Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
20.540 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Richard Bader

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

089/99983993
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bader

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Elektrastr. 681925 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Richard Bader?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Vorsorge Zahnerhaltung Zahnersatz

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr gute Praxisausstattung
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (86)

Alle38
Note 1
37
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, freundlich und seriös

Sehr freundliches Team, kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, alles wird vorab erklärt und besprochen. Es werden nicht die teuersten, sondern die sinnvollsten Behandlungen empfohlen. Man fühlt sich als Patient in guten Händen.

20.05.2021
4,0

Netter Arzt aber mit fachlichen Lücken

Nicht blenden lassen, erst die Qualität und Ergebnis der Leistung beurteilen. Habe nicht gute Erfahrungen gemacht. Zahntechnischen Kompetenzen sind nicht ausreichend vorhanden.

19.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr gute Behandlung

Weiter so! Ich komme gerne wieder. Tolle Organisation der Praxis, keine Wartezeiten. Die ärztliche Behandlung ist prima.

.

02.06.2020
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin als Kassenpatient bereits länger Patient bei Dr. Bader und sehr zufrieden.

Man wird immer sehr freundlich empfangen und betreut.

Er berät sehr kompetent und unaufgeregt, die Behandlungen habe ich in der Regel als nicht unangenehm empfunden.

Aufgrund der guten Erfahrungen habe ich mich letztes Jahr zu einer umfangreicheren Behandlung entschlossen. Mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Rückblickend bin ich nach wie vor froh, dass ich es gemacht habe.

23.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein Zahnarzt, der alle Erwartungen erfüllt - absolut eine WIN-WIN-Erfahrung

Ein sehr empathischer, kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der erstklassige Arbeit, auch bei schwierigen Behandlungen liefert. Die Zahnarztpraxis ist auf dem neuesten Stand und achtet sehr auf alle Hygiene-Maßnahmen. Besonders in der Corona-Krise ist jeder hier bestens aufgehoben! Das Praxis-Team ist äußerst nett. Ein großes Lob an die Praxismanagerin, Frau Horstmann - von der Terminfindung bis Terminvereinbarung, Erinnerung an die jährliche Vorsorge, Empfang ohne Wartezeit und Verabschiedung. Hier wird man einzigartig betreut.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Profilaufrufe20.540
Letzte Aktualisierung20.03.2019

Finden Sie ähnliche Behandler