Dipl.-Psych. Daniel Hagspiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: KIRINUS Praxis Sendlinger Tor Andere

Ich hatte fasst zwei Jahre therapeutische Behandlung und ich bin durchweg zufrieden gewesen! Kann ich nur weiterempfehlen an alle die einen Therapeuten suchen!

Standort: KIRINUS Praxis Sendlinger Tor Andere

Herr Hagspiel ist ein authentischer, empathischer und sehr kompetenter Psychotherapeut, der verstanden hat, dass es für eine erfolgreiche Therapie vor allem eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Patient und Therapeut braucht.
Ich habe mich die komplette Zeit sehr gut aufgehoben und respektvoll behandelt gefühlt.
Durch sein breites Erfahrungs- und Ausbildungsspektrum konnte Herr Hagspiel auf alle meine Anliegen individuell und ganzheitlich eingehen.
Ich kann aus eigener Erfahrung seine Einzeltermine wärmstens empfehlen.

Standort: KIRINUS Praxis Sendlinger Tor Andere

Meine Termine mit Herrn Hagspiel waren immer sehr hilfreich. Er hat mir im vergangenen Jahr in einer sehr akuten Situation geholfen, war gut erreichbar und hat eine Atmosphäre geschaffen, in der ich mich wirklich öffnen konnte. Die Therapie hat mich motiviert und nach vorne gebracht. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!

Standort: KIRINUS Praxis Sendlinger Tor

Für mich die beste Entscheidung. Ohne Herrn Hagspiel wäre ich jetzt nicht in der aktuellen Situation -> Glücklich und bereit für alles was kommt. Ich kann jedem, der bereit ist sich Hilfe zu suchen, die Praxis und Herrn Hagspiel im Besonderen nur empfehlen. Vielen Dank für Alles!

Einer meiner besten Entscheidungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIRINUS Praxis Sendlinger Tor

Ich bin sehr dankbar. Herr Hagspiel hat mich motiviert Neues auszuprobieren und Dinge anzusprechen, die ich mich früher nie getraut hätte. Das hat mir geholfen, selbst schwierige Situationen anzugehen.

Kompetenter und netter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIRINUS Praxis Sendlinger Tor

Ich befinde immer noch in Behandlung bei Dr. Hagspiel. Die Zusammenarbeit ist super. Er ist einfühlsam und hat immer eine Antwort zur Problembehandlung. Ich fühle mich sehr wohl in der Therapie. Er motiviert und förder mich. Vielen Dank dafür!

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KIRINUS Praxis Sendlinger Tor

Ich befand mich bis vor ca. 6 Jahren 2 Jahre in seiner Behandlung. 2 Jahre 1-2x die Woche hörte er sich meine Probleme an und arbeitete Lösungen mit mir aus. In Akutsituationen war er jeder Zeit erreichbar. Er war immer freundlich, kompetent, habe viel gelacht und geweint. Er schaffte es immer eine Distanz zu wahren, die es mir am Ende der Therapie möglich machte zu gehen, ohne in ein all zu großes Loch zu fallen. Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber ich bin glücklich! DANKE! :-)

Meiner Meinung nach einer der Besten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben