Dipl.-Psych. Veronika Zehentbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 4 Jahren

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich freue mich sehr Sie auf meiner jameda Seite willkommen zu heißen! Mein Name ist Veronika Zehentbauer und ...

Standort: Praxis Veronika Zehentbauer Psycholog. Psychotherapeutin Verhaltenstherapie

Die Termine bei Frau Zehentbauer haben mir immer sehr gut getan und mir geholfen, aus einer schwierigen Situation herauszukommen. Ich habe mich von Anfang an wohl und verstanden gefühlt und habe bei Frau Zehentbauer eine perfekte Kombination aus einem guten Vertrauensverhältnis und Professionalität gefunden. Die Therapiestunden haben mir auch für die Zukunft sehr geholfen.

Ich kann Fr. Zehentbauer nur empfehlen. Sie hat eine stabilisierende, warme und humorvolle Art, duch die sie auch schwierige Momente auflockern kann:) Ich bin sehr dankbar für die vielen, hilfreichen Gespräche mit ihr. Darüber hinaus ist sie immer zuverlässig zu erreichen.

Frau Zehentbauer empfand ich als eine einfühlsame und verständnisvolle Therapeutin.
Durch ihre positive und optimistische Art fühlte ich mich mach den Behandlungen nicht „komplett gerädert“, obwohl Themen behandelt wurden, die mir schwer gefallen sind.
Bei aktuellen Themen/ Problemen zeigte sie verschiedene Blickwinkel und Lösungsvorschläge auf.
Insgesamt empfand ich die Therapie mit Frau Zehentbauer sehr gut und produktiv. Daher kann ich sie jedem empfehlen.

Sehr warmherzige Atmosphäre, man fühlt sich verstanden mit seinen Problemen, und es fällt einem sehr schnell leicht, über sich und die Problematik zu sprechen. Schon dadurch wurde einem Sicherheit vermittelt, und wurde ein sehr angenehmes arbeiten. Alles in allem war es sehr positiv, schon mit kleinen Erfolgen, und bin sehr dankbar für die Zeit, in der ich Ihre Patientin sein durfte.

Standort: Praxis Veronika Zehentbauer Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Sehr emphatische - sympathische und einfühlsame Frau, die durch Gespräche, Fragen und Wissen den Patienten selbst zum Ziel führt

Standort: Praxis Veronika Zehentbauer Psycholog. Psychotherapeutin Coaching

Frau Zehenbauer ist eine sehr kompetente Therapeutin. Sie war stet emphatisch und konnte dennoch die nötige Distanz bewahren, die man sich in der Beziehung mit seiner Therapeutin vorstellt. Durch verschiedene Mittel hat sie es mir ermöglicht eigene Verhaltensmuster zu analysieren und durch neue zu ersetzten. Ich hab mich rundum gut aufgehoben gefühlt und kann Sie aus voller Überzeugung empfehlen.

Frau Zehentbauer ist eine äußerst kompetente und einfühlsame Therapeutin. Ich habe mich immer ernst genommen gefühlt und es war mir mit ihrer Hilfe möglich meine Vergangenheit aufzuarbeiten.

Einfach Top, sehr freundlich und einfühlsam. Sehr nette Therapeutin. Bei ihr ist man in den besten Händen

Standort: Praxis Veronika Zehentbauer Psycholog. Psychotherapeutin

Die Arbeit mit Frau Zehentbauer kann ich nur absolut empfehlen, sie ist durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe über die Coronazeit hinweg immer telefonische Termine bei Frau Zehentbauer machen können, welche mir bei meinem ADHS sehr geholfen hat.

Sehr freundliche und urteilsfreie Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veronika Zehentbauer Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Zehentbauer ist eine freundliche, sympathische einfühlsame Person.

Sie hat mir bzgl. Depression, Ängste und Zänge hilfreiche neue Blickwinkel und Hilfestellungen gegeben. Gerade in den schweren Zeiten war sie immer da. Auch außerhalb der Regeltermine konnte ich mich im Notfall immer auf sie verlassen.

Ich würde immer wieder mit ihr zusammenarbeiten.

Sympathisch und immer für einen da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben