Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Frau von Droste

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Westermühlstr. 25,
80469 München
Sind Sie Sabishii von Droste?

EMDR / Wing wave
Panikattacken

sehr gute Betreuung

18.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rauchentwöhnung

Die Hypnose hat super funktioniert, auch wenn ich erstmal unsicher war, da beide Sitzungen online stattfanden. Ich bin jetzt zwei Monaten rauchfrei und bin Sabishii von Droste sehr dankbar, dass es so gut funktioniert hat. Ich kann die Hypnose zu 100% weiterempfehlen...

23.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Vollkommen zufrieden und dankbar für die Betreuung

Sabishii hat mich bei einer Neuausrichtung unfassbar kompetent und angenehm unterstützt. Durch ihre Hilfe hat mein Leben enormen Schub in eine unglaublichen Richtung bekommen.

Vielen Dank dafür!

Kommentar von Frau von Droste am 31.01.2021

Das freut mich sehr. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg auf dem rechten Weg. :) Danke für Deine Bewertung!

12.11.2020

Sehr hilfreiche und inspirierende Hypnosesitzungen

Sabishii ist eine sehr sympathische und inspirierende Person, die mir immer sehr wichtige Denkanstöße in Ihren Sitzungen mitgibt. Ich habe bei ihr schon mehrere Hypnosen gemacht um Blockaden zu lösen, was mir immer wieder geholfen hat. Ich kann sie wirklich sehr weiter empfehlen!

Kommentar von Frau von Droste am 13.11.2020

Was für eine schöne Überschrift und Bewertung an sich. Danke dafür! Freut mich, dass ich helfen konnte :)

09.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nach x Versuchen endlich rauchfrei :)

Ich bin auf Empfehlung von zwei Bekannten bei Sabishii gelandet, um endlich dauerhaft mit dem Rauchen aufzuhören. Nachdem ich noch keinerlei Erfahrung mit dem Thema Hypnose hatte, war ich natürlich äußerst gespannt. Nach einem sehr netten und zielorientierten Vorgespräch ging es mit der eigentlichen Hypnose los, bei der ich die ganze Zeit in einem entspannten Zustand, aber bei vollem Bewusstsein war. Seitdem (drei Monate) habe ich keine Zigarette mehr angerührt, und das ohne große Probleme. Ich bin super-froh und äußerst dankbar, auch, weil sich dadurch viele andere positive Dinge entwickelt haben (mehr Energie, endlich wieder mehr Bewegung etc.) Ich kann Sabishii voller Überzeugung weiterempfehlen.

Kommentar von Frau von Droste am 13.11.2020

Juchu, genau so darf und soll es sein. Es freut mich sehr, dass sich so schöne Veränderungen dadurch für Dich ergeben haben. Danke für Dein Vertrauen und, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast.

21.06.2020

Wahnsinnig herzliche und optimistische Person!

Gerade im Bereich Hypnose ist die Persönlichkeit ausschlaggebend um Vertrauen schenken zu können. Bei Sabishii ist das sofort gegeben! Ich bin sehr glücklich bei ihr gelandet zu sein und kann nur sehr Gutes berichten. Sollten Sie verzweifelt, traurig, unruhig, selbstkritisch, erschöpft usw. sein was IHR Thema angeht (was auch immer es ist), kann ich nur empfehlen zu ihr zugehen!

Kommentar von Frau von Droste am 22.06.2020

Was für eine schöne Bewertung. Ganz lieben Dank dafür!!!

Letzte Aktualisierung08.07.2019

Danke , Frau von Droste!