Dipl.-Psych. Ulrich Marguth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ulrich Marguth?

Standort: Praxis Ulrich Marguth Psycholog. Psychotherapeut

Herr Marguth ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet.

Absoluter Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Marguth Psycholog. Psychotherapeut

Herr Marguth ist ein wirklich sehr kompetenter, empathischer und freundlicher Therapeut, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Er spricht die Dinge so aus, wie sie sind und ist sehr direkt. Dadurch merkt man wirklich, dass er einem akut weiter hilft. Auch kriegt man das Gefühl, dass er diesen Beruf lebt und sich sehr fur die Gesundheit seiner Patienten einsetzt. Top!

Sehr kompetenter und freundlicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Marguth Psycholog. Psychotherapeut

Mir gefällt, daß Herr Marguth gut zuhören kann. Auch wenn dabei Pausen im Gespräch entstehen, läßt er mir Zeit, unterschiedlichen Gefühlen nachzuspüren.

Fachlich kompetent und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Marguth Psycholog. Psychotherapeut

Ein erfahrener und kompetender Therapeut, Ansprechpartner. Sehr freundlich und sehr auf den Patienten eingehend. Glück für jeden der einen Termin bei ihm bekommt

kompetenter Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Marguth Psycholog. Psychotherapeut

Herr Marguth nimmt sich Zeit, hört genau zu und ist ein Psychologe und Therapeut, wie man ihn braucht. Ich bin bei ihm in Behandlung und fühle mich immer sehr wohl.

Sehr freundlicher, angenehmer und verständnisvoller Psychologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Marguth Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dipl.-Psych. Marguth, hat mich nach der Diagnose Krebs durch die Therapie begleitet.
Er hat mir immer zugehört und mich guten und praktischen Hinweisen stark gemacht, dass ich diesen schweren Weg gehen konnte.
Vielen Dank dafür!

Er half mir aus der Krise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Marguth Psycholog. Psychotherapeut

Sehr freundlicher, engagierter Therapeut mit ehrlichem persönlichen und gleichzeitig neutralen Interesse an allem was mich beschäftigt

Empfehlenswerter Psychotherapeut in Freising • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrich Marguth Psycholog. Psychotherapeut

sehr nett, hört gut zu, gibt Hilfestellung, fühl mich dort mit meinen Problemen gut aufgehoben.

sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Marguth Psycholog. Psychotherapeut

Eine Beurteilung des Patienten mit der Note 5 ist absolut unangemessen. Schade, dass manche Patienten so voreingenommen sind. Er ist für mich der absolut beste Therapeut. Die Bewertung sollte - wie von Jameda gewünscht - differenziert sein. Für andere Patienten, die wirklich Hilfe brauchen, ist das nicht hilfreich.

äußerst kompetenter Psychologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Marguth Psycholog. Psychotherapeut

Bei meinen Ängsten über mich und meine Probleme zu sprechen, wollte ich unbedingt zu einem Psychologen mit Geduld und Mitgefühl.Leider bin ich hier an genau den falschen gestoßen. Ich konnte nie richtig frei über meine Sorgen sprechen und empfand mich auch immer als missverstanden.
Diesen Psychologen möchte ich nicht empfehlen da er meiner Ansicht nach inkompetent und desinteressiert ist. Er war ungeduldig und gereizt als ich nicht gleich beschreiben konnte was mit mir ist. Ich bin immer mit einem schlechten Gefühl wieder gegangen.

Inkompetenter und gereizter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben