Dipl.-Psych. Stella Biedermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Psychotherapeutische Praxis Biedermann & Biedermann Andere

Ich war für mehrere Jahre bei Frau Biedermann in Therapie, in dieser Zeit konnte ich für mich persönlich Erfolge erzielen von denen ich nicht geglaubt hätte sie jemals erreichen zu können.

Rückblickend war es dabei für mich besonders die Aufmerksame und Empathische Art und Weise von Frau Biedermann die mir durch diese Zeit geholfen hat und die mir neuen Mut gegeben hat. Die Fachliche Kompetenz und Zuverlässlichkeit von Frau Biedermann sind ohne Frage tadellos, aber vor allem habe ich mich wirklich gesehen, verstanden und akzeptiert gefühlt.

Es waren kleine Nuancen neben der eigentlichen Therapie, wie die gemeinsame Freude über Erfolge, lockere Gespräche zum Einstieg und das ehrliche Interesse an einem , ohne sich immer nur auf Probleme zu fokussieren.

Dies hat mich ermutigt weiterzumachen und mir das Gefühl gegeben als Mensch wirklich gesehen und gewertschätzt zu werden.

Ich kann Frau Biedermann nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Psychotherapeutische Praxis Biedermann & Biedermann Andere

Ich war fast 1,5 Jahre bei Fr. Biedermann in Behandlung und kann nur Gutes berichten. Ich schätze ihre direkte, ehrliche, aber auch einfühlsame Art und habe mit ihrer Hilfe alles erreicht, wofür ich die Therapie begonnen habe. Ich freue mich jetzt, bestärkt meinen Weg zu gehen und werde immer positiv auf die Zeit mit ihr zurückblicken.

Fr. Biedermann hat mir nicht nur die nötigen Fertigkeiten für akute Situationen an die Hand gegeben; gemeinsam sind wir auch in meine Vergangenheit gereist und ich konnte so ein Grundverständnis und eine Akzeptanz dafür entwickeln, warum ich so bin, wie ich bin.

Später durfte ich einige meiner Stunden im Rahmen einer Online-Gruppentherapie absolvieren. Die Teilnehmer waren optimal aufeinander abgestimmt ausgewählt, wodurch wir immer einen fruchtbaren und wertschätzenden Austausch auf Augenhöhe hatten. Fr. Biedermann hat den Diskussionen dabei einen fachlichen Rahmen gegeben und mit ihrer angenehmen Art als Moderatorin und Impulsgeberin agiert.

Standort: Psychotherapeutische Praxis Biedermann & Biedermann Andere

Frau Biedermann ist nicht nur eine sehr empathische Therapeutin, sondern legt meiner Beobachtung nach auch großen Wert auf modernste Therapieansätze nach aktuellstem Stand der Wissenschaft, um ihren Patienten und Patientinnen bestmöglich zu helfen. Sie ist äußerst zuverlässig und sehr engagiert; durch ihre warme, wertschätzende Art fühle ich mich auch menschlich stets bestens aufgehoben. Erste, signifikante Besserungen spürte ich bereits nach der allerersten Sitzung. Bis heute bekomme ich trotzdem in jeder Sitzung neue Impulse. Alles in allem ist Frau Biedermann eine großartige, erfahrene und einfühlsame Therapeutin, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Danke!

Standort: Psychotherapeutische Praxis Biedermann & Biedermann Andere

Ich war 2 Jahre in psychotherapeutischer Behandlung bei Frau Biedermann und würde jederzeit wiederkommen!
Sehr kompetente und einfühlsame Psychologin, die mir sehr dabei geholfen hat, wieder gesund zu werden.
Außerdem eine schöne Praxis, in der man sich wohlfühlt.
Absolute Weiterempfehlung!

Standort: Psychotherapeutische Praxis Biedermann & Biedermann Andere

Ich kann Frau Biedermann nur von Herzen weiterempfehlen. Sie ist absolut empathisch, herzlich und professionell. Ich habe mich ab der 1. Minuten sehr wohl und bestens aufgehoben gefühlt.

Standort: Psychotherapeutische Praxis Biedermann & Biedermann

Es ist schon ein paar Jahre her, also ich bei Frau Biedermann (damals noch Frau Jeske) in Behandlung war. Ich habe Frau Biedermann als äußerst kompetente, emphatische und gleichzeitig sehr direkte Therapeutin erlebt. Die Stunden mit ihr sind mir bis heute in Erinnerung und ich denke sehr oft an die Dinge, die ich bei ihr in der Therapie gelernt habe.
Danke liebe Frau Biedermann für alles!!

Tolle und professionelle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapeutische Praxis Biedermann & Biedermann

Ich war bei Frau Biedermann primär wegen großer familiärer Probleme und Sorgen (Drogen- & Alkoholsucht eines sehr wichtigen Familienmitglieds) wegen denen ich Jahre lang zerrissen war und an denen ich selber fast zerbrochen wäre.

In den 2 Jahren ACT Therapie mit Frau Biedermann habe ich gelernt die Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und mich abzugrenzen, damit es mir gut geht. Es schien mir scheinbar unmöglich mit dem Schmerz klar zu kommen und aus dem Sorgen raus zu kommen. Sie hat es geschafft mit Empathie, Verständnis, Aufrichtigkeit- und Ehrlichkeit mir auf diesem Weg zu helfen.

Sie ist eine unglaublich emphatische und verständnisvolle Therapeutin, die dabei aber äußerst professionell arbeitet. Ihre Lösungsansätze und Geduld sind toll!

Sie hat mich immer wertgeschätzt und mich nie verurteilt! Egal was ich ihr erzählt habe...Sie hat mich aufgebaut und mir auch geholfen mich selbst anzunehmen wie ich bin, meine Fehler der Vergangenheit zu akzeptieren und mich weiter zu entwickeln und mich auf das Wesentliche&Gute im Leben zu fokussieren...

Ich danke ihr für alles!

Die Zeit mit ihr hat mir unglaublich geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapeutische Praxis Biedermann & Biedermann

Aufgrund von Depressionen war ich 2 Jahre lang bei Stella Jeske in Behandlung. Ich habe mich von Anfang an verstanden gefühlt und sie hat es geschafft, dass sofort ein Vertrauensverhältnis entstanden ist. Selbst in den für mich schwierigsten Sitzungen hat sie es geschafft, dass ich am Ende stabil und poistiv aus der Stunde gegangen bin. Ich kann Frau Jeske aus vollstem Herzen weiterempfehlen. Sie ist eine sehr gute/ sehr gut ausgebildete Therapeutin zudem empathisch, verständnisvoll, ehrlich, herzlich und natürlich.

Eine Therapeutin mit viel Herz und Verstand! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Psychotherapeutische Praxis Biedermann & Biedermann

Frau Jeske begleitet mich nun seit fast 2 Jahren. Ich leide an einer PTBS, Essstörung und leichten Persönlichkeitsstörung. In meiner Therapie mit Frau Jeske habe ich mich immer aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie hört aufmerksam zu und steht mit Rat und Tat an meiner Seite. Die wöchentlichen/monatlichen Sitzungen haben mir in meiner Selbstentwicklung sehr geholfen und ich habe gelernt wieder ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Sie ist wirklich toll und ich kann sie jedem nur empfehlen!

Top-Psychologin mit gewissen Know-how • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapeutische Praxis Biedermann & Biedermann

Frau Jeske hat mir mit großer Empathie, Humor und Fachkompetenz nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft immer wieder passende Strategien zur realistischeren und entspannteren Bewertung von Stresssituationen sowie hilfreiche Verhaltensstrategien aufgezeigt. Mit viel Herz und Engagement hat sie mich quasi wie eine Sport-Trainerin angeleitet. So konnte ich mir mit Hilfe von Frau Jeske nach und nach neue Perspektiven und Verhaltensstrategien erarbeiten. Diese haben mir zu einem höheren Grad an Freiheit verholfen.
Die Zusammenarbeit habe ich als authentisch erlebt, ich habe mich wertgeschätzt und angenommen gefühlt.

Sehr Hilfreich und Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert