Dr. Marie-Catherine Klarkowski

Dr.Marie-Catherine Klarkowski

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie, Kieferorthopädie, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Klarkowski

Albert-Roßhaupter-Str 7381369 München
jameda Profil Karte Dr. Marie-Catherine Klarkowski

Leistungsübersicht

Kieferorthopädie für ErwachseneKieferorthopädie für Kinder &Invisalign - die fast unsichtbareDamon-Bracket-SystemInsigniaRetentionCraniomandibuläre Dysfunktion (CMD)Anti-Schnarch-TherapieZahnpflege & ProphylaxeBleachingSportmundschutzPrävention und FrühbehandlungHerausnehmbareInvisalign-Teendigitale KieferorthopädieItero: digitaler Scan statt AbdruckBionator-TherapieFaceformer-TherapieApplied Kinesiologiemanuelle Dorntherapie CMD

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich, dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über die Behandlungsschwerpunkte informieren und relax & smile. Sanfte Kieferorthopädie ein wenig kennenlernen.

Wir sind Münchens sympathische Praxis für sanfte Kieferorthopädie. Neben Qualität und Nachhaltigkeit liegt unser Fokus auf der Herzlichkeit im Umgang mit den großen und kleinen Patienten. Dieses Konzept haben wir liebevoll mit alpinem Charme für Sie umgesetzt.

In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Kieferorthopädie.

Das relax & smile Team und ich freuen und auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Marie-Catherine Klarkowski

Zertifizierte Invisalign®-Anwenderin mit Platinum-Status
Zertifizierte Insignia-Anwenderin

Unsere Praxisphilosophie

relax & smile ®

Die Praxis Dr. Marie-Catherine Klarkowski will Ihnen oder Ihrem Kind nicht nur zu einem außerordentlichen und erfolgreichen Lachen verhelfen, sondern auch einen Beitrag zu dauerhafter Vitalität und Gesundheit leisten.

Nach umfassenden ganzheitlichen Untersuchungsmethoden bieten wir ausgesuchte Behandlungsmethoden einer modernen Kieferorthopädie an.

Ziel einer jeden Behandlung ist es, ein Gleichgewicht zwischen Biss und dem gesamten Körper herzustellen. Das Kiefergelenk spielt dabei eine wichtige Rolle. Denn aus unserer Erfahrung wissen wir, dass das Kiefergelenk eine zentrale Rolle für die Regulation und damit für Ihre gesamte Gesundheit spielt.

Die relax & smile Alpinlounge haben wir extra so gestaltet, dass Sie sich während des Aufenthalts in unserer Praxis entspannen und sich rundum wohlfühlen können.

Nutzen Sie unsere Erfahrung und unser Wissen für Ihr gesundheitliches Wohlbefinden.

relax&smile ® Praxis Dr.Marie-Catherine Klarkowski

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte von relax & smile und die Spezialisierungen zu geben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

• Kieferorthopädie für Erwachsene

• Kieferorthopädie für Kinder & Jugendliche

• Kieferorthopädie für Erwachsene

Mehr als uns bewusst ist, beeinflusst die Harmonie unseres Lächelns unsere persönliche Ausstrahlung. So sind auch unsere Zähne ganz wichtig für Sympathie und natürliche Attraktivität. Die moderne Kieferorthopädie stellt heutzutage viele Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Neben der klassischen kieferorthopädischen Behandlung haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, einen Beitrag zu dauerhafter Vitalität und Gesundheit zu leisten. So bieten wir unseren Patienten/innen umfassende ganzheitliche Untersuchungsmethoden an, um das Gleichgewicht zwischen Biss und dem gesamten Körper wiederherzustellen. Bei Erwachsenen können folgende Therapieschwerpunkte im Vordergrund stehen:

• ästhetische Korrekturen
      • Vorbehandlung vor zahnärztlicher Versorgung mit Kronen, Veneers, Brücken oder Implantaten
      • Verbesserung des parodontalen Zustandes (Verbesserung der Zahnfleischsituation)
      • Behandlung von craniomandibulären Dysfunktionen (z.B. Kiefergelenksbeschwerden)
      • Kombiniert kieferchirurgische-kieferorthopädische Therapie
      • Kiefer- und Gesichtsschmerzen
      • Schnarchtherapie
    • Kieferorthopädie für Kinder & Jugendliche

Gerade und schöne Zähne, die Voraussetzung für ein selbstbewusstes und erfolgreiches Leben! In den letzten Jahren ist ein neues Bewusstsein für die Wichtigkeit der Zahngesundheit gewachsen. So sollte es heutzutage auch möglich sein, dass jedes Kind eine notwendige Zahnregulierung bekommen kann.

Meine Schwerpunkte

Die moderne Kieferorthopädie bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt Dr. Marie-Catherine die optimale Therapie für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

• Invisalign - die fast unsichtbare Zahnbehandlung

• Damon-Bracket-System

• Insignia

• Retention

• Invisalign - die fast unsichtbare Zahnbehandlung

Nach dem Motto "Ein selbstbewusstes Lächeln kann vieles verändern." ist es leicht, sich für eine Invisalign-Behandlung zu entscheiden. Denn wenn Sie sich ein fantastisches & gesundes Lächeln wünschen, wird es Ihren Mitmenschen überhaupt nicht auffallen, dass Sie sich einer Zahnkorrektur unterziehen. Machen Sie heute noch den ersten Schritt und erfahren Sie selbst, wie Sie mit Invisalign das schöne Lächeln bekommen können, das Sie sich schon immer gewünscht haben.

• Damon-Bracket-System

Innovative Technik für außergewöhnlich gute und schnelle Behandlungsergebnisse. Das bietet uns das Damon-System. Erfordert Ihre Zahnfehlstellung eine festsitzende Zahnspange, bietet das Damonsystem eine sanftere und wesentlich schnellere Zahnkorrektur als konventionelle Behandlungssysteme. Deshalb wird dieses System in der Praxis Dr. Marie-Catherine Klarkowski seit Jahren mit Erfolg verwendet. Der innovative Behandlungsansatz ermöglicht nicht nur eine perfekte Ausrichtung der Zähne, sondern sorgt auch für einen harmonischen und ästhetischen Gesichtsausdruck.

• Insignia

Auch in der Kieferorthopädie geht der Trend zu computergestützten Behandlungsplanungen und zu individuell angefertigten Brackets. Mit der innovativen Insignia-Methode wird Ihre Zahnkorrektur perfekt im Voraus mit Hilfe einer Computeranimation geplant. Basierend auf Ihrer speziellen Zahnmorphologie werden die Brackets und Bögen individuell für Sie angefertigt. Durch diese neue Technologie wird die Präzision noch weiter erhöht, was das Ergebnis vorhersagbar und perfektioniert, bei gleichzeitiger Reduktion der Behandlungszeit.

• Retention

Ihr Lachen und Ihre Zähne sind am Ende Ihrer kieferorthopädischen Behandlung so, wie Sie es sich immer gewünscht haben. Damit das auch so bleibt, ist es wichtig, Ihren Zähnen einen dauerhaften Halt zu geben. Denn trotz schonender Zahnbewegungen ist nach jeder Zahn- und Kieferverschiebung eine Stabilisierungsphase (Retention) erforderlich. In Abhängigkeit vom Ausmaß der Veränderung ist eine Stabilisierungsphase mit herausnehmbaren Nachtspangen zwischen 6 und 12 Monaten üblich. Danach kann die Tragezeit reduziert werden. Zur Dauerstabilität wird jedoch eine verlängerte Retentionsphase mit herausnehmbaren Zahnspangen oder festgeklebten Retainern auf der Innenseite der Zähne angeraten.

• Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)

"Das Kiefergelenk ist das bedeutendste Gelenk im Körper!“ (Goodheart). Mit diesem wichtigen Gelenk stehen die verschiedensten Symptome wie Kopf- und Gesichtsschmerzen, Migräne, Rückenschmerzen oder Tinnitus in Verbindung. Bedingt durch die enge neuronale Verschaltung der innervierenden Nerven, der engen Beziehung zum craniosacralen System und der Bedeutung der Muskulatur im Kopf- und Halsbereich für den Halte- und Stützapparat sowie das Gangbild des Menschen spielt die optimale Funktion und Lage des Kiefergelenkes eine zentrale Rolle. Durch Aufbiss-Schienen oder feste Aufbisse kann die Lage des Kiefergelenkes beeinflusst werden. Diese therapeutische Position kann dann kieferorthopädisch oder prothetisch auf die Zähne übertragen werden.

• Anti-Schnarch-Therapie

Das Schnarchen zieht viele negative gesundheitliche Folgen mit sich. Z.B. Müdigkeit, Depressionen, Sekundenschlaf beim Autofahren und am Arbeitsplatz oder Bluthochdruck. Sehr oft kommt es durch das starke Schnarchen auch zu Apnoen, also Atemstillständen. Schnarchen ist kein Einzelproblem: 60 % aller Männer und 40 % aller Frauen über 60 Jahre schnarchen. Bei den 30-Jährigen sind es erst 10 % der Männer und 5 % der Frauen. Die Schnarch-Neigung steigt also deutlich mit zunehmendem Alter. Der oder die Betroffene bemerkt sein Schnarchen oft gar nicht - aber leidet unter den gesundheitlichen Folgen. Die Partner fühlen sich jedoch durch die Schnarchgeräusche stärker gestört.

• Zahnpflege & Prophylaxe

Für den Erfolg Ihrer Behandlung ist die konsequente Zahnpflege wichtig. Eine optimale Mundhygiene und Zahnputztechnik sind Voraussetzung für jede kieferorthopädische Behandlung. Regelmäßige Putzinstruktionen und Pflegehinweise von unseren geschulten Mitarbeiterinnen sind die Basis des Kariesschutzprogramms. Durch Versiegelung sämtlicher Zahnflächen und regelmäßige Professionelle Zahnreinigungen können das Kariesrisiko während der kieferorthopädischen Behandlung minimiert und der Grundstein für eine langfristige Zahngesundheit gelegt werden.

• Bleaching

Wer eine Aufhellung der Zähne um mehrere Nuancen wünscht, kann sich die Zähne professionell in unserer Praxis bleachen lassen. Beim sogenannten „in-office Bleaching“ wird ein hochdosiertes Bleichgel nach vorheriger Professioneller Zahnreinigung über eine Bleichschiene oder direkt auf die gewünschten Zähne aufgebracht. Durch eine spezielle UV-Lampe wird der Effekt verstärkt und die Einwirkzeit reduziert. Wurzeltote verfärbte Zähne können auch von innen aufgehellt werden. Der Vorteil des „in-office Bleachings“ ist, dass unter professioneller Kontrolle ein sofortiger Erfolg sichtbar ist und schmerzhafte Schleimhautreizungen und überempfindliche Zähne vermieden werden können.

• Trendiger Zahnschmuck

Der Trend gibt es vor: Zahnschmuck ist "in". Nicht nur junge Mädchen sind begeistert von der Wirkung dieses frechen Trend-Accessoires. Es wirkt viel edler als ein Piercing oder ein Tattoo. Anders als diese beiden kann das Glitzersteinchen am Zahn jederzeit spurlos entfernt werden. Und - es beeinträchtigt den Zahnschmelz nicht. Die Zahnsteinchen gibt es in vielen Farben und Formen. Die Alpenstyle Praxis für sanfte Kieferorthopädie bietet so viel Auswahl an, dass es leicht fällt, den individuellen Touch Ihrer Persönlichkeit zu betonen. Egal ob für die Schule oder im Job mit BLING BLING ist auf jeden Fall „das gewisse Etwas“ angesagt. Auf dieser Trendwelle schwimmen also nicht nur Teenager und Schüler, das angesagte Accessoire erfreut sich auch bei erwachsenen Frauen zunehmender Beliebtheit. Dezente, kleine Steinchen haben häufig eine umso größere Wirkung.

• Sportmundschutz

Die besten Sportler tragen den professionellen Sportmundschutz! Damit es auch nach dem Sport heißt: „WE ARE THE CHAMPIONS“ und Sie lückenlos lachen können, sollten Sie als moderne Sportler einen im Labor gefertigten Sportmundschutz tragen. Der Sportmundschutz steht für:

• Gefährliche Zahnverletzungen werden vermindert.
      • Die Leistungsfähigkeit kann sogar verbessert werden!
      • Nicht nur der Helm zählt, sondern auch der Sportmundschutz darf nicht fehlen.
      • 80 % der Sportunfälle verletzen Zähne und Zahnhalteapparat.

Nicht nur Kampfsportarten oder Eishockey, sondern auch vermeintlich ungefährliche Freizeitaktivitäten wie Mountainbiking, Inlineskating und Ballsportarten sind gefährdete Sportarten. Vor allem Kinder und Jugendliche bis hin zum Erwachsenen sollten an die Standardschutzausrüstung denken, aber als weitere unvermeidliche Vorsichtsmaßnahme einen Sportmundschutz tragen.

• Prävention und Frühbehandlung

Der Behandlungsbeginn ist individuell sehr variabel. Aus ganzheitlicher Sicht stehen die Prävention ausgeprägter Kieferfehlstellungen und die Beseitigung von Störungen oder schädlichen Gewohnheiten im Vordergrund, um eine spätere langwierige Therapie zu vermeiden. Eine frühe Behandlung von gestörten Funktionsmustern wie falschem Schlucken, schädlichen Gewohnheiten oder von z.B. Kreuzbissen kann ausgeprägte Fehlstellungen verhindern, Wachstumsstörungen vermeiden oder eine spätere Korrektur vereinfachen und verkürzen.

• Herausnehmbare Funktionskieferorthopädie

„Die Kieferorthopädie im ganzheitlichen Sinne ist eine Form der Entwicklungshilfe für den menschlichen Organismus!“ (Balters). Durch funktionskieferorthopädische Geräte kann neben der Bisslagekorrektur Einfluss auf Atmung, Kopf- und Körperhaltung, Lippenschluss, Durchblutung und Flüssigkeitsaustausch von Blut und Lymphe genommen werden.

• Invisalign Teen

Invisalign Teen wurde extra auf die Bedürfnisse der jugendlichen Patienten von heute zugeschnitten. So wundert es nicht, dass sich die Jugendlichen, die sich für eine Zahnkorrektur mit Invisalign Teen entscheiden, schon während der gesamten Behandlung wohlfühlen und mit einem selbstbewusstes Lächeln leben können. Denn Invisalign Teen macht es möglich, dass überhaupt nicht auffällt, dass Sie sich einer Zahnkorrektur unterziehen.

Mein Leistungsspektrum

10 Gründe für relax & smile. Sanfte Kieferorthopädie München

1. Ganzheitliches Konzept (Materialtestung, manuelle Therapie, CMD-Therapie, Kiefer-ORTHOPÄDIE, Bionator, Funktions-Kieferorthopädie)

2. Invisalign-Expertin mit Platinum-Status

3. Expertin für das Damonsystem (Master of selfligation braces)

4. Innovation: modernste digitale Kieferorthopädie, z.B. intraorale Scans statt Abdrücken

5. Symbiose aus Funktion und Ästhetik

6. Kieferorthopädie braucht Erfahrung

7. Qualifikation von Dr. Klarkowski & Team

8. Service, Recall-Service, Business-Sprechzeiten, Samstagssprechstunde

9. Alpines Wohlfühlambiente mit Charme

10. Interdisziplinäres Netzwerk

relax&smile ® Praxis Dr.Marie-Catherine Klarkowski

Unsere Münchner Kieferorthopädie-Praxis befindet sich in der Albert-Roßhaupter-Str 73. Wir stehen für sanfte Kieferorthopädie und bieten Ihnen in unseren Praxisräumen ein alpines Ambiente. Besonders wichtig ist uns, dass Ihr Besuch so angenehmen wie möglich verläuft und Sie im Laufe der Behandlung Vertrauen zu uns aufbauen. Wir sind Ihre Ansprechpartner in allen Fragen rund um die kieferorthopädische Behandlung von Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen.

