Dr. med. dent. Richard Bader

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Bader

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Elektrastr. 681925 München
Sind Sie Dr. med. dent. Richard Bader?

Vorsorge Zahnerhaltung Zahnersatz

super Umgang mit Angst-Patienten

09.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und seriös

Sehr freundliches Team, kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, alles wird vorab erklärt und besprochen. Es werden nicht die teuersten, sondern die sinnvollsten Behandlungen empfohlen. Man fühlt sich als Patient in guten Händen.

20.05.2021

Netter Arzt aber mit fachlichen Lücken

Nicht blenden lassen, erst die Qualität und Ergebnis der Leistung beurteilen. Habe nicht gute Erfahrungen gemacht. Zahntechnischen Kompetenzen sind nicht ausreichend vorhanden.

19.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Behandlung

Weiter so! Ich komme gerne wieder. Tolle Organisation der Praxis, keine Wartezeiten. Die ärztliche Behandlung ist prima.

02.06.2020

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin als Kassenpatient bereits länger Patient bei Dr. Bader und sehr zufrieden.

Man wird immer sehr freundlich empfangen und betreut.

Er berät sehr kompetent und unaufgeregt, die Behandlungen habe ich in der Regel als nicht unangenehm empfunden.

Aufgrund der guten Erfahrungen habe ich mich letztes Jahr zu einer umfangreicheren Behandlung entschlossen. Mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Rückblickend bin ich nach wie vor froh, dass ich es gemacht habe.

23.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Zahnarzt, der alle Erwartungen erfüllt - absolut eine WIN-WIN-Erfahrung

Ein sehr empathischer, kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der erstklassige Arbeit, auch bei schwierigen Behandlungen liefert. Die Zahnarztpraxis ist auf dem neuesten Stand und achtet sehr auf alle Hygiene-Maßnahmen. Besonders in der Corona-Krise ist jeder hier bestens aufgehoben! Das Praxis-Team ist äußerst nett. Ein großes Lob an die Praxismanagerin, Frau Horstmann - von der Terminfindung bis Terminvereinbarung, Erinnerung an die jährliche Vorsorge, Empfang ohne Wartezeit und Verabschiedung. Hier wird man einzigartig betreut.

Letzte Aktualisierung20.03.2019