Praxis

Praxis Dr. Ursula Sedlmayer Psycholog. Psychotherapeutin
Altheimer Eck 13, Altstadt-Lehel, München

Dr. Ursula Sedlmayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 230..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Ursula Sedlmayer Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Sedlmayer ist eine offene und sehr warmherzige sowie engagierte Therapeutin. Ich bin über einen Therapeutenwechsel zu ihr gekommen und war von Anfang an sehr zufrieden. Sie hat sämtliche Probleme zu jederzeit sehr schnell erfasst und hat eine tolle Analysefähigkeit und ist in ihren Gedanken und Therapievorhaben sehr transparent und bietet immer verschiedene Methoden und Wege an, was ich sehr geschätzt habe.
Bezüglich des Zeitmanagements kann ich einer anderen Bewertung zustimmen, dass das akademische Viertel Stündchen gerne eingehalten wurde, daran könnte man arbeiten. Alles in einem würde ich sie aber auf jeden Fall von Herzen empfehlen und bin sehr dankbar über unsere gemeinsame Zusammenarbeit!

Standort: Praxis Dr. Ursula Sedlmayer Psycholog. Psychotherapeutin

Für mich eine wunderbare und einfühlsame therapeutische Begleiterin auf dem persönlichen Weg in eine zufriedenere Zukunft. Perfekte Stütze und Hilfe zur Selbsthilfe. Ich bin zu tiefst dankbar

Eine Lebensstuetze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Ursula Sedlmayer Psycholog. Psychotherapeutin

Freundlich, diskret und kompetent. Die Frau Dr. bringt einen zur Selbsterkenntnis. Es werden einem die Augen geöffnet, falls man es zulässt.
Das einzige, was es zu bemängeln gab, waren die Wartezeiten. Das sogen. "akademische Viertelstündchen" wurde etwas weiter ausgelegt. Ansonsten kann ich die Therapeutin nur weiterempfehlen.

hilfreich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Ursula Sedlmayer Psycholog. Psychotherapeutin

Heute hatte ich nach 1,5 Jahren intensivem "Arbeiten" meine letzte Sitzung bei Frau Dr. Sedlmayer. Ich habe sie als sehr kompetent, authentisch, mitfühlend, wertschätzend und "messerscharf" in der Analyse erlebt. Zudem eine Therapeutin die es zulässt, dass eine tragfähige, vertrauensvolle und persönliche Beziehung entsteht, Nach 3 Jahren Psychoanalyse und diversene anderen Therapieanläufen weiß ich, dass dies nicht selbstverständlich ist.

Meine Meinung: Absolut "Daumen hoch" für Frau Dr. Sedlmayer!!

Bin begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen