Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie, Laserzahnmedizin

Dr. Wilberg

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie, Laserzahnmedizin

Ohmstr. 180802 München
Sind Sie Dr. med. dent. Saskia Wilberg?

Gemeinschaftspraxis • LENTRODT die zahnärzte Dres. Michael J. Lentrodt und Markus F. O. Lentrodt

Dr. Wilberg ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Laserzahnmediziner · in München

30.03.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Top Leistung: sehr kompetente, freundliche und professionelle Zahnärztin

Fr. Dr. Wilberg ist eine sehr gute Zahnärztin: sie ist sehr präzise in der Behandlung und erklärt auch deutlich die Situation. Ich bin sehr zufrieden.

31.01.2022 • privat versichert • Alter: über 50

WAS für eine tolle, einfühlsame und super PROFESSIONELLE Zahnärztin!

Liebe Frau Dr. Wilberg,

auch auf diesem Weg nochmals meinen GANZ herzlichen Dank für Ihre so einfühlsame Behandlung meines Sohnes!

Ich bin selbst ja schon seit "Jahrzehnten" bei den Lentrodt´s (Senior und Junior) und wirklich immer extrem zufrieden - mit meinen Kindern sind wir nun aber auch bei Ihnen "gelandet" und wirklich genauso zufrieden - die ganze Praxisgemeinschaft zeichnet sich durch eine unglaubliche Professionalität aber mindestens genauso durch ein extremes "Wohlfühlen-Gefühl" aus!

GANZ klare Empfehlung - wobei ich das tatsächlich jetzt schon öfters gemacht habe - egal mit wem ich mich über das Thema "Zahnarzt" unterhalte - ich empfehle IMMER und mit fast schon "missionarischem Eifer" die Praxisgemeinschaft Lentrodt + Co.

DANKE, dass wir alle bei Ihnen allen in so guten Händen sind!

Bei der Gelegenheit übrigens auch ein ganz großes Kompliment an alle Ihre Zahnarzthelferinnen - diese stehen den Ärzten in Ihrem Engagement, ihrer Professionalität aber auch in ihrer Freundlichkeit in nichts nach!

Klingt alles nach "Lobhudelei" - mag sein - ist aber WIRKICH von HERZEN ehrlich so empfunden - also wirklich eine GANZ KLARE EMPFEHLUNG!!

28.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Angenehmer kann etwas Unangenehmes wie ein Zahnarztbesuch nicht sein!

Frau Wilberg hat eine ruhige und professionelle Art, durch die sie selbst einem Angstpatienten wie mir die Behandlung so angenehm wie möglich gestaltet hat.

Mein Zahn ist wieder vollkommen in Ordnung und so konnte ich die Feiertage wieder genießen.

Vielen Dank!

18.12.2020

Souveräne und kompetente Ärztin

- hat sich sehr viel Zeit genommen, auch um alle Fragen zu beantworten

- kompetentes und professionelles Auftreten

- hilfreiche weitere Informationen und Tipps

11.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Ärztin, die alles erklärt und sehr gewissenhaft arbeitet

Sie hat sich viel Zeit genommen, alles erklärt und auch nur notwendige Behandlungen vorgeschlagen und alles mit mir abgestimmt. Kurzfristige Termine möglich. Gute Erreichbarkeit. Sehr zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung09.05.2022

Dr. med. dent. Saskia Wilberg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?