Städt.Klinikum München GmbH Klinikum Harlaching Tagesklinik f. Psychosomatik

Städt.Klinikum München GmbH Klinikum Harlaching Tagesklinik f. Psychosomatik

Fachabteilung

Psychosomatik

München, Sanatoriumsplatz 2
Städt.Klinikum München GmbH Klinikum Harlaching Tagesklinik f. Psychosomatik

Städt.Klinikum München GmbH Klinikum Harlaching Tagesklinik f. Psychosomatik

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Städt.Klinikum München GmbH Klinikum Harlaching Tagesklinik f. Psychosomatik

    Ich war 6 Wochen in der Tagesklinik und mein Fazit jetzt ein paar wochen nach der entlassung: hinterher ging es mir noch schlechter als vorher.
    Mein problem an dem ich beginnen wollte zuarbeiten welches der grund für die aufnahme war wurde völlig ignoriert. stattdessen wurden sich irgendwelche andren sachen aus den fingern gezogen (für die krankenkasse zur kostenübernahme). Man kommt dort morgens teilweise um 8 uhr hin und hat um 14.00 uhr eine std therapie dazwischen die zeit muss dann totgeschlagen werden
    Und es entsteht schnell langeweile und demotivation unter den Patienten.
    Die Patienten u das Verständnis untereinander war sehr gut und respektvoll und man wurde herzlich aufgenommen.
    Personell gesehen war es dort auch die reinste Katastrophe zudem die Schwestern nicht mal in der Lage waren auch nur ein minimales bisschen gefühl an einfühlungsvermögen zubesitzen oder medis richtig zustellen.
    Motto: frag mich bloß nicht und wehe du machst arbeit.

    Ich kann nur jedem abraten es soll in münchen noch einige andere gute tageskliniken geben!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Einmal und garantiert nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sanatoriumsplatz 2, 81545 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen