftanken“  handelt sich um eine Kombination aus kognitiver Arbeit und Übungen zur Selbstreflexion, sowie ganz viel Möglichkeiten Entspannung zu erleben. Was für Tools kann ich nutzen? (PMR, Autogenes Training, Body Scan, Atemmeditation, …) Warum ist Meditation und Entspannung so wertvoll für Körper, Geist und Seele?…

• Time 2 relax

AchtsamZeit - Komm in Deine Kraft An diesem Wochenende im Seminarhaus Holzmanstett begleitet mich ein Gastdozent, der sich dem Sport verschrieben hat.
    Die Kombination aus Sport und Meditationen, sowie AchtsamZeit, werden dazu führen, dass Du wieder richtig in Deine Kraft kommst.

Inhalte:

• Geführte Meditation in der Du einfach einmal loslassen kannst. Belastendes, Beschwerendes und / oder was Dich blockiert, in Deiner Kraft zu sein
    • Ganzkörper Krafttraining, sowie Stabilisierung und Stretching
    • Wir nutzen die schöne Natur und Kraft der Stille bei einem schweigenden Spaziergang.
    • Eine intensive Übung zur Körperwahrnehmung stärkt Dein eigenes Körperbewusstsein
    • Die stille Meditation beweist es: „In der Ruhe liegt die Kraft“
    • Ganzkörperintervalltraining mit hoher Intensität bringt Dich ebenfalls in Deine Kraft
    • Du wirst viel Zeit für Dich haben, um Dinge wirken lassen zu können
    • Gleichzeitig hast Du auch die Möglichkeit, Dich in der Gruppe auszutauschen
    • Gemeinsames Kochen kraftgebender Mahlzeiten
    • Die Sauna, die Dir jederzeit zur Verfügung steht, lässt Dich sicherlich ebenfalls in die Kraft kommen

Egal, ob Du bereits Erfahrung mit Entspannung allgemein oder Meditation gemacht hast: Du bist immer richtig.
    Fitnesslevel:
    Einsteiger bis Fortgeschrittene

Zum Programm gehört viel Zeit mit Dir und in der Gruppe. Kleine Übungen begleiten Dich während Deines Aufenthaltes und zeigen Dir, wie Du Achtsamkeit in den Alltag integrieren kannst.

• Time 2 relax

AchtsamZeit - gehe achtsam ins Frühjahr Ein Seminar speziell zur Achtsamkeit vom 12.–14. April 2019

Achtsam ins Frühjahr

Der Workshop bietet Raum für Achtsamkeit, Stille und Austausch. Damit Du das Bewusstsein findest, achtsamer Dein Leben zu gestalten.

• In einer musikalischen Übung hinterfragen wir bewusst und achtsam bestimmte Erwartungen und Gepflogenheiten der Gesellschaft
    • Du erlebst Meditationen der verschiedensten Art:
    • angeleitete Meditationen in Bewegung
    • angeleitete, stille Meditation
    • Meditation in Bewegungen im Haus und in der Natur
      Wir begeben uns bspweise in die schöne Natur (Wald) für eine Geh-Meditation: Durch schweigendes und achtsames Gehen wird der innere Blick wieder klar und wir können ihn auf das richtend was uns wichtig ist.
    • Eine intensive Achtsamkeitsmeditation wird Dir vieles bewusst machen
    • Eine aktive, bewusste Achtsamkeitsübung wird Dich die Tage begleiten und Dir zeigen, wie leicht es ist Achtsamkeit in den Alltag zu integrieren bzw Dir bewusst machen, wie unachtsam man oft ist
    • Der Besuch eines Zen Gartens führt uns ans Element Wasser, direkt an den Bodensee
    • Den Abschluss bildet wieder eine musikalische AchtsamkeitübungSeminargebühr: 250 € inkl. 1 Abendessen und 1 Frühstück, 1 Kaffeezeit mit Latte, Capuchino, Kaffee, Tee und Kuchen
      restliche Verpflegung auf eigene Kosten, Unterkunft selbst frei buchbar, gerne stehe ich beratend zur Hilfe
      – Frühbucherrabatt bei Buchung bis 18.03.19, Seminargebühr: 199 €

Bewertung vom 26.05.2020

Sabishii macht ihren Job wirklich erstklassig!

Sabishii arbeitet sehr einfühlsam und gründlich. Ihre offene und humorvolle Art macht sie zu einem erstklassigen Ansprechpartner. Gerne wieder!!

Kommentar von Frau von Droste vom 27.05.2020

Ganz lieben Dank für die schöne Bewertung. Hat Spaß gemacht mit Dir zu arbeiten!

Bewertung vom 15.04.2020

In sehr guten Händen!

Sehr nette Person, kompetent in Auftritt und Behandlung

Kommentar von Frau von Droste vom 27.05.2020

Vielen lieben Dank für die positive Bewegung!

Bewertung vom 16.03.2020

Rauchfrei mit Leichtigkeit

ich hätte es nicht für Möglich gehalten, aber ich bin seit Wochen rauchfrei. Und das mit Leichtigkeit. Vielen Dank Sabishii von Droste. Ein wunderbarer Mensch und eine wirklich tolle Behandlerin.

Kommentar von Frau von Droste vom 17.03.2020

Ganz lieben Dank für die Bewertung! Das freut mich sehr. Und das mit dem wunderbaren Menschen kann ich nur zurückgeben, wenn ich richtig vermute, wer Du bist. M? ;) DANKE!!

Bewertung vom 25.02.2020, gesetzlich versichert

Hypnose für Rauchen

Ich bin sehr freundlich empfangen worden und habe mich während der Behandlung und auch in den Gesprächen sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kommentar von Frau von Droste vom 27.02.2020

Herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung. Freut mich! Liebe Grüße Sabishii

Bewertung vom 06.01.2020, privat versichert

War mir eine große Hilfe

Ich habe Sabishii konsultiert wegen Angst und Depression.

Ich habe mich vom ersten Augenblick sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Die Therapie hat nach wenigen Sitzungen große Wirkung gezeigt, die bis heute anhält.

Ich war und bin für diese Unterstützung sehr dankbar.

100%Weiterempfehlung
2.239Profilaufrufe