Über uns

(4)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Robert Theiss Andere

Im Juni 2015 war ich bei Herrn Dr. Theiss aufgrund meiner starken Schmerzen während meiner Periode. Herr Dr. Theiss hat mich untersucht und mir daraufhin 7 Gründe aufgezählt, warum ich momentan nicht schwanger werden kann.
    Er sagte zu mir: “Momentan können Sie zu 100% nicht schwanger werden, deshalb würde er eine Bauchspiegelung anraten.”
    Natürlich sei die Bauchspiegelung auch die erste Wahl um meine unerträglichen Schmerzen zu verringern.
    3 Wochen später war der OP Termin angesetzt. Während dieser 3 Wochen hatte ich einen Eisprung.
    Am Tag der OP fand ich heraus, dass ich schwanger bin. Habe die OP dann abgesagt.

Ich kann nicht sagen, dass Herr Dr. Theiss ein schlechter Mediziner ist. Sicherlich ein sehr guter Arzt.Nichtsdestotrotz möchte ich darauf hinweisen, dass auch er nur ein Mensch ist!
    An Endometriose leide ich noch immer und auch habe ich noch jeden Monat starke Schmerzen.

Ich kann nur einen Stern geben, denn seine Aussage war fatal, wenn auch mit schönem Ergebnis!

Helios Klinikum München West Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Das Team im Kreissaal unter der Leitung von Frau Dr. Xxxxx, sowie die nachträgliche Betreuung im Krankenhaus Pasing war ausgezeichnet. Die 30h Geburt wurde von einem kompetenten, empathischen und ruhigem Team begleitet - Herzlichen Dank hierfür! Im Anschluss hatten wir die Möglichkeit der Eingewöhung im Familienzimmer, rundum betreut - auf jeden Fall zu empfehlen! Gerne wieder!

Geburt unseres Sohnes & Eingewöhnen im Familienzimmer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Helios Klinikum München West Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Sehr schnell in die Klinik aufgenommen. Nach der OP fühle ich mich gut. Rücksichtvoll. Sehr gute Atmosphäre. Verständnisvolle Ärzte und Personal. Alles sehr gut organisiert. Psychische Unterstützung in schwierigen Momenten.

Sehr kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Helios Klinikum München West Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Hätte ich vorher gewusst, dass die Helios Klinik München Pasing so gute Gynäkologen hat, hätte ich mich erst gar nicht an ein gynäkologisches Zentrum in München Pasing gewandt ( das leider nur auf OPERATIONS- PROFIT aus ist).

In dem Zentrum werden Patientinnen nach Sympathie/ Antipathie selektiert. So werden auch die OP METHODEN beschlossen: Bauchschnitt oder nicht. Bei welcher Methode zahlt die Krankenkasse mehr!?
    Ich bin 5 Monate nach meiner OP immer noch wütend und entäuscht..

LASH OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios Klinikum München West Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Frau Dr. Keim erlebte ich als sehr kompetent, engagiert und empathisch. Ich fühlte mich bei ihr, ihrem Team und der Station 4B sehr gut aufgehoben.
    Frau Dr. Keim empfahl mir eine erstklassige Onkologin. Die Vorbereitungen zur Operation wurden ausgezeichnet organisiert; die Teamarbeit; z.B. mit der Radiologie, empfand ich als hervorragend. Die äußerst schwierige Operation, die Frau Dr. Keim durchführte, verlief phänomenal und ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich. Vielen herzlichen Dank.

Brilliante Operation, sehr kompetente Beratung, hervorragende Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios Klinikum München West Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Hatte diese Klinik auf Empfehlung aufgesucht und kann über die Frauenklinik und auch die anderen Abteilungen mit denen ich zu tun hatte, nichts Negatives berichten.

Ärzte und Schwestern waren stets freundlich, geduldig und hilfsbereit.
    Man hatte nie das Gefühl lästig zu sein.

Während des gesamten Aufenthaltes (Bauchspiegelung) und auch bei den Terminen davor fühlte ich mich stets gut aufgehoben.

Ich wurde vorsichtig untersucht und mir wurde genau erklärt was ich habe und was gemacht wird.

Freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios Klinikum München West Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich war schon bei vielen verschiedenen Ärzten und doch bin ich am Ende immer bei Dr. Marek Kuryllo gelandet. Ich bin sogar viele, viele Kilometer gefahren um zu Dr. Marek Kuryllo zu kommen. Dr. Kuryllo Leiter minimal-invasive Chirurgie hat mir immer weitergeholfen und hat meine Bedenken und Sorgen stets ernstgenommen. Er ist ein Arzt dem ich 100% vertraue und ich finde das erlebt man nicht oft. Er nimmt sich Zeit für seine Patientinen und nimmt diese immer Ernst. Seine Diagnosen und Behandlungen waren stets korrekt und haben mir geholfen. Bester Arzt den ich je hatte nie mehr werde ich wechseln . Dr. Marek Kuryllo weiß einfach alles und hat immer einen passendsten Rat für einen .

Dr.Marek Kuryllo ist der beste Gynäkologische Onkologe Arzt der Welt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Helios Klinikum München West Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Im Vorfeld der Geburt wurde ich ab Überschreiten des errechneten Geburtstermins regelmäßig in der Klinik von einer Hebamme und bei jedem 2. Mal von einer Ärztin kontrolliert. Ende Juni brachte ich unter geduldiger, versierter Betreuung durch die Hebammen und Ärzte meine Tochter sicher zur Welt. Schließlich fiel die Entscheidung nach einiger Zeit wegen Geburtsstillstand zugunsten eines Kaiserschnittes mit aufgespritzter PDA aus.

Die postoperative Betreuung war ebenfalls sehr gut (Stillberatung, medizinische Betreuung, 2x tägl. Hebammenbesuch für Fragen). Die Hebammen und Kinderkrankenschwestern hatten jedoch unterschiedliche Erfahrungstipps / Meinungen, was für unerfahrene, übermüdete Neueltern zu Unsicherheit führt. Die pragmatischen Ratschläge waren für mich persönlich die besten.

Ein Familienzimmer bzw. 2-Bettzimmer (zur Alleinnutzung mit Partner) ist mit allem ausgestattet, was Eltern für die ersten Tage zum Start benötigen (u.a. voll sortierte Wickelkommode, im Bad ausreichend Binden etc., sogar Hygienesets bei vergessener Zahnbürste). Praktisch ist der Babyschlafsack, den Eltern mitnehmen dürfen.

Den Klinikstress bei stets freundlichem Personal erahnen Eltern nur am Rande.

Die Akupunktur in der Klinik zur Geburtsbeschleunigung hat sich bei mir persönlich nicht positiv ausgewirkt, aber durch meine Vorabbesuche wurde ich vertraut mit der Umgebung und ich kannte schon die mich betreuende Hebamme beim Kaiserschnitt.

Absolute Weiterempfehlung.

spontane Geburt mit ärztlichem airbag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Helios Klinikum München West Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Habe in dieser Klinik unsere Tochter zur Welt gebracht. Mit Ausnahme der sehr unsympathischen, schlecht gelaunten und unfreundlichen Anästhesistin war ich sehr zufrieden. Angenehmes ruhiges Klinik sowohl im Kreissaal als auch auf Station. Der Baulärm war noch etwas unangenehm, aber ich habe sofort ein neues Zimmer bekommen, wo der Lärm kaum noch zu hören war.

Habe mich gut aufgehoben gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Helios Klinikum München West Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Hervorragende Betreuung durch die diensthabende Hebamme und den Oberarzt während der Geburt. Sehr schön gestaltete Räumlichkeiten (gilt für Wehenzimmer und Kreißsaal) und auf der Station ausschließlich Ein- und Zweibettzimmer. Fazit: ich würde für die nächste Entbindung definitiv wieder diese Klinik wählen.

Hervorragende Betreuung auf der Geburtenstation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Steinerweg 5, 81241 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert