Fachabteilung

Psychosomatik

München, Sanatoriumsplatz 2

Städt.Klinikum München GmbH Klinikum Harlaching Tagesklinik f. Psychosomatik

Ich war 6 Wochen in der Tagesklinik und mein Fazit jetzt ein paar wochen nach der entlassung: hinterher ging es mir noch schlechter als vorher.
    Mein problem an dem ich beginnen wollte zuarbeiten welches der grund für die aufnahme war wurde völlig ignoriert. stattdessen wurden sich irgendwelche andren sachen aus den fingern gezogen (für die krankenkasse zur kostenübernahme). Man kommt dort morgens teilweise um 8 uhr hin und hat um 14.00 uhr eine std therapie dazwischen die zeit muss dann totgeschlagen werden
    Und es entsteht schnell langeweile und demotivation unter den Patienten.
    Die Patienten u das Verständnis untereinander war sehr gut und respektvoll und man wurde herzlich aufgenommen.
    Personell gesehen war es dort auch die reinste Katastrophe zudem die Schwestern nicht mal in der Lage waren auch nur ein minimales bisschen gefühl an einfühlungsvermögen zubesitzen oder medis richtig zustellen.
    Motto: frag mich bloß nicht und wehe du machst arbeit.

Ich kann nur jedem abraten es soll in münchen noch einige andere gute tageskliniken geben!!

Einmal und garantiert nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal