Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Alle Kliniken anzeigen
Frauenklinik Dr. Geisenhofer
Frauenklinik Dr. Geisenhofer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frauenklinik Dr. Geisenhofer oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frauenklinik Dr. Geisenhofer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Klinik, Gynäkologie

Ärzte dieser Klinik (35)Abteilungen (3)

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frauenklinik Dr. Geisenhofer hinterlegt. Sind Sie Frauenklinik Dr. Geisenhofer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über uns

Herzlich willkommen in der Frauenklinik Dr. Geisenhofer.
Medizin auf Spitzenniveau im traditionsbewussten Umfeld.
Die Frauenklinik Dr. Geisenhofer gehört in den Bereichen der Geburtshilfe, der Mammachirurgie und der operativen Gynäkologie zu den führenden Einrichtungen in München und Umgebung.
Von Anfang an erwartet Sie bei uns eine herzliche und familiäre Atmosphäre. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlergehen sind das oberste Ziel unseres ...

Mehr über uns

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Mehr über unser Leistungsspektrum

Bilder der Klinik

Video der Klinik

Das sagen Patienten über Frauenklinik Dr. Geisenhofer

Bewertung vom 17.09.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr schöne Klinik, schade um das unreundliche Personal

Die Klinik finde ich sehr schön, das Essen sehr gut und groszüigig! Die Einrichtung modern und angenehm. Die Hebammen und Schwester bei der Geburt waren nett und hilfsbereit so wie meine betreuende Ärtzin. Schade nur, dass EINE Kinderkranken Schwester, die bei mir leider Nachtdiest hatte, mir und meinem Baby das Leben zur Hölle gemacht hatte. Sie kam nicht und wenn dann war immer sehr sehr laut (in der Nacht!), jedes mal ohne das Licht wieder zu zumachen. Die erste Nacht war ich allein im Zimmer und ich musste sie mehrmals anrufen, als sie dann endlich kam, war nur um sich zu beschwerden, wieviel Babys sie zu betreuen hatte. Ich hatte Angst vor ihr. Mein Baby hat viel geschrien und ich wusste nicht genau, wie ich ihm helfen konnte, weder richtig stillen. Richtige Hilfe weder Beratung habe ich nicht bekommen. Sie nahm dann mein Baby zu Kontrolle nicht (die andere 2 in Zimmer schon) und wollte mir nicht sagen, wieviel es wog. Unglaublich, besonders bei einer Frau, die gerade sehr schawch ist, viel Blut verloren hat und sehr beschränkt durch viele Nähte in der Bewegung ist. Danach, wenn ich was brauchte, musste ich in der Nacht nach unten zu ihrer Station gehen, sonst hätte ich nichts bekommen. Ich bin traumatisiert worden und muss jetzt Gesprächstherapie machen. Als ich dann ein Einzelzimmer bekommen habe, war es super. Die Schwester dort waren richtig nett und hilfsbereit. Zum Glück, konnte ich auch das erleben! Danke an die netten und freundlichen Leute!"  Mehr

Kommentar von Frauenklinik Dr. Geisenhofer

Sehr geehrte Patientin, Ich danke Ihnen daher für Ihre Bewertung und gratuliere Ihnen herzlich zur Geburt Ihres Kindes. Wir bedauern es ...  Mehr

Bewertung vom 13.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bauchspiegelung bei Dr Füger - Top Behandlung in sehr schöner Klinik

Bin hier super behandelt worden! Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, in guten Händen zu sein, die ganz genau wissen, was sie tun. Das gesamte Personal war super freundlich und hilfsbereit, kurz vor dem Eingriff wurde mir bei einem Gespräch nochmal die Angst genommen, sodass ich recht entspannt eingeschlafen bin. Danach wurde mir alles genau erklärt, ich wurde zwei Tage lang super versorgt. Der Aufenthalt war sehr angenehm, die Klinik ist so schön, dass man sich teilweise nicht wie in einem Krankenhaus vorkommt. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 02.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Entbindung aufgrund Belegarzt Dr. Qattawi

ich habe diese Klinik als Geburtsklinik aufgrund meines Arztes Dr. Qattawi gewählt. Mein erstes Kind habe ich in einer anderen Klinik entbunden und kann daher einen ziemlich guten Vergleich ziehen. Ich würde die Dr. Geisenhofer Klinik jedes Mal wieder wählen. Ich fühlte mich von Anfang an super wohl und sehr gut betreut. Die Hebammen waren sehr kompetent und wahnsinnig freundlich. Auch die Betreuung durch Dr. Qattawi war spitze"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Laparoskopie bei Dr Füger

Kurz und bündig: Wenn ich wieder Mal ein "Frauenleiden" haben sollte, jederzeit und sofort wieder bei Dr Füger und in der Geißenhofer Klinik! Alle super freundlich, hilfsbereit, auf alle Fragen eingegangen und hat eher "Hotel Charakter" als Krankenhaus. Ein supertolles OP Team samt Arzt und auch die Stationsschwestern super toll! Da merkt man, das es dort eine "Berufung" ist, für alle die dort arbeiten! Vielen Dank für alles und bitte weiter so!!!"  Mehr

Kommentar von Frauenklinik Dr. Geisenhofer

Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Klinik wohl gefühlt haben. Mit ...  Mehr

Bewertung vom 12.04.2019, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zu empfehlen

Nach einem vorzeitigen Blasensprung bin ich am Sonntag morgen gleich in die Klinik gefahren. Im Kreißsaal angekommen wurde mein Arzt Dr. Qattawi gleich informiert und ist sofort in die Klinik gekommen um den geplanten Keiserschnitt durchzuführen. Ich kann die Klinik nur empfehlen es herrscht eine sehr schöne Atmosphäre dort und das Personal ist sehr lieb. Und ein riesen dankeschön an Dr.Qattawi der gleich zur Stelle wahr und eine supper Arbeit geleistet hat!"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene