Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Zahnarztangst
Embodiment
Spanish Psychotherapy
Psychotherapie

English, Spanish and Geman speaking psychotherapy.

Feel free to contact me:  * you can book an appointment on this website.

* and if you have any questions, just call: 01577 888 5449

Das Leben wieder genießen - bei unserer gemeinsamen Zeit möchte ich Ihnen helfen, nicht nur die Symptome zu reduzieren oder abzulegen, sondern auch herauszufinden, was

* Ihre Werte sind

* Sie glücklich/ zufrieden stimmt

* Eine gute Umgegbung sein kann und wie Sie sich diese auch schaffen können

* Welcher Beruf zu Ihnen passt

* Wie sie mehr Beziehung zu sich, dem/der Partner/in aufbauen können

* Und gleichzeitig auch Ihre Gefühle und Bedürfnisse wahrnehmen und diese Erfüllen können

Entspannungscoaching, Testungen und integrative Verhaltenstherapie sind meine Leidenschaft.

Approbierte Psychologische Psychotherapeutin, zuvor konzipierte und leitete ich fünf Jahre ein Assessment und Training im Bereich der beruflichen Orientierung.

Bei mir bekommen Sie einen Psychotherapieplatz ohne lange Wartezeit.

Meine Angebote:

* Therapía de conducta en Español

Rufen Sie gerne jederzeit an, wenn Sie Fragen haben: 01577 888 5449

www.fulfilled.de

Über mich:

Maria Wagner – Psychologische Psychotherapeutin,  Psychologin (Diplomstudium), Coach In Spanien (San Sebastian), Wien und Hamburg studierte ich in fünf Jahren Psychologie, BWL, Informatikingenieurwesen, Soziologie, Theater- und Medienwissenschaften und Philosophie. Im Anschluss an mein Psychologie Diplom und mehreren fachfremden Prüfungsabschlüssen folgte meine Approbation als Psychologische Psychotherapeutin für Verhaltenstherapie. Ein kreativer, werteorientierter, und warmherziger Stil ist meine Art zu coachen.

www.fulfilled.de

In schwierigen Lebenssituationen gelangen viele Menschen an einen Punkt, an dem sie nicht mehr weiter wissen. Sie zählen auch dazu? In meiner Praxis in München biete ich Ihnen professionellen Beistand und psychologische Hilfe bei der Bewältigung solcher schweren Herausforderungen. Kontaktieren Sie mich und vereinbaren Sie ein erstes, persönliches Gespräch. Dabei werde ich Ihnen erläutern, was ich für Sie tun kann und wie eine Therapie aussehen kann. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Maria Wagner

Depressionen, Ängste, Schwierigkeiten in Beziehungen, am Arbeitsplatz, bei der Emotionsregulation oder Entspannungsfähigkeit können einem das Leben schwer machen.

Rufen Sie gerne jederzeit an - ein Termin ist momentan meist ohne Wartezeiten möglich.

Sie erreichen mich unter der 01577/8885449 oder kommen Sie in meiner Praxis in der Sommerstr. 5 in 81543 München vorbei.

• Meine Leistungen:

Engagement

Diskretion

10.07.2020

Sehr angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre in schönen Räumlichkeiten

Die Terminvergabe war schnell und unkompliziert. Frau Wagner vermittelt sofort eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre.

17.06.2020

Fundierte Unterstützung

Gute Anregungen und Anleitung in der Paartherapie, um das eigene und gegenseitige Verständnis zu vertiefen und sich gemeinsam weiterzuentwickeln.

21.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Therapie, die durch Flexibilität und moderne Techniken zum Erfolg führt

Besonders gut hat mir die flexible, gut mit dem Berufsleben zu vereinbarende Terminwahl sowie die Nutzung moderner Technologien gefallen.

Die Behandlung war durchgehend angenehm, allerdings auch manchmal fordernd. Aber genau diese Mischung hat aus meiner Sicht zum Therapieerfolg geführt.

21.03.2020

sehr kompetent

Eine sehr kompetente Psychologin auch auf Grund Ihrer vielfältigen Ausbildungen in den unterschiedlichsten Berufen .

07.03.2020 • privat versichert

Fühle mich nun sicherer und Selbstbewusster

Seit der Therapie habe ich viele Erlebnisse gehabt, die mich weiter gebracht haben. Erst war es eine Überwindung, mir Hilfe zu hohlen, aber es hat sich gelohnt. Schritt für Schritt habe ich meine Komfortzone erweitert und traue mir nun mehr zu. Auch in der Arbeit und meinem Umfeld bekomme ich nun mehr Rückmeldung, dass ich ganz anders wirke.Vielen Dank für die vielen Rollenspiele, Aufgaben und Übungen, die gut machbar waren und durch die ich nun mehr Vertrauen in mich und meine sozialen Möglichkeiten habe.

Letzte Aktualisierung04.05.2020