Klinik, Gynäkologie

Klinik, Gynäkologie

Hans-Stützle-Str. 2081249 München

ambulante Schwangerschaftsabbrüche

Behandler dieser Klinik (1)

Alphabetisch sortiert

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

11.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Herr Dr. Stapf setzt sich ein!

Herr Dr. Stapf und sein Personal haben sich hervorragend um alles gekümmert, auch um Formalitäten. Nach der Behandlung verweigerte meine Krankenkasse (privat versichert) völlig zu Unrecht die Kostenübernahme. Herr Dr. Stapf hat sich nach dem Eingriff persönlich dafür eingesetzt, dass die Krankenkasse die Kosten doch übernimmt.

Ich habe den Eingriff physisch und psychisch sehr gut überstanden, aber für Frauen, die mehr mit der Situation zu kämpfen haben als ich, ist eine derartige Unterstützung mit Sicherheit Gold wert. Niemand möchte doch nach so einem Eingriff noch monatelang mit der Krankenkasse herumstreiten.

Herr Dr. Stapf, hiermit bedanke ich mich noch einmal für die gute Behandlung in Ihrer Klinik und Ihren Einsatz auch noch Monate danach!

13.04.2021 • Alter: unter 30

Tolle Behandlung, Grandioser Arzt

Herr Stapf ist ein toller Mensch/Arzt.

Der Eingriff an sich verlief unkompliziert und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Die Arzthelferinnen sind toll, sehr freundlich und mitfühlend.

Der Aufenthalt dort war trotz des schwierigen Themas wirklich angenehm. Einzig die Anästhesistin ist absolut unfreundlich und pampig , das haben leider auch die anderen Patientinnen zu spüren bekommen.

Das soll allerdings die Gesamtbewertung nicht beeinflussen denn die Behandlung war sehr gut!

Danke

Kommentar von Klinik Stapf am 13.04.2021

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung unserer Klinik. Um Probleme mit der Narkoseärztin - vielen Dank für den Hinweis - alsbald abstellen zu können, müsste ich das OP-Datum kennen, dann wüßte ich, welche unserer Narkoseärztin das war und könnte mit ihr drüber sprechen (Wir haben 3 Narkoseärztinnen!) Dann werde ich dafür sorgen, dass so etwas abgestellt wird. Friedrich Stapf

07.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolute Empfehlung!

Sehr fürsorgliche und wertschätzende Atmosphäre, individuelle Gespräche mit Arzt und Anästhesistin ohne jeden Zeitdruck, fürsorgliche und zugewandte Schwestern - insgesamt eine unglaublich beruhigende Atmosphäre, in der man sich jederzeit gleichzeitig geborgen und professionell behandelt fühlt.

Ein Segen, dass frau sich in der sowieso schon schwierigen Situation eines Schwangerschaftsabbruchs so in sicheren Händen fühlen kann!

Ein herzliches Vergilt's Gott und uneingeschränkte Empfehlung!

17.08.2018

Sehr zu empfehlen

In der Praxis findet man alles, was man in so einer schweren Sitiation braucht. Angefangen von der sehr netten Empfangsdame bis hin zum liebevollen Praxispersonal.

Dr. Stapf arbeitet sehr professionell und man fühlt sich gut aufgehoben.

Man bekommt zeitnah einen Beratungstermin ohne lange Wartezeiten.

Ich kann die Praxis nur empfehlen.

20.07.2018

Größte Fachkompetenz

Auch wenn der Grund für den Weg in die Klinik Stapf alles andere als schön ist, gibt es meiner Ansicht für diese Situation keinen besseren Arzt.

Angefangen von einer umfassenden Aufklärung hin über eine äußerst gewissenhafte Betreuung (auch durch unheimliche liebe Mitarbeiter) ist man hier in besten Händen.

Hr. Stapf besitzt nicht nur größte Fachkompetenz, sondern vor allem Erfahrung.

Am Humor haben sich schon viele Geister geschieden. Ein Arzt muss einen guten Job machen u dieser tut es

Letzte Aktualisierung06.05.2018