Praxis Johannes Struller Psycholog. Psychotherapeut
Linprunstr. 50, Maxvorstadt, München

Dipl.-Psych. Johannes Struller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Linprunstr. 50, München

Praxis Johannes Struller Psycholog. Psychotherapeut

Standort: Praxis Johannes Struller Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich bin seit letztem Sommer regelmäßig bei Herrn Struller, um mit Herausforderungen in meinem persönlichen Alltag besser klar zu kommen. Herr Struller hat ein sehr gutes Gespür für die Themen, die mich zum Zeitpunkt der Sitzung umtreiben und spricht diese direkt, aber einfühlsam an. Mir haben die Sitzungen bereits gut geholfen, für eine langfristige Verbesserung braucht es allerdings etwas Geduld, die zu investieren es sich auf jeden Fall lohnt.

Standort: Praxis Johannes Struller Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich habe Herrn Struller nach der schmerzhaften Trennung zwischen meiner Frau und mir aufgesucht und bin sehr froh, ihn als Therapeuten zu haben.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und stelle wöchentlich Behandlungserfolge fest.
Herr Struller ist sehr professionell, zu jeder Stunde gut vorbereitet und versteht es, durch seine empathische Art die Problempunkte richtig anzusprechen und mich dadurch zu unterstützen, mit meinen negativen Emotionen umzugehen.
Ich habe gelernt, Zugang zu meinen Gefühlen zu bekommen und diese bewusst wahrzunehmen, was mir sehr wichtig war.
Herrn Struller kann ich mit sehr gutem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Johannes Struller Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich hatte Glück, dass Herr Struller zum passenden Zeitpunkt einen Therapieplatz für mich frei hatte. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben, verstanden und wertgeschätzt.

Standort: Praxis Johannes Struller Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herr Struller verbindet wissenschaftlich fundiertes Arbeiten (soweit ich das als Laie beurteilen kann) mit Empathie und einer richtig dosierten Portion Humor. Durch sein strukturiertes und einfühlsames Vorgehen zeigten sich bei mir sehr schnell erste Therapieerfolge. Es entwickelte sich in sehr kurzer Zeit ein absolutes Vertrauensverhältnis zu Herrn Struller. Auch die Praxisräumlichkeiten und Parkmöglichkeiten sind sehr gut. Insgesamt kann ich daher die psychotherapeutische Behandlung bei Herrn Struller uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Johannes Struller Psycholog. Psychotherapeut Andere

Meine Erfahrung als Patient von Herrn Struller ist absolut positiv.
Bei Herrn Struller fühle ich mich sehr vertrauensvoll und fachlich hervorragend aufgehoben.
Seine Fähigkeit mich in meiner Lebenssituation zu verstehen und zu unterstützen bedeutet mir sehr viel.
Bereits nach wenigen Sitzungen konnte ich meine Lebensqualität signifikant verbessern, hierfür bin ich sehr dankbar.

Standort: Praxis Johannes Struller Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herr Struller ist sehr kompetent und einfühlsam. Ich fühle mich ernst genommen und sehr gut aufgehoben, so dass es mir ziemlich leicht fällt mich zu öffnen und über meine Probleme zu sprechen. Absolute Empfehlung von mir!

Standort: Praxis Johannes Struller Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich habe vor Kurzem die Therapie erfolgreich abgeschlossen und kann Herrn Struller nur empfehlen. Sowohl kompetent als auch einfühlsam wird hier auf die Patienten eingegangen. Probleme und Wünsche werden sehr ernst genommen und man fühlt sich hier gut aufgehoben.
Die Therapie hat mir dann sogar in mehreren Bereichen meines Lebens geholfen.

Standort: Praxis Johannes Struller Psycholog. Psychotherapeut Andere

Nachdem ich Herrn Struller in der Oberbergklinik in München kennengelernt habe, habe ich mich bemüht, bei Ihm in seiner Praxis unterzukommen. Dies war für mich ein echter Glücksfall. Herr Struller ist ein wunderbarer, aber auch sehr fordernder Therapeut, der sich sichtlich um seine Patienten bemüht und einen klaren Plan hat! Ich fühle mich dort sehr, sehr gut aufgehoben und Blicke nun deutlich optimistischer in die Zukunft! Die dort angewandte Schematherapie ist zwar sehr anstrengend, aber für mich genau richtig!

Standort: Praxis Johannes Struller Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich kann Herrn Struller absolut uneingeschränkt empfehlen. Meine erste Terminanfrage wurde sehr schnell beantwortet und Herr Struller hat die Zeit genommen, meine Probleme genau zu verstehen.
Mir war wichtig einen Therapeuten zu finden, bei dem ich mich wohl fühle und der eine vertrauensvolle Atmosphäre schafft. Ich empfehle Herrn Struller, da er seine herausragenden Fachkenntnisse mit Empathie einsetzt und genau diese Atmosphäre schafft. Ergebnis: Auch die Sitzungen mit viel Emotionen haben eine gewisse Leichtigkeit und man fühlt sich sicher. Erfolge sieht man bereits nach den ersten Sitzungen. Nach jedem Termin gehe ich mit dem Gefühl nach Hause, ich bin wieder ein Schritt weiter gekommen. So freue ich mich auf jede Sitzung und bin froh, dass Herr Strullen mich auf diesem Weg begleitet.

Standort: Praxis Johannes Struller Psycholog. Psychotherapeut Andere

Absolut zu empfehlen! Herr Struller ist äußerst professionell, empathisch und therapiert in angenehmer Atmosphäre! Ich habe mich bei Ihm gut aufgehoben gefühlt und habe von der Schematherapie sehr profitiert! Ich kann Herrn Struller uneingeschränkt weiterempfehlen!