Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Gold-Kunde
Klinik Stapf

Klinik Stapf

Klinik, Gynäkologie

089/5401440

Klinik Stapf

Klinik, Gynäkologie

Öffnungszeiten

Adresse

Hans-Stützle-Str. 2081249 München

Leistungen

ambulante Schwangerschaftsabbrüche

Behandler dieser Klinik (1)

Alphabetisch sortiert

Bilder

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,7

Freundlichkeit Ärzte

1,4

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Neuaufnahme

1,0

Zimmerausstattung

1,3

Essen

1,0

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,0

Atmosphäre

1,0

Klinik-Cafeteria

1,0

Einkaufsmöglichkeiten

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,3

Innenbereich

1,0

Außenbereich

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Herr Dr. Stapf setzt sich ein!

Herr Dr. Stapf und sein Personal haben sich hervorragend um alles gekümmert, auch um Formalitäten. Nach der Behandlung verweigerte meine Krankenkasse (privat versichert) völlig zu Unrecht die Kostenübernahme. Herr Dr. Stapf hat sich nach dem Eingriff persönlich dafür eingesetzt, dass die Krankenkasse die Kosten doch übernimmt.

Ich habe den Eingriff physisch und psychisch sehr gut überstanden, aber für Frauen, die mehr mit der Situation zu kämpfen haben als ich, ist eine derartige Unterstützung mit Sicherheit Gold wert. Niemand möchte doch nach so einem Eingriff noch monatelang mit der Krankenkasse herumstreiten.

Herr Dr. Stapf, hiermit bedanke ich mich noch einmal für die gute Behandlung in Ihrer Klinik und Ihren Einsatz auch noch Monate danach!

13.04.2021 • Alter: unter 30
1,0

Tolle Behandlung, Grandioser Arzt

Herr Stapf ist ein toller Mensch/Arzt.

Der Eingriff an sich verlief unkompliziert und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Die Arzthelferinnen sind toll, sehr freundlich und mitfühlend.

Der Aufenthalt dort war trotz des schwierigen Themas wirklich angenehm. Einzig die Anästhesistin ist absolut unfreundlich und pampig , das haben leider auch die anderen Patientinnen zu spüren bekommen.

Das soll allerdings die Gesamtbewertung nicht beeinflussen denn die Behandlung war sehr gut!

Danke

Kommentar von Klinik Stapf am 13.04.2021

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung unserer Klinik. Um Probleme mit der Narkoseärztin - vielen Dank für den Hinweis - alsbald abstellen zu können, müsste ich das OP-Datum kennen, dann wüßte ich, welche unserer Narkoseärztin das war und könnte mit ihr drüber sprechen (Wir haben 3 Narkoseärztinnen!) Dann werde ich dafür sorgen, dass so etwas abgestellt wird. Friedrich Stapf

07.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Absolute Empfehlung!

Sehr fürsorgliche und wertschätzende Atmosphäre, individuelle Gespräche mit Arzt und Anästhesistin ohne jeden Zeitdruck, fürsorgliche und zugewandte Schwestern - insgesamt eine unglaublich beruhigende Atmosphäre, in der man sich jederzeit gleichzeitig geborgen und professionell behandelt fühlt.

Ein Segen, dass frau sich in der sowieso schon schwierigen Situation eines Schwangerschaftsabbruchs so in sicheren Händen fühlen kann!

Ein herzliches Vergilt's Gott und uneingeschränkte Empfehlung!

17.08.2018
1,0

Sehr zu empfehlen

In der Praxis findet man alles, was man in so einer schweren Sitiation braucht. Angefangen von der sehr netten Empfangsdame bis hin zum liebevollen Praxispersonal.

Dr. Stapf arbeitet sehr professionell und man fühlt sich gut aufgehoben.

Man bekommt zeitnah einen Beratungstermin ohne lange Wartezeiten.

Ich kann die Praxis nur empfehlen.

20.07.2018
1,0

Größte Fachkompetenz

Auch wenn der Grund für den Weg in die Klinik Stapf alles andere als schön ist, gibt es meiner Ansicht für diese Situation keinen besseren Arzt.

Angefangen von einer umfassenden Aufklärung hin über eine äußerst gewissenhafte Betreuung (auch durch unheimliche liebe Mitarbeiter) ist man hier in besten Händen.

Hr. Stapf besitzt nicht nur größte Fachkompetenz, sondern vor allem Erfahrung.

Am Humor haben sich schon viele Geister geschieden. Ein Arzt muss einen guten Job machen u dieser tut es

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe10.585
Letzte Aktualisierung06.05.2018