Beliebte Stadtteile in München

80469 München

089/30781909

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau von Droste hinterlegt. Sind Sie Frau von Droste? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau von Droste

Artikel von Frau von Droste

Das sagen Nutzer über Frau von Droste

Bewertung vom 09.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hypnose - ich doch nicht, oder doch? Zum Glück Ja! Danke

Die besonders natürliche Herangehensweise mit dem sanften Einstieg und den begleitenden Choachinganteilen waren der richtige Wohlfühlfaktor. Das Zuhören und tatsächliche Begreifen meines Problems war gegeben und ich konnte tatsächlich meine Lösung erfahren. Danke sehr."  Mehr

Kommentar von Frau von Droste

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass gerade die Dinge, die mir unter anderem wichtig sind,(Sensibilität und ...  Mehr

Bewertung vom 17.07.2017, Alter: über 50

Eine absolut positive Erfahrung

Der inzwischen bereits mehrmalige Besuch bei Sabishii von Droste hat ohne Frage für mich neue Erkenntnisse gebracht, mir weitergeholfen und ich bin froh, dass meine Neugier, die anfängliche Skepsis Hypnose betreffend, übertroffen hat. Ich kann sie nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

1 Jahr rauchfrei

Ich habe es mit Sabisshi's Hilfe geschafft: 1 Jahr rauchfrei :-) Ich kann Sabishii nur empfehlen. Sehr nette Atmosphäre und es funktioniert"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Außergewöhnliche Persönlichkeit

Bereits beim telefonischen Vorgespräch spürte ich eine besondere Hingabe und eine durch und durch überzeugte Hypnose-Therapeutin. Dies bestätigte sich dann auch am 1. Sitzungstermin (Blockaden lösen). Frau von Droste führte das Gespräch ohne Umwege gezielt auf den Punkt, was mich auch im nachhinein noch fasziniert. Die Hypnose bewegte bereits Tage später enorme Veränderungen :). Zwei weitere Hypnose-Sitzungen für mein Pollenproblem brachten einen absoluten Befreiungsschlag. Wieder beeindruckend ! Für mich war es der zweite Versuch eine Hypnosetherapie auszuprobieren. Der erste Versuch in Ulm war ein Flop, bin dafür mehrmals sogar über 150 km gefahren. Der zweite dann mit Frau von Droste war eine ganz andere Erfahrung und gleichzeitig eine sehr positive Überraschung, nachdem ich eigentlich keinen zweiten Versuch starten wollte. Ich kann nur eine ganz große Empfehlung für SIE aussprechen. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand von IHR entäuscht wird ! Ich war in der Radolfzeller Praxis"  Mehr

Kommentar von Frau von Droste

Wow! Meinen herzlichsten Dank für dieses ausführliche und so wundervolle Feedback!  Mehr

Bewertung vom 11.07.2017

Super!

Supersympathische Heilpraktikerin, die ganz individuell auf jeden eingeht und sich viel Zeit nimmt. Hypnosen sind top (waren für mich Neuland und ich war erstmal skeptisch), aber sie funktionieren, helfen.... und tun gut :-)"  Mehr

Herzlichen Dank für das sehr positive Feedback!  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau von Droste über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau von Droste.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Angst” am 02.11.2018

Ängste und Panikattacken: So kann Hypnosetherapie helfen

Verfasst am 02.11.2018
von Petra Eger

Zum Thema „Angst” am 08.10.2018

Negatives Mindset ändern: So bestimmen Glaubenssätze unser Leben

Gedanken bestimmen unsere Gefühle. Sie denken bis zu ca. 80.000 Gedanken am Tag. Ca. 60-70.000 Gedanken davon sind alt und wiederholend, wiederum ca. 2/3 dieser alten, wiederholenden Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2018
von Carmen Trumpfheller