Sind Sie Dr. med. dent. Teresa Englbrecht?

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Frau Dr. Englbrecht ist eine ausgezeichnete Zahnärztin. Sie verbindet fachliche Kompetenz mit sehr nettem und empathischem Umgang. Dazu ist die Praxis sehr modern. Zu 100% zu empfehlen!

Dr. med. dent. Teresa Englbrecht

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für die tollen Worte und die super Bewertung. Bleiben Sie gesund und herzliche Grüße
Teresa Englbrecht

Sehr professionell und gleichzeitig sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Fühle mich bei Frau Dr. Englbrecht in sehr guten Händen. Ich hatte einige Füllungen im Zahnfrontbereich, die entweder ausgetauscht oder durch Kronen/Teilkrone versorgt werden sollten.
Auf Grund einer früheren falschen Behandlung hatten sich die Schneidezähne verschoben, so dass mir auch eine gleichzeitige ästhetische Korrektur wichtig war.
Frau Dr. Englbrecht bietet eine professionelle Behandlung, nimmt sich Zeit, arbeitet sehr gründlich und gewissenhaft und und erklärt jeden Schritt ausführlich.
Es wurden alle Behandlungsalternativen besprochen. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, dass mir etwas aufgedrängt wird.

Sehr angenehm ist, dass das Labor im selben Haus ist und deshalb keine zusätzlichen Wege anfallen. Die Zahntechnikern war beim Einsetzen der Kronen dabei und es konnten noch kleine Anpassungen besprochen werden. Sehr gute Zusammenarbeit zwischen Ärztin und Zahntechnikerin.
Nach dem Einsetzen einer Krone stellte sich heraus, dass die Farbe stellenweise nicht optimal war. Die Krone wurde sofort ausgetauscht und auch hier war die Zahntechnikerin involviert.
Die Zähne stehen jetzt gerade und schauen ganz natürlich aus.

Auch eine Versorgung im Backenzahnbereich mit Kronen vor einigen Jahren war perfekt.
Erwähnenswert ist noch, dass der Heil- und Kostenplan ziemlich genau der Rechnung entspricht und man deshalb schon vor der Behandlung genau weiß, welche Kosten auf einen zukommen.
Bei vorherigen Zahnärzten war es bei mir so, dass ich erst nach Rechnungsstellung genau wußte wieviel Eigenbeteiligung zu zahlen ist, da der Heil- und Kostenplan zu ungenau war.
Das gesamte Praxisteam von der Rezeption, Prophlaxe bis zu den Assistentinnen macht immer einen sehr freundlichen und zugewandten Eindruck auf mich.

Dr. med. dent. Teresa Englbrecht

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für die netten Worte und die tolle, ausführliche Bewertung. Wir versuchen stets eine umfassende, individuelle Betreuung und Behandlung für unsere Patienten zu gewährleisten sowie eine angenehme Atmosphäre zu bieten.
Es freut uns sehr, wenn uns dies bei Ihnen gelungen ist und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Bleiben Sie gesund und herzliche Grüße Teresa Englbrecht

Ästhetische Frontzahnsanierung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Englbrecht nimmt sich Zeit für Beratung und Aufklärung. Sie ist kompetent, freundlich und achtet darauf, dass es zu keinen unnötigen Wartezeiten kommt. Ich habe bei ihr u.a. eine Invisalign Behandlung (Zahnregulierung) gehabt und freue mich jetzt jeden Tag an meinen schönen Zähnen. Auch bei anderen Behandlungen habe ich bei ihr und dem gesamten Praxisteam nur positive Erfahrungen gemacht. Frau Dr. Englbrecht vermittelt einem das Gefühl, dass Sie ihren Beruf wirklich liebt. Die Praxis selbst ist modern und sehr gut ausgestattet. Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei ihr und fühle mich bestens aufgehoben.

Dr. med. dent. Teresa Englbrecht

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für die tollen und netten Worte und die super Bewertung.
Es freut uns, wenn unsere Behandlung bei Ihnen Erfolg hatte und Sie sich derart wohlgefühlt haben bei uns. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, bleiben Sie gesund und herzliche Grüße
Teresa Englbrecht

Super Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Englbrecht ist eine Frohnatur, die einem den 'Gang zum Schafott' erleichtert. Angstpatienten sind bei Ihr sehr gut aufgehoben. Alle Behandlungsoptionen und Behandlungsschritte werden detailliert erklärt. Unüblich ist auch die Vielzahl von Empfehlungen und angebotenen Alternativen.

Erstaunlich fand ich die bis dato immer gegebene Schmerzfreiheit auch nach komplexen Eingriffen.

Sachliche, einfühlsame und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war zum ersten mal bei Frau Dr. Englbrecht in Behandlung und wurde durch persönliche Empfehlung auf die Praxis Harder & Mehl aufmerksam gemacht. Dort wurde ich nicht enttäuscht.
Von der Begrüßung bis hin zur Behandlung war wirklich alles sehr zufriedenstellend und wertschätzend.
Frau Dr. Englbrecht erklärt alle Schritte und nimmt sich wirklich Zeit für die persönlichen Bedürfnisse.

Top Behandlung & Wertschätzung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche und kollegiale Praxisatmosphäre. Sehr gute Ausstattung. Kurze Wartezeiten. Top Behandlung mit guter Aufklärung und Vorbereitung. Frau Dr. Englbrecht ist trotz ihres jugendlichen Alters sehr einfühlsam und behutsam und sehr qualifiziert. Die Praxis kann man nur empfehlen.

Kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Teresa Englbrecht ist sehr kompetent in Ihrem Fach.Ausgezeichnet im Patienten Umgang.
Sehr freundlich und Gedultig.Ich bin nicht gerade der beste Patient,auch aus vorherigen Erfahrungen.
Deshalb der Wechsel zu dieser ZahnPraxis.
Der Zahnaufbau,Vorbereitung und Zahnkrone mit Nachsorge einfach Top.
Sehr gute Ausführung der Arbeiten mit sicherer Hand und Auge.Arbeitschritte werden angesagt.Merkt man sofort,Sie liebt ihre Arbeit.
Natürlich ist das Umfeld der Praxis, anderen Ärzte ,der Arzthelfer und Praxisempfang sehr gut und freundlich.Das Dentallabor meisterhaft.
Die Praxis sehr modern und auf dem neuesten Stand
Da geht man sehr gern wieder zum Zahnarzt.
Danke für die exelente sehr gute Arbeit.

Zahnaufbau mit Krone • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich, kompetent, empathisch. Frau Dr. Engelbrecht ist eine echte Zahnfee!

Gute Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Abgesehen von einer modernen Praxis mit neuster medizinischen Technik, angenehmen Helfer*innen wurde ich von der überaus kompetente Ärztin Dr. Englbrecht behandelt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.
Bis zum nächsten Mal! :)

Professionell, freundlich - menschlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Angenehme moderne Praxis, keine Wartezeiten , sehr gutes Praxismanagement und Top-Behandlung!

Absolut professionell, bin dort sehr gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben