Über uns

Herzlich Willkommen bei der M1 Privatklinik für Kinder und Jugendliche in München Unser medizinischer Auftrag für Sie: Schnelle und definitive Diagnose erstklassige Therapie Medizin auf den Punkt gebracht. Kinderfachklinik... mehr

M1 Privatklinik AG Privatklinik für Kinder- und Jugendliche

Wir sind mit unserer Tochter Leonie und ihren Allergien schon seit Jahren bei Dr. Xxxx in ambulanter Behandlung. Wir fühlen uns dort sehr gut betreut und verstanden. Er nimmt sich immer viel Zeit für Leonie und unsere vielen Fragen, berät kompetent und hat einen sehr liebevollen Umgang mit unserer Tochter. Es ist kaum zu glauben, aber sie lässt sich von ihm freiwillig "die rote Soße" abnehmen und liebt es untersucht zu werden. Selbst unsere zweite Tochter, die nach einem längeren Krankenhausaufenthalt eine schlimme Ärztephobie hat, lässt sich von Dr. Xxxxx problemlos untersuchen und impfen. Wir nehmen dafür gerne eine einstündige Fahrt zu dieser Klinik auf uns, wenn sich unsere Mädels dort wohlfühlen und keine Panik vor der nächsten Impfung schieben. Leonies Symptome verbessern sich stetig und wir wissen, dass wir auch telefonisch immer einen kompetenten und hilfreichen Ansprechpartner haben. Natürlich möchten wir auch für das gesamte Team ein großes Lob aussprechen. Das Einfühlungsvermögen, der Umgang mit den kleinen Patienten sowie das Terminmanagement sind 1A. Ich kenne keine vergleichbare Praxis. Vielen Dank dafür :-)

Ein Hoch auf Dr. Mayer und sein Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

M1 Privatklinik AG Privatklinik für Kinder- und Jugendliche

Freundlich empfangen, professionell betreut, erfahren und kompetent beraten, – spitzenmäßig!
    Tolle Ausstattung, wunderbarer Fensterblick... bin positiv überrascht.

Sportdiagnostik (inkl. Laktattest) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

M1 Privatklinik AG Privatklinik für Kinder- und Jugendliche

Meine Kinder waren jahrelange Patienten und wurden frei von ihren lästigen Allergien! Kann ich nur empfehlen

Prima Betreuung und erstklassige Aerzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Essen
    Klinik-Cafeteria

M1 Privatklinik AG Privatklinik für Kinder- und Jugendliche

Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Gute Atmosphäre und insgesamt freundliches und sehr kompetentes Team.

M1 Privatklinik AG Privatklinik für Kinder- und Jugendliche

Nach einer komplizierten Sportverletzung habe ich mir ein individuelles Check Up geönnt, bei dem mein Herz rundum untersucht wurde. Ich habe einen tollen Trainingsplan erhalten und bin auf dem Weg zu meinem alten Fitnessniveau. Die Ärztin und Ihr Team waren einfach toll und haben alle meine Fragen bestens beantwortet. Vielen Dank an das Team!

Sport und Leistungsdiagnostik ist ausgezeichnet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

M1 Privatklinik AG Privatklinik für Kinder- und Jugendliche

die Ärzte und die Betreuung waren top und mit den öffentlichen ist die m1 Klinik auch gut zu erreichen
    vor allem das herzliche team und die freundlichen Räumlichkeiten sind aus meiner Sicht ein großer Pluspunk, der es einem selbst und den kleinen leichter macht zum Arzt zu gehen. :-)

Super Klinik • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

M1 Privatklinik AG Privatklinik für Kinder- und Jugendliche

Dr.Johnson ist eine wirklich gute und symphatische Ärztin bei der sich meine Tochter sehr wohl gefühlt hat. Ich denke, vor allem für Kinder, ist der Wohlfühleffekt bei einem Arzt das WIchtigste.

Sehr freundliche Ärztin und schöne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

-ich hab einen Termin innerhalb 24h bekommen
    -kompetenter Neurologe, hat sogar einen u-Schall vom Kopf meiner 4 Wochen alten Tochter gemacht
    -umfassende und freundliche Beratung

Toller Neurologe!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

M1 Privatklinik AG Privatklinik für Kinder- und Jugendliche

Die Arzthelferin war sehr freundlich und hat sich um mein anderes Kind gekümmert, während ich mit meinem Sohn im Besprechungsraum war. Es gibt dort Spielsachen und allgemein wird es den Kindern so schön wie möglich gemacht, zum Arzt zu gehen. Warten mussten wir auch nicht.

Was die medizinische Betreuung angeht, waren wir auch sehr zufrieden. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen für uns.

Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

M1 Privatklinik AG Privatklinik für Kinder- und Jugendliche

Frau Eckert hat sich viel Zeit genommen!
    Helferin sehr kinderlieb und engagiert.

Tolle Klinik, tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frauenplatz 7, 80331 München In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert