Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(4)

Adriana Bucsa Andere

Für mich eine sehr kompetente Ärztin.
    Entgegen der anderen Meinungen finde ich , dass sie sehr wohl zuhört und sie lässt auch mit sich reden.
    Persönlich finde ich übrigens auch sehr GUT dass sie Daten über ihr Diktiergerät speichert. So hat sie bei einem erneuten Besuch alles parat. Das hat man selten bei einem Arzt.

Wartezeit war bisher immer ok.
    Ich bin ihm Grossen und Ganzen sehr zufrieden .

Dr. med. Puria Salavati-Khouzani Andere

Der Termin war mehr als peinlich für einen Facharzt. Die überwiegende Zeit wurden Befunde , die mitgebracht wurden, diktiert und nicht mal kritisch hinterfragt. Lunge wurde über der Kleidung abgehört. Die Gelenke, die sehr schmerzhaft sind und zum Teil schon operiert , nicht mal mit Ultraschall angeschaut. Zwei lächerliche neurologische und Funktiontests mangelhaft ausgeführt. Da wäre jeder Roboter besser. Peinlich, dass solche Ärzte arbeiten in Deutschland. Ohne Lösung wird man heim geschickt. Sie nichts Akutes. Keine Empfehlung! Respektlose Behandlung bzw. Gar keine Behandlung!

Dr. med. Dagmar Roth Andere

Frau Dr. Roth ist total nett und in Ordnung, Aber die Leute beim Empfang und im Büro sind absolute unmöglich! Ich habe für einen Krankenhausaufenthalt dringend die Laborwerte gebraucht, hatte mehrfach angerufen. Wenn ich Glück gehabt hatte jemand am Telefon zu bekommen, hatte diese Dame sichtlich Spaß dran, mir zu sagen dass sie es verschicken wird wenn es ihr passt. Auf meine dringende Bitte, das bald zu tun weil ich sonst meine Krankenhausbehandlung absagen und 4 Monaten auf neuen Termin warten muss, legte sie - zwei male! - am Telefon einfach Mitte im Satz auf!! Unerhört, ich habe noch nie so was erlebt!
    Danke, jetzt kann ich wieder Monaten auf eine Behandlung warten und weiter gesundheitlich schädigende Medikamente schlucken. Und übrigens, ich bin sogar private Patientin, das liegt also einfach an miserable Mitarbeiterin, noch nicht mal diese sonst übrige "GKV-Unfreundlichkeit".

Dr. med. Franziska Wiesent Andere

Frau Dr Wiesent ist eine äußerst sympathische Ärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt, aufmerksam zuhört und sehr verständlich erklärt. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und bin sehr dankbar für die ausgezeichnete Betreuung!

Promenadeplatz 12, 80333 München In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert