Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Dipl.-Psych. Jeske

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Leopoldstr. 15980804 München
Sind Sie Dipl.-Psych. Stella Jeske?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MindDoc MVZ Leopoldstraße für Psychotherapie

Engagement

Diskretion

13.01.2021

Top-Psychologin mit gewissen Know-how

Frau Jeske begleitet mich nun seit fast 2 Jahren. Ich leide an einer PTBS, Essstörung und leichten Persönlichkeitsstörung. In meiner Therapie mit Frau Jeske habe ich mich immer aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie hört aufmerksam zu und steht mit Rat und Tat an meiner Seite. Die wöchentlichen/monatlichen Sitzungen haben mir in meiner Selbstentwicklung sehr geholfen und ich habe gelernt wieder ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Sie ist wirklich toll und ich kann sie jedem nur empfehlen!

08.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr Hilfreich und Empfehlenswert

Frau Jeske hat mir mit großer Empathie, Humor und Fachkompetenz nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft immer wieder passende Strategien zur realistischeren und entspannteren Bewertung von Stresssituationen sowie hilfreiche Verhaltensstrategien aufgezeigt. Mit viel Herz und Engagement hat sie mich quasi wie eine Sport-Trainerin angeleitet. So konnte ich mir mit Hilfe von Frau Jeske nach und nach neue Perspektiven und Verhaltensstrategien erarbeiten. Diese haben mir zu einem höheren Grad an Freiheit verholfen.

Die Zusammenarbeit habe ich als authentisch erlebt, ich habe mich wertgeschätzt und angenommen gefühlt.

11.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Äußerst empathische, fundierte Impulsgeberin

Bei meinem Erstkontakt mit Frau Jeske war ich bereits seit sechs Jahren Bulimikerin und dadurch stimmungstechnisch sehr in Mitleidenschaft gezogen. Seit 1,5 Jahren vertraue ich nun Frau Jeske als meiner Therapeutin und habe innerhalb dieser Zeit enorme Fortschritte erzielen können.

Drei Punkte, weshalb Frau Jeske meiner Definition einer exzellenten psychologischen Psychotherapeutin entspricht, und ich sie an dieser Stelle sehr gerne empfehle:

1. Empathische Sparringspartnerin. Ich erlebe Frau Jeske als sehr authentische Therapeutin, der es gelingt, schnell eine empathische Bindung zu ihren Patient*innen aufzubauen. Ganz gleich, in welcher Verfassung ich mich in den Videocall mit ihr eingewählt oder wie meine Woche gelaufen war - ich hatte das Vertrauen, mich in einer wertschätzenden, unterstützenden Atmosphäre öffnen zu können.

2. Impulsgeberin für Perspektivwechsel. Eine meines Erachtens enorm wertvolle Qualität ist die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu durchdringen, diese herunterzubrechen und auf dieser Basis in den Patient*innen einen Reflektionsprozess zu erwirken; mit dem Ziel, dass diese ihr Verhalten erfolgreich ändern können. Frau Jeske war durch ihre Perspektive als Therapeutin in vielen Fällen Impulsgeberin dahingehend, mich selbst zu reflektieren und in kleinen Schritten meine Ziele so zu setzen, dass ich Erfolge hatte und dadurch wiederum motiviert wurde.

3. Wissenschaftkommunikation. Was mir als Patientin bislang immer zugute gekommen ist: Frau Jeske ist im Bilde über Erkenntnisse in der Wissenschaft. Das bedeutet: Sie weiß nicht nur, was bereits im Lehrbuch steht, sondern auch, woran aktuell geforscht wird und worüber in der Wissenschaft ggf. geteilte Meinungen herrschen. Bonus: Sie ist in der Lage, diese Erkenntnisse auch für psychologische Laien sehr verständlich aufzubereiten.

Nicht nur dafür ein herzliches Dankeschön!

07.12.2020

Sehr angagierte und kompetente Therapeuthin

Ich bin seit zwei Jahren bei Frau Jeske in therapeutischer Behandlung. Ich habe Frau Jeske als sehr einfühlsame Therapeutin kennengelernt. Ich bewundere Ihren glasklaren Verstand und Ihr großes Verständnis für komplizierte Vorgaenge .

Ich freue mich auf jeden Termin bei Ihr und gehe danach mit soviel mehr Erkenntnissen wieder nach Hause .

Sie ist sehr empfehlenswert und wunderbar.

03.12.2020 • gesetzlich versichert

Kompetente/Zuverlässige/tolle Therapeutin

Frau Jeske ist eine sehr einfühlsame, kompetente und zuverlässige Therapeutin.

Ich fühle mich jederzeit bei ihr sehr gut aufgehoben und freue mich auf jeden Termin mit ihr.

Sie ist sehr empfehlenswert....

Profilaufrufe408
Letzte Aktualisierung07.05.2020

Danke , Dipl.-Psych. Jeske!

Weitere Behandlungsgebiete in München