4.148 Bewertungen

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

SBK Siemens-Betriebskrankenkasse
SBK Siemens-Betriebskrankenkasse ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von SBK Siemens-Betriebskrankenkasse oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Geschäftsstellen (67)

Terminservice
Bonusprogramm
Facharzt- und Kliniksuche
Weitere Informationen über uns

Ihre Kritik ist Musik in unseren Ohren! Denn nur so können wir besser werden. Wir nehmen Kundenrückmeldungen – egal ob positiv oder negativ – nicht nur ernst, sondern stellen sie in den Mittelpunkt von unserer aktuellen Qualitätsoffensive #KritikistMusik. Da wir der Meinung sind, dass Transparenz und Vergleichbarkeit bei der Versichertenzufriedenheit ein echter Mehrwert ist.
Erfahren Sie mehr zu unserer Kampagne unter https://kurzelinks. ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Unser Versprechen: „Wir sind auf deiner Seite.“ bedeutet für jeden einzelnen Kunden:
Sie erhalten starke Leistungen – passend für Sie und Ihre Bedürfnisse.
Wir setzen uns persönlich und engagiert für Ihre Interessen ein. Ihre Gesundheit ist bei uns in besten Händen.
Wir unterstützen Sie schnell und einfach – und Sie erhalten konkrete Entscheidungshilfen, wenn Sie mal nicht weiterwissen.

1. Ein Ansprechpartner für alle Fragen
  2. Kompetenz in allen Bereichen
  3. Lösungen ganz auf Sie zugeschnitten
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Unser Serviceangebot und unsere Leistungen sind individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt – sodass wir Sie in jeder Lebensphase bestmöglich unterstützen können:

1. Terminservice
  2. Gesundheitstelefon
  3. Auslandsberatung
  4. Psychologische Beratung
Mehr über unser Leistungsspektrum
Das sagen Versicherte über SBK Siemens-Betriebskrankenkasse

Bewertung vom 10.12.2019, Alter: über 50

Arztbesuch erfreulich, sehr kompetent

Wenn ich hier die SBK bewerten soll geht es in erster Linie um die Sachbearbeiter(innen).. In diesem Fall kann ich nur ein Kompliment aussprechen für die für mich zuständigen "Mädels" Lisa Dörr und Nevena Erac. Noch nie so gute Betreuerinnen gehabt. Kontakt prompt und freundlich. Aber auch mit anderen Mitarbeiterinnen läuft es gut."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2019, Alter: über 50

Ich bin mit allen Vorgängen sehr zufrieden

Egal mit welchem Anliegen man sich an verschiedene Mitarbeiter wendet, man wird immer freundlich und zuvorkommend behandelt."  Mehr

Kommentar von SBK Siemens-Betriebskrankenkasse

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viele Grüße Ihr ...  Mehr

Bewertung vom 27.11.2019

sbk - die Kasse die hilft

Die SBK genehmigt eigentlich alles, was ich für meinen pflegebedürftigen Vater brauche und unterstützt und berät mich gut bei Problemen mit der Versorgung des Vaters. Als pflegende Angehörige ist das eine große Erleichterung, hier keine großen Diskussionen führen zu müssen."  Mehr

Kommentar von SBK Siemens-Betriebskrankenkasse

Liebe Bewerterin, danke für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie bei der Pflege Ihres Vaters hilfreich unterstützen konnten und ...  Mehr

Bewertung vom 21.11.2019, Alter: über 50

Auch kleine Sorgen wurden ernst genommen....

Tolle Reaktion auf Kritik erhalten, u.a. Erreichbarkeit kritisiert - Entschuldigung diesbzgl. kam umgehend. Hatte das gute Gefühl, dass die Sachbearbeiterin auch zuhört und nicht abwimmelt, hierzu nochmals meinen Dank. Die SBK und ihre Mitarbeiter verdienen eine jederzeitige Weiterempfehlung!"  Mehr

Kommentar von SBK Siemens-Betriebskrankenkasse

Liebe Bewerterin/lieber Bewerter, es freut uns, dass wir Ihre Kritik direkt klären konnten. Vielen Dank für die positive Bewertung und die ...  Mehr

Bewertung vom 20.11.2019, Alter: unter 30

Super Service

Für mich war in Regensburg Anna Koutis-Petras zuständig. Sie hat mir IMMER, auch Sonntags, sehr schnell geantwortet und war sehr zuvorkommend. Danke dafür! Beste Grüße"  Mehr

Gesamtbewertung  (4.148)

Preis-/Leistung
Beratungsleistung
Erreichbarkeit
Serviceleistungen
Förderung

Die Gesamtbewertung ergibt sich aus den Bewertungen der Krankenkasse sowie den Bewertungen der einzelnen Geschäftsstellen.

Erstattungszeitraum
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
Zusatzleistungen
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
Telefonischer Kundenservice
Bewerten Sie in Form von Schulnoten die Qualität und die Erreichbarkeit des telefonischen Kundenservices der Krankenkasse.
(1922)
Service für Schwangere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Schwangerer bzw. junge Mütter beurteilen.
Kinder-/Familienfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Kinder- und Familien beurteilen.
Service Ältere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für ältere Menschen beurteilen.
Service chronisch Kranke
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für chronisch erkrankte Menschen beurteilen.
Internet-Auftritt
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Informationsgehalt und die Nutzerfreundlichkeit des Internet-Auftritts dieser Krankenkasse einschätzen.
Wahltarife
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die von der Krankenkasse angebotenen Wahltarife empfinden.
Gesundheitsvorsorge
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die angebotenen Leistungen zur Prävention/Gesundheitsvorsorge beurteilen.
Zusatzversicherungen
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie das Angebot und das Preis-Leistungsverhältnis an Zusatzversicherungen beurteilen.
Erstattungszeitraum
Zusatzleistungen
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
Telefonischer Kundenservice
(1922)