Volkartstr. 18, München

Mehr erfahren

MonacoPhysio Cristina Gunz Physiotherapie

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und bei MonacoPhysio Ihrer Praxis für Physiotherapie in M...

Viele Patienten besuchen unsere physiotherapeutische Praxis in München da ihre Haltung Bewegung inneren Organe oder ihr Nervensystem betroffen sind...

Als ausgebildete Physiotherapeutin und ehemalige Athletin der Judo Nationalmannschaft (bis Juni 2022) bringe ich Erfahrung in Training und Rehabili...

Akademische Ausbildung

• 2016 bis 2017 Physiotherapie am Sendlinger Tor
  • 2018 bis 2022 MedicSports München

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: MonacoPhysio Cristina Gunz Physiotherapie Andere

Ich kann mit ruhigen Gewissen Frau Kolein, weiterempfehlen. Ich fühle mich super gut aufgehoben. Frau Kolein arbeitet sehr sorgfältig. Sehr kompetent und klärt super gut auf.
Ich hoffe sehr das ich noch ganz lange bei ihr in Behandlung bleiben darf

LG Xxxxx

Standort: MonacoPhysio Cristina Gunz Physiotherapie Physiotherapie

Nathalie hat mir bezüglich der Lockerung des Beckenbodens sehr geholfen. Durch verschiedene Übungen, Erklärungen, Massagen und Hilfsmittel ist nun das schmerzfreie Tragen von Tampons möglich. Vielen herzlichen Dank für deine sehr kompetente und immer verständnisvolle Therapie. Du bist ein Geschenk für jede Person mit Beckenbodenbeschwerden.

Standort: MonacoPhysio Cristina Gunz Physiotherapie Physiotherapie

Sehr nette, aufgeschlossene, fachlich sehr kompetente Physiotherapeutin.

Standort: MonacoPhysio Cristina Gunz Physiotherapie

Natalie macht sehr gute Arbeit und weiß immer weiter

Standort: MonacoPhysio Cristina Gunz Physiotherapie Krankengymnastik

Sehr engagierte, kompetente Therapeutin. Behandlung verspricht Eerfolg

Standort: MonacoPhysio Cristina Gunz Physiotherapie Ersttermin

Sehr gut und freundlich professionell. Sehr hilfreiche Beratung.

Standort: MonacoPhysio Cristina Gunz Physiotherapie Manuelle Lymphdrainage lang

Ich habe mich spontan sehr wohl gefühlt im Ambiente dieser freundlichen schön ausgestatteten Praxis. Frau Kolein hat sich Zeit genommen, sie hat mir gut zugehört und brauchbare Tipps und machbare „Hausaufgaben“ mitgegeben bis zur nächsten Behandlung. Auch die Terminvergabe ging problemlos vonstatten. Kompetenz sowie gute Organisation in Kombination! Ich kam auf Empfehlung, meine Erwartungen wurden übertroffen. Vielen Dank!

Standort: MonacoPhysio Cristina Gunz Physiotherapie Folgetermin

Sehr kompetent und zuverlässig; geht individuell und mit großem Einfühlungsvermögen auf Ihre Patient*innen ein.

Standort: MonacoPhysio Cristina Gunz Physiotherapie Folgetermin

Professionelle Physiopraxis mit hervorragenden Therapeuten

Standort: MonacoPhysio Cristina Gunz Physiotherapie Physiotherapie

Ich bin hier seit einiger Zeit bei Nathalie in Behandlung. Ich fühle mich fachlich als auch menschlich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis daher bedenkenlos weiterempfehlen.

Für die Erstbehandlung nimmt man sich mehr Zeit, die Behandlung ist individuell und patientenorientiert, Übungen werden gerne aufgezeichnet und das Training ist motivierend. Für Empfehlungen an weiterführende Ärzte nimmt man sich auch gerne Zeit.