Weingraben 2, Moosburg

Dipl.-Psych. Maria Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sommerstr. 5, Au-Haidhausen, München

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Maria Wagner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr dankbar das ich in Moosburg eine Psychologin gefunden hab. Es entspricht alles den Hygiene Regeln. Empfehle Maria Wagner sehr, sie ist eine ganz liebe und hört einen immer genau zu..

Die beste Psychologin Moosburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Wagner Psycholog. Psychotherapeutin

Die Terminvergabe war schnell und unkompliziert. Frau Wagner vermittelt sofort eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre.

Sehr angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre in schönen Räumlichkeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Wagner Psycholog. Psychotherapeutin

Gute Anregungen und Anleitung in der Paartherapie, um das eigene und gegenseitige Verständnis zu vertiefen und sich gemeinsam weiterzuentwickeln.

Fundierte Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Wagner Psycholog. Psychotherapeutin

Besonders gut hat mir die flexible, gut mit dem Berufsleben zu vereinbarende Terminwahl sowie die Nutzung moderner Technologien gefallen.

Die Behandlung war durchgehend angenehm, allerdings auch manchmal fordernd. Aber genau diese Mischung hat aus meiner Sicht zum Therapieerfolg geführt.

Therapie, die durch Flexibilität und moderne Techniken zum Erfolg führt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Wagner Psycholog. Psychotherapeutin

Eine sehr kompetente Psychologin auch auf Grund Ihrer vielfältigen Ausbildungen in den unterschiedlichsten Berufen .

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Wagner Psycholog. Psychotherapeutin

Seit der Therapie habe ich viele Erlebnisse gehabt, die mich weiter gebracht haben. Erst war es eine Überwindung, mir Hilfe zu hohlen, aber es hat sich gelohnt. Schritt für Schritt habe ich meine Komfortzone erweitert und traue mir nun mehr zu. Auch in der Arbeit und meinem Umfeld bekomme ich nun mehr Rückmeldung, dass ich ganz anders wirke.Vielen Dank für die vielen Rollenspiele, Aufgaben und Übungen, die gut machbar waren und durch die ich nun mehr Vertrauen in mich und meine sozialen Möglichkeiten habe.

Fühle mich nun sicherer und Selbstbewusster • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Es standen einige Lebensentscheidungen an -
Beziehung ja/nein, Kind ja/nein, und auch eine örtliche Veränderung.

Empfand es sehr angenehm, dass diese Themen viel Raum bekamen und es nicht nur um meine Symptome ging.

Habe nun das Gefühl, dass ein wichtiger Grundstein gelegt ist für meinen weiteren Weg - kann meinen Ärger aber auch Freude besser spüren und es sogar immer mal wieder zulassen, wenn mich etwas traurig macht.
Geholfen hat mir dabei Achtsamkeit und immer wieder die Erfahrung in den Stunden und dazwischen, dass ich auch meine unangenehmen Gefühle aus- und halten kann und ich es auch immer wieder schaffe gut für mich zu sorgen.

Blicke nun gespannt auf meine weitere Reise. Danke! Für viele gute Techniken und viel Aufmerksamkeit und Achtsamkeit.

Weiß jetzt eher, was ich will und wenn mich etwas ärgert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Maria Wagner Psycholog. Psychotherapeutin

Vielen Dank für das Coaching für meine berufliche Umorientierung!
Lange hat vieles gepasst in meinem Leben. Es war alles "ok". Aber ein Wunsch war da nach etwas Undefinierbarem.

Nach der Entscheidung, mir Unterstützung zu suchen, konnte ich mehr erkennen, was mir wirklich etwas bedeutet, wertschätzen, was ich habe in meinem Leben und was ich verändern kann.

Der Weg wird noch einige Monate oder Jahre weiter gehen, aber ich habe nun gutes "Rüstzeug" dabei.
Vermutlich wird mein Weg nun auch in eine beratende Richtung gehen. Der grobe Plan und die Richtung bestehen nun, sowie die Alternativen und Wege dahin.

Vielen Dank!

Top Berufungscoaching • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Wagner Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Wagner ist eine ganz ruhige und sehr einfühlsame Therapeutin. Die Praxis ist sehr schön und man fühlt sich sofort wohl. Die Sitzung war total angenehm und ich bin mit einem wunderbar entspanntem Gefühl gegangen. Ich würde es jederzeit wieder machen und kann Frau Wagner mit bestem Gewissen empfehlen!

Sehr angenehm und entspannend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Wagner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Maria Wagner im Rahmen der von ihr durchgeführten Entspannungskurse kennengelernt und dann später ein Coaching bei ihr gemacht. Ich habe mich prima aufgehoben gefühlt. Frau Wagner hat meine Situation gleich sehr gut erfasst und mir dabei geholfen, spannende Einsichten zu erarbeiten. Ihre entspannte und ermutigende Art haben immer dazu beigetragen, dass ich mit einem guten Gefühl nach dem Coaching nach Hause gegangen bin. Darüber hinaus hat sie mir sogar auch noch weiterführende Lektüre mitgegeben.

Einfühlsam und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert