Zschokkestr. 57, Laim, München

ab 115 €

Traditionelle Chinesische Medizin, verschiedene Akupunkturmethoden

ab 115 €

Traditionelle Chinesische Medizin:
Akupunktur, Heilkräuter, Moxibustion, Schröpfen/blutiges Schröpfen/Schröpfmassage.

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie mehr über mich und meine Leistunge...

Bei meinen Behandlungen stehen Sie als ganzheitlicher Mensch im Mittelpunkt. Wenn Sie unter akuten oder chronischen Schmerzen leiden bin ich in mei...

Nach einem ausführlichen Anamnesegespräch und der Diagnostik kläre ich Sie über die für Ihren Fall effektivste naturheilkundliche Behandlungsmethod...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Ernährungsberatung

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Xing Ying Xiao Heilpraktikerin Akupunktur

Dank der Akupunkturbehandlung haben sich meine allergischen Symptome deutlich gebessert. Frau Xing ist auch auf meine anderen Beschwerden einfühlsam und flexibel eingegangen. So hat mir die Akupunktur z. B. auch bei meinen Schlafproblemen geholfen.

Standort: Praxis Xing Ying Xiao Heilpraktikerin Akupunktur

Ich bin wegen Migräne und Rückenschmerzen bei der Akupunktur und meine Beschwerden sind deutlich besser bis weg.

Standort: Praxis Xing Ying Xiao Heilpraktikerin Akupunktur

Ich kann die Praxis sehr weiter empfehlen. Nachdem mir bei meinen chronischen Schmerzen kaum etwas helfen konnte, merke ich nun nach jeder Akupunkturbehandlung eine Besserung und Schmerzlinderung. Meine Körperhaltung war bereits nach der zweiten Sitzung deutlich korrigiert. Frau Xing Ying Xiao ist überaus freundlich sowie hilfsbereit und äußerst kompetent. Ich fühle mich dort sehr wohl.

Standort: Praxis Xing Ying Xiao Heilpraktikerin Akupunktur

Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung meiner Schmerzen durch Zähneknirschen und akuten Nackenbeschwerden bei Frau Xiao. Ihre schnelle und effektive Hilfe hat meine Lebensqualität deutlich verbessert. Die freundliche und professionelle Art, mit der sie ihre Arbeit ausführt, hat mein Vertrauen gewonnen. Ich kann sie wärmstens empfehlen und bin dankbar für ihre herausragende Unterstützung.

Standort: Praxis Xing Ying Xiao Heilpraktikerin Akupunktur

Frau Xing Yin Xiao nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und die Behandlung. Sie ist sehr engagiert und empatisch. Ich leidete unter Schlafstörungen, Müdigkeit und hormonelle Störungen. Durch ihre Erfahrung und ganzheitliche Akupunktur Behandlung fühlte ich mich bereits nach der ersten Behandlung viel besser und nach der dritten Behandlung gehts mir wieder sehr gut. Ich kann Frau Xing Yin Xiao nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Xing Ying Xiao Heilpraktikerin Erstanamnese mit Akupunktur

Es fand eine sehr kompetente Anamnese und Beratung statt.

Standort: Praxis Xing Ying Xiao Heilpraktikerin Akupunktur

Dr. Xiao hat mir sehr geholfen, sie war sehr geduldig und hat mir einige der Ursachen erklärt und wie man sie behandeln kann. Sie war sehr pünktlich und hat sich nie verspätet

Mehr als zufrieden. Komme immer gerne wieder zur Akupunktur

Standort: Praxis Xing Ying Xiao Heilpraktikerin Akupunktur

Kompetente und erfahrene Therapeutin, die den menschlichen Körper ganzheitlich behandelt

Standort: Praxis Xing Ying Xiao Heilpraktikerin Akupunktur

Hätte ich es nicht selber erlebt, würde ich es nicht glauben können, was Frau Xing Ying Xiao mit Ihrer herzlichen, einfühlsamen und kompetenten Arbeitsweise bewirkt. Selbst wenn man über Jahre Probleme hat, kann sie positive Veränderungen herbeiführen und Schmerzen lindern bzw. auflösen. Ich bin Frau Xing Ying Xiao von ganzem Herzen dankbar. Sie ist eine echte Bereicherung für mein Leben. Versuchen Sie es, es lohnt sich!