Das relax & smile Team

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

2,9

Bewertung vom 04.11.2019

Nettes Praxis

Die Mitarbeitern waren immer freundlich die Wartungszeit hat nie länger gedauert als 5-10 Minuten. Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 26.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles in allem sehr zufrieden!

Ich war in der etwas über zwei Jahre dauernden Behandlung (feste Zahnspange) sowohl mit der persönlichen Betreuung des Praxisteams wie auch mit der medizinischen Behandlung stets zufrieden. Die telefonische Erreichbarkeit und Terminverfügbarkeit war gut, die Wartezeiten waren regelmäßig angenehm kurz. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich sehr zufrieden. Der Kostenplan wurde erfreulicher Weise trotz länger als erwarteter Behandlungszeit und doch dem ein oder anderen ungeplanten Extrabesuch fast genau eingehalten. Was ich vielleicht etwas verbessern würde ist die Dekoration bzw. die nicht-medizinische-Ausstattung der Praxis. Das Ganze wirkt inzwischen leicht veraltet (z.B. TVs).
Bewertung vom 25.10.2019

Kompetenz pur - mehr muss man nicht sagen!

Es ist rundum einfach klasse, das Kind war begeistert.
Bewertung vom 07.10.2019

Freundlich, modern, sauber, gute Erreichbarkeit

Sehr freundliche Ärztin und auch sehr freundliches Team. Sehr moderne, stilvolle Praxis mit besonderem Hütten- bzw. Almambiente. Sehr sauber und es wird sogar Kaffee in der Wartezeit angeboten.
Bewertung vom 07.10.2019

Liebevoller Kundenumgang

Habe mich stets wohl gefühlt. Wartezeiten waren immer sehr kurz und man wurde über alles gründlich aufgeklärt. Kann ich nur jedem weiterempfehlen! :)
Bewertung vom 18.09.2019

Nettes Team, alles Top!

Alles bestens ausser Parkplatz.
Bewertung vom 07.08.2019

Unglaublich freundliches Personal,

Ich bin froh bei Relax and Smile behandelt worden zu sein. Das Personal hat sich jede Menge Zeit für mich genommen und alles dafür getan kleinere Probleme schnellstmöglich zu lösen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Bewertung vom 23.07.2019

Schöner Wartebereich. Nettes Praxisteam. Zuvorkommen!

Habe mich sehr wohl gefühlt. Es gibt immer Getränke und die Menschen vor Ort sind sehr freundlich
Bewertung vom 04.07.2019

Sehr freundlicher Arzt und sehr nettes Team

Meine Behandlung war sehr erfolgreich und das Ergebnis gefällt mir sehr
Kommentar von Dr. Klarkowski

Danke für die hervorragende Bewertung!

Bewertung vom 02.07.2019

Freundliches Praxisteam, kompetente Zahnärztin, Ergebnis der Behandlung wie im Vorfeld besprochen

Mit 29 Jahren habe ich mich aufgrund meines Überbisses für eine feste Zahnspange entschieden. Ich bin sehr mit dem Behandlungsergebnis zufrieden. Alle Behandlungsschritte wurden im Vorfeld abgesprochen. Ich kann die Praxis von Frau Dr. Klarkowski sehr empfehlen.
Kommentar von Dr. Klarkowski

Vielen Dank für das Vertrauen und die positive Bewertung. Alles Gute!

Bewertung vom 27.05.2019

Sehr liebes Praxisteam

Ich habe mich mit 22 erneut für eine kieferorthopädische Behandlung entschieden, nachdem sich alles wieder verschoben hat. Ich habe es nicht bereut und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und jeder Schritt wurde mir erklärt.
Kommentar von Dr. Klarkowski

Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die Weiterempfehlung!

Bewertung vom 21.05.2019

Gesamtpaket stimmig!

Extrem flexible und unbuerokratische Vorgehensweise. So wurden z.B. kurzfristig "brackets" angeklebt, obwohl an diesem Tag nicht vorgesehen. Vielen Dank!
Kommentar von Dr. Klarkowski

Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir sind stets bemüht im Sinne der Patienten ein effizientes Termin- und Zeitmanagement anzubieten und möchten vermeiden, dass die Kinder unnötig aus der Schule für Arzttermine befreit werden müssen.

Bewertung vom 20.05.2019, Alter: unter 30

Freundliche Mitarbeiter, ab und zu lange Wartezeiten (bis zu ca.90 Minuten), netter Service

Mir hat gefallen, dass man immer nach seinem Wohlbefinden gefragt wird und, dass einem Trinken etc. angeboten wird.
Kommentar von Dr. Klarkowski

Danke für die Bewertung. Leider ist Ihre Anmerkung zu den Wartezeiten für uns nicht ganz nachvollziehbar, weil wir stets bemüht sind, selbst in Krankheitsfällen, unseren Terminplan einzuhalten. Deshalb ist eine 90minütige Wartezeit eine absolute Ausnahme oder die Zeit bezieht sich auf die Wartezeit der Begleitperson im Warte- oder Behandlungszimmer, wenn längere Behandlungstermine wie Z.B. feste Zahnspange kleben, aufwendige Zwischendiagnostik oder Zahnreinigung geplant sind. Schade, dass Sie uns nicht sofort auf die Wartezeit angesprochen haben. Wir informieren die Patienten im Voraus über die geplante Behandlungszeit. Wir werden Ihren Kommentar zum Anlass nehmen, unsere Kommunikation und Abläufe zu überprüfen. Alles Gute!

Bewertung vom 16.05.2019

Freundlich, kompetent

Außergewöhnliche Freundlichkeit und Patientenorientierung ganzheitliches, stimmiges Konzept von der Einrichtung der Praxis über den Informationsfluss bis zum Umgang mit den Kunden vor Ort vorhanden
Kommentar von Dr. Klarkowski

Herzlichen Dank für die positive Wahrnehmung und Bewertung des relax und smile Konzeptes.

Bewertung vom 09.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super tolles Team und hervorragende Behandlung!

Ein Besuch in dieser Praxis lohnt sich auf jeden Fall. Neben dem freundlichen Empfang, jeder begrüßt einen aufs herzlichste, herrscht auch ein absolutes Wohlfühl- Ambiente in der Praxis. Dazu kommt die hervorragende Beratung und Behandlung. Ihre Zähne sind hier in sehr guten Händen.
Bewertung vom 30.04.2019

Freundliches Praksisteam :)

Bin sehr zufrieden mit meinen Zähnen Danke!
Bewertung vom 24.04.2019, Alter: 30 bis 50

Auch für Erwachsene und bei schwierigen Fällen zu empfehlen

Ich hatte einen extrem offenen Biss mit Fehlstellungen und trug dagegen ein Jahr und zehn Monate eine feste Zahnspange mit vorne teils transparenten Brackets. Da dies alleine nicht ausreichte, erfolge auch eine Operation zur Vorverlagerung des Unterkiefers bei Prof. Dr. Nolte in Großhadern. Ein Großteil der Kosten wurde wegen der starken Fehlstellung von der Krankenkasse übernommen, doch ohne private Zuzahlung ging es nicht. Alles lief sehr professionell und verbindlich ab und ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden. Ich kann Dr. Klarkowski und ihr Team auf jeden Fall weiterempfehlen!
Bewertung vom 23.04.2019

Super Ärztin und sehr freundliches Praxisteam

Ich bin sehr sehr glücklich über die Behandlung in der Praxis. Ich hatte meine feste Zahnspange etwa 2,5 Jahre und es hat sich total gelohnt. Frau Dr. Klarkowski erklärte mir bei jeden Termin die Schritte, weshalb wieso und warum Sie nun so vorgeht und um auch Erfolg zu erzielen hielt ich mich dran und es hat sich so gelohnt. Ich bin soo glücklich über das Ergebnis und es kann sich einfach sehen lassen. Danke Frau Dr. Klarkowski, danke Praxisteam, ich habe mich sehr Wohlgefühlt während der gesamten Behandlung.
Kommentar von Dr. Klarkowski

Herzlichen Dank für die ausführliche und positive Bewertung. Ihre Bewertung motiviert uns und wir freuen uns mit Ihnen über das tolle Ergebnis.

Bewertung vom 16.04.2019

Sehr tolle Aufklärung und super nettes Team

absolut empfehlenswert! War eine tolle Beratung und Behandlung
Kommentar von Dr. Klarkowski

Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der ausführlichen Beratung und Behandlung zufrieden waren. Alles Gute!

Bewertung vom 11.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Extrem zufrieden kann ich nur jedem empfehlen

Extrem zufrieden kann ich nur jedem empfehlen. Frau Dr Klarkowski und das ganze Team ist sehr Freundlich. Ich hatte ganz schiefe zähne und Unterbiss. Ich war nicht selbstbewusst und immer wegen meine aussieht Gedanken gemacht. Meine Behandlung Ende 2013 angefangen. Nach 4 Jahre Behandlung ich habe schöne gerade Zähne und erste Mal ein Chin. Es ging wirklich so schnell nach der OP und unglaubliches Ergebnis. In der Zwischenzeit ich habe meine Töchter zur Welt gebracht und das Team war immer hilfsbereit ganz gut einverstanden. Als ich nach Nürnberg umgezogen war, habe ich weiterhin nach München für meine Behandlung bei Frau Dr Klarkowski gefahren. Ich bedanke mich Herzlich für Ihre Kompetente Leistung. Nach so Viele Jahren ich bin endlich selbstbewusst.
Kommentar von Dr. Klarkowski

Herzlichen Dank für die ausführliche und positive Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrem strahlenden Lächeln.

Bewertung vom 09.04.2019

Freundlich, kompetent, gut organisiert

erfolgreiche Behandlung unter Einbezug der persönlichen Vorstellungen und Anliegen
Kommentar von Dr. Klarkowski

Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich, dass Sie die gute Organisation erwähnen, da diese im Hinblick auf Termin- und Zeitmanagement heutzutage besonders wichtig ist.

Bewertung vom 03.04.2019

Freundlich, nett, vertrauensvoll

Der besuch in der praxist war immer sehr schön und entspannen .man muss vor allem keine angst haben. Alle waren immer sehr freundlich und nett .
Kommentar von Dr. Klarkowski

Wir freuen uns, wenn das Praxismotto "relax and smile" auch erlebt wird und nicht nur ein leere Versprechung ist. Dankeschön für die anerkennende Bewertung.

Bewertung vom 04.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden mit der Praxis

Ich war sowohl mit der Frau Dr. Klarkowski als auch mit dem ganzen Team zufrieden. Sie sind fachlich kompetent, freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung war angenehm und das Ergebnis? Schöne gerade Zähne. Vielen Dank nochmals!
Kommentar von Dr. Klarkowski

Wir freuen uns mit Ihnen über Ihre schönen Zähne und bedanken uns für das positive Feedback und die Weiterempfehlung. Alles Gute!

Bewertung vom 04.03.2019

Perfektes team und aerztin

War extrem zufrieden kann ich nur jedem empfehlen.kinderfreundlich ,elternfreundlich,entgegenkommend kann nur sagen koennen andere aerzte sich ne scheibe abschneiden .
Kommentar von Dr. Klarkowski

Herzlichen Dank für Ihre Anerkennung und motivierenden Worte.

Bewertung vom 05.02.2019

Super kompetente und sehr nette Ärztin

freundliches und entgegenkommendes Team; tolle Ärztin und schönes Ambiente. Fachlich kompetent, fair und entgegenkommend in der Ausführung; Werde die Praxis weiterempfehlen. Danke für Alles!!!
Kommentar von Dr. Klarkowski

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung und die Anerkennung unserer Arbeit genommen haben. Danke für die Weiterempfehlung. Alles Gute auch von uns!

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Münchens Beste Zahnärztin

Seid dem ersten Tag hat sich Frau Dr. Klarkowski viel Zeit für mich und meine Behandlung genommen. Das ganze ging über ein Jahr (mit fester Zahnspange und OP). Bei Fragen stand Sie mir in dieser Zeit immer zur Verfügung. Obwohl ich in der Zwischenzeit nach Frankfurt gezogen bin, werde ich dennoch weiterhin nach München fahren und bei Frau Dr. Klarkowski in Behandlung gehen, denn dies lohnt sich auf jeden Fall!
Kommentar von Dr. Klarkowski

Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung und alles Gute!

Bewertung vom 14.01.2019

Super Team, hervorragende Behandlung

Sehr gute Behandlung, professionell und einfühlsam

Danke!

Bewertung vom 17.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle Behandlung und super Ergebnis

Die Fehlstellungen im Gebiss waren schon nicht einfach. Man konnte sehr schnell eine Verbesserung während Behandlung sehen. Freue mich auf das Endergebnis
Kommentar von Dr. Klarkowski

Vielen Dank für die hervorragende Bewertung und die Wertschätzung unserer Arbeit.

Bewertung vom 16.12.2018, gesetzlich versichert

Sehr gutes Behandlungsergebnis bei schwieriger Indikation

hervorzuheben ist auch, daß Frau Dr. Klarkowski großen Wert auf Kariesprophylaxe (sorgfältige prof. Reinigungen/ Beratung Zahnpflege) legt. Während der Dauer der gesamten kieferorthopädischen Behandlung meiner beiden Kinder bei ihr, wurde bei den hauszahnärztlichen Kontrollen keine Karies festgestellt. Sehr freundliche Ärztin und Team. Einwandfreie medizinische Leistung. Wir haben uns in der Praxis immer wohl gefühlt!
Kommentar von Dr. Klarkowski

Vielen Dank für die Rückmeldung auch hinsichtlich des speziellen Karies-Schutzprogrammes während der kieferorthopädischen Behandlung. Gerade die Angst vor bleibenden Schäden an den Zähnen durch die feste Zahnspange ist im Vorfeld oft groß. Die regelmäßigen Prophylaxe-Sitzungen bei unserer Dentalhygienikerin und die Bracketumfeldversiegelung reduzieren das Risiko deutlich.

Bewertung vom 20.11.2018

Bester Kieferorthopäde , absolut zu empfehlen

Ich war schon bei ein paar Kieferorthopäden, aber war noch nirgends so zufrieden. Ich trage Invisalign und dort verstehen sie wirklich ihr Handwerk. Ich war zuvor bei einem anderen Kieferorthopäden für Invisalign und es ist kein Vergleich. Vorher war ich auch damit unglücklich, da es extrem auffällig war und ich mich gefühlt habe als ob ich eine feste Zahnspange hätte. Jetzt ist es fast unsichtbar. Das gesamte Personal ist absolut freundlich und es wird sich viel Zeit genommen. Absolut top!!
Kommentar von Dr. Klarkowski

Vielen Dank für diese äußerst positive Bewertung. Es freut mich, dass Sie meine Fachkompetenz und die des Teams zu schätzen wissen und mit Ihrer Behandlung so zufrieden sind. Alles Gute für den Rest der Behandlung!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
13.11.2019