Klinik, Kinderklinik

Klinik, Kinderklinik

DankeM1 Privatklinik!

Frauenplatz 780331 München

Leistungsübersicht

Kinder- und JugendmedizinKinder-PneumologiePädiatrische GastroenterologieKinderkardiologiePädiatrische AllergologiePädiatrische EndokrinologieHämato-OnkologieAllergienAtemwegserkrankungen

Behandler dieser Klinik (7)

Dr. med. Simon Mayer
Nicht bewertbar
Dr. med. Marion Eckert
Ärztin, Kinderärztin
Nicht bewertbar
Dr. med. Reinhard ErdlDr. phil. Linda Johnston RohrbasserDr. med. Eva OdenthalProf. Dr. med. Heiko Stern

Herzlich Willkommen bei der M1 Privatklinik für Kinder und Jugendliche in München

Unser medizinischer Auftrag für Sie: Schnelle und definitive Diagnose, erstklassige Therapie, Medizin auf den Punkt gebracht.

Kinderfachklinik von Beginn an, betreuen wir Sie zu allen Gesundheitsfragen in der Kinder- und Jugendmedizin. Wir arbeiten im Ärzteverbund mit Fachexperten vielseitiger medizinischer Fachrichtungen mit dem Ziel, definitive Erstdiagnosen zu stellen und schnelle Folgebehandlungen zu gewährleisten. Insbesondere bei chronisch erkrankten Kindern ist eine Abklärung durch den Fachmediziner sinnvoll.

Über die M1 Privatklinik

Unsere Klinik liegt direkt gegenüber der Frauenkirche im Zentrum von München. Wir bieten eine einzigartige Kombination aus medizinischer Expertise, spezialisiertem Knowhow, einem freundlichen Ambiente sowie den höchsten Service-Standards. Unsere Fachärzte kümmern sich hier, in enger Zusammenarbeit mit dem Hausarzt Ihres Vertrauens, um eine zuverlässige Diagnose und eine wirksame Therapie.

Die Ärzte der M1 Privatklinik in München gehören zu Deutschlands führenden Spezialisten auf ihrem Gebiet und vertreten die unterschiedlichsten Zweige des medizinischen Leistungsspektrums. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner in fast allen Gesundheitsfragen.

Unsere Schwerpunkte

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über unsere Behandlungsschwerpunkte.

• Experten für Kinder- und Jugendmedizin

• Experten für Kinder- und Jugendmedizin

In unserem Haus finden Sie viele Bereiche der Kinder- und Jugendmedizin unter einem Dach vereint:

• ALLERGIELABOR
    • PÄDIATRISCHE ALLERGOLOGIE
    • PÄDIATRISCHE GASTROENTEROLOGIE
    • PÄDIATRISCHE ENDOKRINOLOGIE
    • KINDERKARDIOLOGIE
    • KINDERNEPHROLOGIE
    • NEUROPÄDIATRIE
    • HÄMATO-ONKOLOGIE

Viele Krankheitsbilder unterscheiden sich bei Kindern hinsichtlich des Verlaufs und der indizierten Therapie deutlich von denjenigen bei Erwachsenen. Unsere Ärzte sind Experten im Bereich der Kinder- und Jugendmedizin und können junge Patienten dadurch optimal betreuen.

Besonders im Falle von multiplen und chronischen Krankheitsverläufen ist die M1 Privatklinik Ihre geeignete Anlaufstelle. Wir führen für jeden Patienten ein individuelles Team aus engagierten Experten zusammen, um alle Facetten komplexer Krankheitsbilder abzudecken und die richtige Diagnose zu stellen.

Warum zu uns?

In unserer Klinik trifft eine allumfassende medizinische Betreuung auf patientenorientierte Service-Qualität. Neben unserem breiten fachlichen Behandlungsspektrum bieten wir nach Bedarf auch weitere Services an.

• Medizinische Betreuung auf höchstem Niveau

Wir stellen die höchsten medizinischen Ansprüche an uns selbst. Durch die Expertise und das Engagement unserer Fachärzte sowie die interdisziplinäre Vernetzung bieten wir Ihnen die beste medizinische Betreuung im Verbund. Unterstützt werden unsere Ärzte durch state-of-the-art-Equipment und die modernste technische Ausstattung, wie beispielsweise die Gerätschaften zur Spiroergometrie, Polysomnographie oder 4D-Wirbesläusenvermessung.

• Sie stehen im Mittelpunkt

Wir möchten Ihren Aufenthalt so angenehm und reibungslos wie möglich gestalten. Für uns bedeutet das, dass sich unsere Ärzte ausreichend Zeit für Sie nehmen und all Ihre Fragen beantworten. In einem ersten vertrauensvollen Gespräch gehen wir auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ein und schaffen damit das Fundament für eine erfolgreiche Behandlung. Die Kommunikation stimmen wir auf Sie ab.

• Patientenorientierte Servicequalität

Die interdisziplinäre Zusammenarbeit unserer Spezialisten erspart Ihnen viel Zeit und zahlreiche Besuche bei verschiedenen Ärzten. Wir stehen für eine kollegiale Zusammenarbeit und eine kooperative Kommunikation mit Ihrem Hausarzt.

Gerne unterstützen wie Sie, wenn Sie nicht aus München kommen und für Ihren Aufenthalt bei uns extra anreisen müssen. Auf Anfrage buchen wir gerne Hotelleistungen für Angehörige.

Eine Besonderheit ist auch unsere exklusive Lage gegenüber der berühmten Frauenkirche in München. So können Sie den Arztbesuch leicht mit Erledigungen in der Innenstadt verbinden oder von unserem Wartezimmer aus bei einer Tasse Kaffee den Ausblick auf die Frauenkirche genießen.

Kommen Sie mit Ihren persönlichen Anliegen gerne auf uns zu.

Ihre Ansprechpartner bei uns:

Warum zu uns?

• Medizinische Betreuung auf höchstem Niveau

• Sie stehen im Mittelpunkt

• Patientenorientierte Servicequalität

Kommen Sie mit Ihren persönlichen Anliegen gerne auf uns zu.

Ihre Ansprechpartner bei uns:

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

Bewertung vom 20.05.2017

Prima Betreuung und erstklassige Aerzte!

Meine Kinder waren jahrelange Patienten und wurden frei von ihren lästigen Allergien! Kann ich nur empfehlen

Bewertung vom 19.05.2017

kompetent und freundlich

Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Gute Atmosphäre und insgesamt freundliches und sehr kompetentes Team.

Bewertung vom 17.05.2017, gesetzlich versichert

Sport und Leistungsdiagnostik ist ausgezeichnet!

Nach einer komplizierten Sportverletzung habe ich mir ein individuelles Check Up geönnt, bei dem mein Herz rundum untersucht wurde. Ich habe einen tollen Trainingsplan erhalten und bin auf dem Weg zu meinem alten Fitnessniveau. Die Ärztin und Ihr Team waren einfach toll und haben alle meine Fragen bestens beantwortet. Vielen Dank an das Team!

Bewertung vom 03.03.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Super Klinik

die Ärzte und die Betreuung waren top und mit den öffentlichen ist die m1 Klinik auch gut zu erreichen

vor allem das herzliche team und die freundlichen Räumlichkeiten sind aus meiner Sicht ein großer Pluspunk, der es einem selbst und den kleinen leichter macht zum Arzt zu gehen. :-)

Bewertung vom 03.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Ärztin und schöne Praxis

Dr.Johnson ist eine wirklich gute und symphatische Ärztin bei der sich meine Tochter sehr wohl gefühlt hat. Ich denke, vor allem für Kinder, ist der Wohlfühleffekt bei einem Arzt das WIchtigste.

100%Weiterempfehlung
9.234Profilaufrufe