Praxis


Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 237..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Volkartstr. 18, München

Mehr erfahren

MonacoPhysio Cristina Gunz Physiotherapie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und bei MonacoPhysio Ihrer Praxis für Physiotherapie in M...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Viele Patienten besuchen unsere physiotherapeutische Praxis in München da ihre Haltung Bewegung inneren Organe oder ihr Nervensystem betroffen sind...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Als ausgebildete Physiotherapeutin und ehemalige Athletin der Judo Nationalmannschaft (bis Juni 2022) bringe ich Erfahrung in Training und Rehabili...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 2016 bis 2017 Physiotherapie am Sendlinger Tor
  • 2018 bis 2022 MedicSports München

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MonacoPhysio Cristina Gunz Physiotherapie Andere

Ich kann mit ruhigen Gewissen Frau Kolein, weiterempfehlen. Ich fühle mich super gut aufgehoben. Frau Kolein arbeitet sehr sorgfältig. Sehr kompetent und klärt super gut auf.
Ich hoffe sehr das ich noch ganz lange bei ihr in Behandlung bleiben darf

LG Xxxxx

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MonacoPhysio Cristina Gunz Physiotherapie Physiotherapie

Nathalie hat mir bezüglich der Lockerung des Beckenbodens sehr geholfen. Durch verschiedene Übungen, Erklärungen, Massagen und Hilfsmittel ist nun das schmerzfreie Tragen von Tampons möglich. Vielen herzlichen Dank für deine sehr kompetente und immer verständnisvolle Therapie. Du bist ein Geschenk für jede Person mit Beckenbodenbeschwerden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MonacoPhysio Cristina Gunz Physiotherapie Physiotherapie

Sehr nette, aufgeschlossene, fachlich sehr kompetente Physiotherapeutin.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MonacoPhysio Cristina Gunz Physiotherapie

Natalie macht sehr gute Arbeit und weiß immer weiter


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MonacoPhysio Cristina Gunz Physiotherapie Krankengymnastik

Sehr engagierte, kompetente Therapeutin. Behandlung verspricht Eerfolg


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MonacoPhysio Cristina Gunz Physiotherapie Ersttermin

Sehr gut und freundlich professionell. Sehr hilfreiche Beratung.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MonacoPhysio Cristina Gunz Physiotherapie Manuelle Lymphdrainage lang

Ich habe mich spontan sehr wohl gefühlt im Ambiente dieser freundlichen schön ausgestatteten Praxis. Frau Kolein hat sich Zeit genommen, sie hat mir gut zugehört und brauchbare Tipps und machbare „Hausaufgaben“ mitgegeben bis zur nächsten Behandlung. Auch die Terminvergabe ging problemlos vonstatten. Kompetenz sowie gute Organisation in Kombination! Ich kam auf Empfehlung, meine Erwartungen wurden übertroffen. Vielen Dank!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MonacoPhysio Cristina Gunz Physiotherapie Folgetermin

Sehr kompetent und zuverlässig; geht individuell und mit großem Einfühlungsvermögen auf Ihre Patient*innen ein.


Standort: MonacoPhysio Cristina Gunz Physiotherapie Folgetermin

Professionelle Physiopraxis mit hervorragenden Therapeuten


Standort: MonacoPhysio Cristina Gunz Physiotherapie Physiotherapie

Ich bin hier seit einiger Zeit bei Nathalie in Behandlung. Ich fühle mich fachlich als auch menschlich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis daher bedenkenlos weiterempfehlen.

Für die Erstbehandlung nimmt man sich mehr Zeit, die Behandlung ist individuell und patientenorientiert, Übungen werden gerne aufgezeichnet und das Training ist motivierend. Für Empfehlungen an weiterführende Ärzte nimmt man sich auch gerne Zeit.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen