Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. dent. Susanne Maria Hillenbrand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Fürstenrieder Str. 48, München

Praxis Dr. Susanne M. Hillenbrand Zahnärztin



Fürstenrieder Str. 48, München

Praxis Dr. Susanne M. Hillenbrand Zahnärztin



Fürstenrieder Str. 48, München

Praxis Dr. Susanne M. Hillenbrand Zahnärztin



Fürstenrieder Str. 48, München

Praxis Dr. Susanne M. Hillenbrand Zahnärztin



Fürstenrieder Str. 48, München

Praxis Dr. Susanne M. Hillenbrand Zahnärztin



Fürstenrieder Str. 48, München

Praxis Dr. Susanne M. Hillenbrand Zahnärztin



Fürstenrieder Str. 48, München

Praxis Dr. Susanne M. Hillenbrand Zahnärztin



Fürstenrieder Str. 48, München

Praxis Dr. Susanne M. Hillenbrand Zahnärztin



Fürstenrieder Str. 48, München

Praxis Dr. Susanne M. Hillenbrand Zahnärztin

Über mich

Herzlich willkommen

Unsere Patienten stehen für uns im Mittelpunkt:
Wir befassen uns gerne mit Ihren Vorstellungen und beraten Sie umfass...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

25 Jahre Erfahrung im Bereich Ästhetische Zahnheilkunde / Prothetik/ Implantat-Versorgung
6 wesentliche Pluspunkte für S...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Auf dieser Seite können Sie sich einen ersten Eindruck meiner zahnärztlichen Leistungen verschaffen. Wir entwerfen für Sie ein passendes Behandlung...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

  • 1984 bis 1989 Studium der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde – Ludwig-Maximilians-Universität in München
  • 1986 bis heute Wissenschaftliche Mitarbeit an der anatomischen Anstalt der LMU München und Co-Organisation von diversen Ausbildungskursen in zahnärztlicher Chirurgie und Implantologie im In- und Ausland
  • bis 1989 Staatsexamen und Promotion zeitgleich Ausbildung zur Medizinjournalistin am Institut für Kommunikationswissenschaften der LMU – München
Mehr anzeigen

jameda Siegel

33 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Susanne M. Hillenbrand Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Frau Dr. Hillenbrand ist eine sehr kompetente und super freundliche Zahnärztin. Ich hab in der ganzen Zeit, in der ich bei ihr bin, nie länger als 5 min warten müssen. Ich hab mich immer sicher und gut beraten gefühlt und deswegen auch meiner ganzen Familienempfohlen, die jetzt auch Patienten bei ihr sind.

Standort: Praxis Dr. Susanne M. Hillenbrand Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Sehr Sehr nette und kompetente Ärztin, nettes Team. Unsere Ganze Familie wir von Dr.Hillenbrand betreut , sehr zufrieden alle behandlungen mit erfolg und volle zufriedenheit ausgeführt. Kann nur weiterempfehlen! Gute U bahn Bus Tramm Anbindung , leicht zu erreichen . Sehr sehr kurze warte Zeiten , was heutzutage nich überall der Fall ist. Qualität und preisleistung passen überein :) !!!
Vielen Dank

Standort: Praxis Dr. Susanne M. Hillenbrand Zahnärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin. Die sanitären Anlagen sind sehr sauber und mit allem ausgestattet. Die Praxis ist ansprechend eingerichtet, gutes Wohlfühlklima dank Klimaanlage. Schnelle Infos am Telefon ohne Warteschleife, kompetente Sprechstundenhilfen. Vielen Dank
Die heutige Zahnreinigung war absolut schmerzfrei und sehr zärtlich mit ruhiger Hand ausgeführt. Ich wurde über jeden Schritt aufgeklärt und fühlte mich rundum aufgehoben. Vielen Dank

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Susanne M. Hillenbrand Zahnärztin

Ich bin seit langem Patientin und immer sehr zufrieden. Die Praxisorganisation ist top, die Wartezeit kurz. Die Behandlung ist immer (so gut wie) schmerzfrei. Es wird der modernste Standard angeboten und umgesetzt. Die Arbeiten (Krone, Inlays, Füllung) sind perfekt und halten lang. Die Dentalhygienikerin macht die Zahnreinigung einfühlsam, gründlich und in angemessener Zeit.

Frau Dr. Hillenbrand und ihr Team sind kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Susanne M. Hillenbrand Zahnärztin

Ich gehe schon seit vielen Jahren regelmäßig in die Praxis Dr. Hillenbrand. Die Zahnärztin und das gesamte Team sind immer sehr kompetent und freundlich.
Meistens bin ich zur Vorsorgeuntersuchung und professionellen Zahnreinigung dort.
Zuletzt aber kam ich besorgt in die Praxis, weil mir ein kleines Stück vom Schneidezahn abgesplittert ist. Kein Problem für Fr. Dr. Hillenbrand. Kurz angeschaut, erklärt und aufgefüllt. Der Zahn sieht aus wie vorher :) Super vielen Dank nochmal!

Sehr gute Zahnärztin und Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Susanne M. Hillenbrand Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis Dr. Hillenbrand und immer mit der Behandlung sehr zufrieden.
Im September habe ich die umfangsreichste Behandlung mit Frontzahnkronen erhalten. Ich wurde durch die Ärztin ausführlich und sehr gut beraten. Die Planung der Termine entsprach meinen Wünschen. Die Behandlung ist reibungslos ohne Wartezeiten und in freundlicher Atmosphäre verlaufen.

Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und glücklich.

Meinen großen Dank möchte ich auch dem Dentallabor für die Beratung und perfekte Anfertigung der Kronen aussprechen. Es ist kein Unterschied zu meinen eigenen Zähnen erkennbar. Einfach tolle Leistung !!!

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Moderne und schöne Praxis, sehr kompetente Zahnärztin mit einem tollen Team ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Susanne M. Hillenbrand Zahnärztin

Hatte starke Zahnschmerzen und schon länger Bedenken durch meine Zähne. War wegen großer Angst sehr lange nicht beim Arzt und leider hat man das sehr gesehen. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und ich musste keine Angst mehr haben. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als Zufrieden und kann endlich wieder Lächeln ohne mir Gedanken zu machen. Auch das Personal ist bei den Untersuchungen super gewesen und hat mich gut behandelt. Für mich ist klar ich werde nur noch in diese Praxis gehen!

Praxis der man noch Vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Susanne M. Hillenbrand Zahnärztin

Sehr saubere und modern ausgestattete Praxis. Behandelnde Ärztin und Arzthelferinnen sind äußerst freundlich und kompetent.Termine werden zügig vergeben, keine langen Wartezeiten.
Als Familie können wir diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Susanne M. Hillenbrand Zahnärztin

Sehr angenehme und schön eingerichtete Praxis.
Frau Hillenbrand wurde mir empfohlen und ich war begeistert.
Sie war sehr freundlich und vor allem die Zahnreinigung war angenehmer als bei meinem Zahnarzt zuvor, sehr professionelles Personal. Ich war sehr zufrieden bei meinem Besuch. :)

Rundum Perfekt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Susanne M. Hillenbrand Zahnärztin

Alle super drauf und nett und einfühlsam

Die Zahnärztin, Kollegen und Zahnarzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen