Praxis Judith Tischner-Deck Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeutin
Franz-Marc-Str. 12, Moosach, München

Dipl.-Psych. Judith Tischner-Deck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Judith Tischner-Deck Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Tischner-Deck ist eine unglaublich einfühlsame, kompetente und liebevolle Therapeutin. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und gesehen gefühlt und kann Sie nur weiterempfehlen :)

Nur Gutes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Tischner-Deck Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ohne Frau Tischner-Deck wäre aus unserem Sohn, der im Kindergartenalter ein schweres Trauma erleiden musste, kein so selbstsicherer, glücklicher, zufriedener und angstfreier Jugendlicher geworden. Wir sind unserer Kinderärztin unendlich dankbar, dass sie uns nach dem traumatischen Ereignis Judith Tischer-Deck empfohlen hat, die uns überaus kompetent, herzlich und mit größtmöglichem Einsatz begleitet hat. Frau Tischner-Deck behandeltl keine Symptome, sondern sieht den ganzen Menschen samt seines familiären Umfelds und sie schaffte es auf beeindruckende Weise, einen geschützten Raum für unser Kind und uns Eltern zu schaffen. So konnte sich unser Sohn öffnen, Vertrauen fassen und die professionelle Begleitung in seiner schwierigen Situation zulassen. Unser Sohn und wir Eltern denken voller Dankbarkeit an die Zeit der Therapie zurück!

Hervorragende Psychologische Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Tischner-Deck Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeutin

Unsere Tochter war nach einem traumatischen Unfall mehr als zwei Jahre bei Frau Tischner-Deck in Behandlung. Durch ihre langjährige Erfahrung mit Kindern, sowie ihr professionelles, kompetentes und herzliches Auftreten, gewann sie im Nu das Vertrauen unserer Tochter. Wir danken Frau Tischner-Deck für all die Unterstützung während dieser schwierigen Zeit. Dass unsere Tochter heute noch nach "Frau Tischy" fragt ist und bleibt das größte Kompliment!

Sehr erfahrene, kompetente und herzliche Therapeutin ! Koryphäe mit Kindern! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Judith Tischner-Deck Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeutin

Nach einigen Therapiesitzungen bei Frau Tischner-Deck wurde meine Tochter aufgrund einer suizidalen Krise mehrere Wochen geschlossen untergebracht werden.

Schlechte Traumatherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Tischner-Deck Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeutin

Meine Tochter hatte das Glück sie als Traumatherapeutin zu haben und weder sie noch wir als Eltern hätz en uns eine bessere Begleitung vorgestellt. Immer erreichbar, kompetent, verständnisvoll, einfühlsam, Null Wartezeiten, einfach ein wunderbarer Mensch!

Kompetent, einfühlsam, professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Tischner-Deck Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeutin

Bestnote für alles, empatisch und differenziert.

Standort: Praxis Judith Tischner-Deck Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeutin

Vier Jahre lang, vom Jugendlichenalter bis ins junge Erwachsenenalter, war ich bei Frau Tischner-Deck Patientin. Ihr Engagement, ihre Einfühlsamkeit, aber auch Professionalität und Erfahrung zeichnen sie als beste Therapeutin aus, die ich je hatte. Ich habe nun, als Erwachsene, große Probleme eine weitere Therapeutin zu finden, die an sie rankommt, denn sie ist authentisch und lebt das, was sie einem mitgibt, auch selbst (was meiner Erfahrung nach ganz und gar nicht selbstverständlich ist für Therapeuten).
Frau Tischner-Deck hat immer die perfekte Mitte zwischen Einfühlsamkeit und Antrieb vermittelt. Ich bin unglaublich dankbar für das Glück, bei ihr Patientin gewesen sein zu dürfen und würde jedem, der die Möglichkeit auf einen Therapieplatz bei ihr hat, wirklich dazu raten.

Die vier unterstützendsten Jahre meines Lebens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert