MCLINIC Interdisziplinäres Facharztzentrum München
PREMIUM-PROFIL

MCLINIC Interdisziplinäres Facharztzentrum München

Über uns

Liebe Patientin lieber Patientwir freuen uns Sie auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Die MCLINIC ist ein Medizinisches Versorgungszentrum in München-Pasing mit einem besonders patientenfreundlichen Versorgungskonzept.... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

MUND- KIEFER- UND PLASTISCHE GESICHTSCHIRURGIE (MFACE)  MundZahnverlust und ImplantateWeisheitszähne und andere verlagerte ZähneParodontalchirurgieEntzündungen des Zahnhalteapparates (Parodontitis)Schleimhautveränderungen... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Einrichtung
(9)
Behandler:innen
(34)

Priv.-Doz. Dr. med. Elias Volkmer Andere

Bin schlichtweg begeistert. Meine Carpaltunnel-OP wurde von Dr. Volkmer ohne jegliche Schmerzen durchgeführt und verläuft, soweit ich das nach zwei Wochen beurteilen kann, mit reibungslosem Heilungsprozess. Ich wurde emphatisch und professionell betreut. Vielen Dank an Dr. Volkmer und sein Team für den gelungenen Einsatz!

Priv.-Doz. Dr. med. Daniel Lonic Handchirurgie (Beratung)

Dr. Lonic ist sehr freundlich und hat sich für die lange Wartezeit entschuldigt. Er hat die Sachlage gut erfasst und die empfohlene Behandlungsweise gut erklärt.

Priv.-Doz. Dr. med. Daniel Lonic Brustvergrößerung (Beratung)

Herr Dr. Lonic war jederzeit empathisch. Die Aufklärung war individuell, transparent und nachvollziehbar. Es wurden nicht nur Möglichkeiten, sondern auch Grenzen einer OP besprochen. Ich hatte stets das Gefühl, dass die für mich beste Lösung gesucht wurde, es war kein „Verkaufsgespräch für ein Produkt“. Die Preisbildung erfolgte ebenfalls strukturiert und transparent. Es bestand eine Kontaktmöglichkeit für Rückfragen während des gesamten Prozesses. Die postoperative Erreichbarkeit (ambulante OP) möchte ich hervorheben.

Dr. med. Talia Bosselmann-Schwarz Andere

Frau Dr. Bosselmann-Schwarz war jederzeit empathisch. Die Aufklärung war individuell, transparent und nachvollziehbar. Es wurden nicht nur Möglichkeiten, sondern auch Grenzen einer OP besprochen. Ich hatte stets das Gefühl, dass die für mich beste Lösung gesucht wurde, es war kein „Verkaufsgespräch für ein Produkt“. Die Preisbildung erfolgte ebenfalls strukturiert und transparent. Es bestand eine Kontaktmöglichkeit für Rückfragen während des gesamten Prozesses. Die postoperative Erreichbarkeit (ambulante OP) möchte ich hervorheben.

Prof. Dr. Dr. Denys Loeffelbein Allgemeine Sprechstunde

Freundlich und äußerst kompetent, fühle mich bestens aufgehoben

Alles perfekt gelaufen.
    Vom Erstkontakt bis zur OP.
    Sehr netter und kompetenter Arzt
    Hatte eine Karpaltunnelsyndrom OP.
    Nach zwei Wochen wurden die Fäden entfernt und ich konnte die Hand zu 80% wieder benutzen.
    OP schmerzfrei und das Fäden ziehen auch.
    Termine wurden fast auf die Minute eingehalten.
    Meiner Meinung nach geht es nicht besser.

Priv.-Doz. Dr. med. Daniel Lonic Handchirurgie (Beratung)

Das Praxisteam ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich.
    Dr.Lonic ist ein sehr einfühlsamer Arzt. Ich wurde das erste mal von Ihm operiert am Karpaltunnel und gleichzeitig am Schnappfinger. Ich bin begeistert von seiner OP. Ich hatte danach keinerlei Schmerzen. Die Heilung ging sehr schnell, so dass ich nach 3 Wochen schon Plätzchen backen konnte. Vielen Dank und ich habe Dr. Lonic schon weiter empfohlen. Ich war in sehr guten Händen.

Dr. med. dent. M.Sc. Markus Klören Weisheitszahnentfernung

Dr. Klören zeichnet hervorragende fachliche und menschliche Kompetenz aus. Über den gesamten Behandlungsverlauf hatte ich keine Bedenken, im Gegenteil, ich habe mich gefreut mit Dr. Klören zu sprechen.
    Dr. Klören erklärt Behandlungsschritte nachvollziehbar und beantwortet jegliche Rückfragen transparent. Zudem ist Dr. Klören stets einfühlsam und zeigt Verständnis für den Patienten. So auch bei der Weisheitszahnentfernung, bei der Dr. Klören mir geholfen hat mit meiner Nervosität und Anspannung umzugehen.
    Zusammenfassend, Dr. Klören ist der kompetenteste und sympathischste Zahnarzt/Implantologe, bei dem ich je war. Ich bin für die unkomplizierte Behandlung dankbar und kann Dr. Klören nur weiterempfehlen!

Priv.-Doz. Dr. med. Daniel Lonic Andere

Operative Kinnkorrektur

Ich habe bei Herrn Dr. Lonic nach intensiver Recherche und vielen Beratungsgesprächen mit anderen Ärzten eine operative Kinnkorrektur (Genioplastik, kein Implantat) durchführen lassen und bin vom Ergebnis immer noch begeistert.

Von Anfang an habe ich mich stets wohlgefühlt, was vor allem damit zusammenhängt, dass sich Herr Dr. Lonic immer viel Zeit für einen nimmt bzw. auf Fragen im Detail eingeht und vollumfänglich sowie kompetent über die Vor- und Nachteile aufklärt. Man hat im Gegensatz zu vielen anderen Chirurgen einfach zu keiner Zeit das Gefühl, dass man zu einem Eingriff überredet wird, sondern bekommt immer eine ehrliche Einschätzung.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich einfach super glücklich mit der Auswahl der Klinik und vor allem mit dem Ergebnis bin und Herr Lonic auf dem Gebiet der Kinnkorrektur eine echte Koryphäe ist.
    Uneingeschränkte Empfehlung und 5 Sterne!

Dr. med. Talia Bosselmann-Schwarz Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Was für eine tolle und liebe Ärztin in einer wunderschönen Praxis. Habe nicht zum ersten Mal Botox bekommen, aber das erste Mal von ihr und das war mit Bastand bisher die beste Behandlung. Sowohl die Behandlung als auch das Ergebnis übertreffen meine Erwartungen. Ich bin voll und ganz zufrieden und mit dem Ergebnis überglücklich.

Am Schützeneck 8, 81241 München
Gesetzlich versichert, Privat versichert