Dr. Bolz

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Bolz
Dr. Bolz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bolz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Wolfgang Bolz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

implaneo MVZ Dental Clinic München
Richard-Strauss-Str. 69
81679 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bolz hinterlegt. Sind Sie Dr. Bolz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Lieber Patient, liebe Patientin,
Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen und Fragen zu implantologischen Eingriffen.
...

2. Allgemeine Behandlung
  3. Angst- und Schmerzfreiheit

Über Implaneo

Über Implaneo

Langjährige Erfahrung, eigene Forschung und Publikationen, Lehrtätigkeit und Spezialausbildungen sind die Basis für unsere umfassende Kompetenz in Zahnheilkunde.
Kompetenz und Erfahrung.
Die Implaneo Dental Clinic steht für Kompetenz und Erfahrung auf dem Gebiet der Implantologie und für die einzigartige Methode “Feste dritte Zähne an einem Tag”.  Die vielen glücklichen Patienten machen sie zur führenden Klinik ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Bolz

Bewertung vom 12.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Durchaus empfehlenswert und großer Experte auf seinem Spezialgebiet

Ich war über viele Jahre Patient dieser großen Praxis, man kann sich in jeder Hinsicht als sehr gut aufgehoben fühlen"  Mehr

Bewertung vom 27.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht's nicht

Immer noch die Nr. 1 (für mich) unter den Implantologen"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018

Hilfe dich Implantate und auch mental

Hat mir am ersten Tag sofort Die Angst und Scham genommen Brauchte Hilfe ohne Vorwürfe. Fühle mich komplett abgeholt und werde nie mehr eine andere Praxis betreten. Danke für alles schon jetzt obwohl meine Behandlung noch gar nicht abgeschlossen ist."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

erfahren, kompetente Ausstrahlung, Angst nehmend

Habe heute früh, fünf Implantate mit Knochenaufbau (Sinuslift) in Vollnarkose gesetzt bekommen, und mir geht es am frühen Nachmittag gut und hab keine Schmerzen. Supernettes Personal und wirklich kompetente Mitarbeiter. Habe Termin am 07. August ausgemacht und wurde heute operiert. Abrechnung mit 4,5 fachen Satz, das ist halt nichts für Arme oder man sollte lange genug darauf sparen."  Mehr

3,2

Bewertung vom 07.06.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

letztlich unzufrieden

Ich wollte den Arzt wechseln, ich hatte 4 Implantate und es ging um die Verkronung.. Das wurde allerdings mehr, konnte ich auch durchaus nachvollziehen. Man legte mir eine Wurzelbehandlung nahe, die ich extern durchführte, Implaneo befasst sich mit sowas nicht (finde ich eher schwach.. ) Beim nächsten Termin schlug man mir erneut eine Wurzelbehandlung des behandelten Zahns vor, ein Blick in die Akten wäre genug gewesen .. Der nächste Termin wurde seitens Implaneo vergessen, obwohl ich den sogar schriftlich per Mail bestätigt bekommen habe. Dann stellt man fest, das noch zwei weitere Zähne vielleicht vakant sind. Könnte man, wenn man will, auch gleich am Anfang erkennen.. Offensichtlich kann das Team jedoch das nicht bewerten. Nächster Termin: endlich erstellen des mehrmals angekündigten heil-Kostenplans. Ich kam an und man setzte mich in einen Besprechungsraum. Herr Dr. Bolz käme gleich..wer nicht kam war Dr. Bolz. Nach einer Stunde hatte ich dann genug und ging zur Rezeption. Dort wollte man sich gleich kümmern, Dr. Bolz kam dann zufällig zur Rezeption. Ich sprach in an, er sah mich mit grossen Augen an und fragte, ob wir denn einen Termin hätten. Oh ja, den hatte ich. Er meinte lapidar er hätte zwei Notfälle und jetzt keine Zeit. Auf meine Nachfrage wie lange ich den warten müsste, antwortete er mit Schulterzucken. Es sind in dort insgesamt 6 Monate vergangen, ohne das ein Implantat gesetzt wurde oder eine Krone. Die Rechnungen waren gespickt mit Faktor 3,5, die Leistung trägt dem aber nicht Rechnung (ich hatte übrigens anfangs extra gesagt das meine Kasse nur bis 2.xx bezahlt Ganz ehrlich: ich hab einige 1000 Euro bei euch gelassen, das bedauere ich zutiefst.. und von mir bekommt ihr keine Empfehlung. Ihr seid nicht organisiert.. es dauert Ewigkeiten von Termin zu Termin.. Fachlich seit ihr sicherlich gut, aber das ihr mir innerhalb 4 Monate zweimal professionelle Zahnreinigung aufdrängen wollt, gibt mir zu denken."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag