Dr. med. dent. Saskia Wilberg

Dr. Wilberg

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie, Laserzahnmedizin

Aktuelle Information

Dr. med. dent. Saskia Wilberg • 30.11.2021

Unser gesamtes Team ist vollständig geimpft und wird täglich getestet!

Alle nur denkbaren Hygienemaßnahmen werden bei uns in jedem Fall durchgehend umgesetzt, unabhängig davon, ob dies nach der jeweiligen Pandemie-Situation noch amtlicherseits empfohlen wird.

Deutsch (Deutsch)

Professionelle Zahnreinigung
Parodontitis-Behandlung
Knirschen
Karies-Behandlung

wie meine Kolleginnen und Kollegen in unserer topmodernen Zahnarztpraxis, so setze auch ich meine vielseitige Kompetenz mit ganzer professioneller Leidenschaft ein, um Patienten bei unterschiedlichsten Anliegen weiterzuhelfen.

Mein Name ist Dr. med. dent. Saskia Wilberg. Ich bin seit vielen Jahren als Zahnärztin tätig und habe mir neben meiner allgemeinen Qualifizierung in zahlreichen Weiterbildungen ein spezialisiertes Wissen für verschiedene Teilgebiete erworben.

Gerne können Sie mich in unserer Praxis „LENTRODT | die zahnärzte“ in München-Schwabing konsultieren. Gemeinsam mit mir sind im Behandler-Team der Praxis vier weitere Zahnärztinnen und Zahnärzte tätig.

Wir vertreten eine große Bandbreite an Leistungen, sind im Team unterschiedlich spezialisiert und können unser Wissen bei Bedarf zum Vorteil der Patienten bündeln; jederzeit auch, um komplexe und sehr umfangreiche Behandlungspläne mit anspruchsvollen Ergebnissen zu realisieren.

Wie keine andere Zahnarztpraxis in München können wir auf eine sehr lange Erfolgsgeschichte zurückblicken. Denn der Grundstein für unsere heutige Praxis „LENTRODT | die zahnärzte“ wurde bereits im Jahr 1895 gelegt. Mit dem königlichen Hofzahnarzt Dr. Hans Lentrodt trat seinerzeit die 1. Generation an. Mittlerweile setzen wir uns in 3. und 4. Generation für die Mundgesundheit, für den intakten Zahnstatus und eine makellose Zahnästhetik unserer Patienten ein.

Dabei liegt es uns sehr am Herzen, uns im fachlichen therapeutischen Wissen, in unseren praktischen Kompetenzen und bei der eingesetzten Behandlungstechnik stets auf dem neuesten Stand der Forschung zu bewegen.

Sie können sich darauf verlassen, von uns nach gültigen Leitlinien, höchsten Standards und modernsten Maßstäben betreut zu werden. Denn nichts ist uns wichtiger als Ihre Zahngesundheit.

Machen Sie hier doch gleich den ersten Schritt, indem Sie sich oben rechts über die bequeme Online-Terminvereinbarung zur Sprechstunde anmelden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald persönlich im angenehmen Flair der Praxis zu begrüßen!

zu unserer Praxis

In diesem Teil meines Tätigkeitsprofils möchte ich drei Themen herausstellen, die mir im Interesse unserer Patienten besonders am Herzen liegen. Damit geht es in den folgenden Informationen um grundsätzliche Aspekte wie die Zahnprophylaxe, die Linderung von funktionellen Kieferbeschwerden und die Verschönerung des Zahnbildes. Auf die entsprechenden Teilgebiete der modernen Zahnmedizin bin ich seit Jahren fokussiert und kann Ihnen meine bewährte Expertise anbieten.

• Professionelle Zahnreinigung PZR

• CMD-Therapie

• Bleaching

• Professionelle Zahnreinigung PZR

Als erstes Schwerpunktthema habe ich die Professionelle Zahnreinigung PZR gewählt. Damit möchte ich betonen, welch hohen Stellenwert wir der Prophylaxe gegen Zahnkrankheiten, der engmaschigen Kontrolle des Zahnstatus und der Früherkennung von zahngesundheitlichen Risiken geben. Natürlich sind beim Vermeiden von Karies und Parodontitis auch Sie als Patient gefragt. Mit Ihrer täglichen Zahnhygiene zuhause legen Sie das Fundament für die Pflege und den Erhalt Ihrer Mundgesundheit. Allerdings gibt es Zonen am Gebiss, die Sie mit Ihrer Zahnbürste sowie selbst mit Zahnseide und Interdentalbürstchen kaum erreichen. Genau auf diese schwer zugänglichen Abschnitte können wir uns in der Praxis bei Ihrer regelmäßigen Professionellen Zahnreinigung PZR konzentrieren. Beim Termin steht Ihnen eine speziell ausgebildete Dental-Hygienikerin aus dem Team zur Verfügung. Ihre Aufgabe ist es, die Zähne bis hinein in die tiefen Zahnfleischtaschen und die Zahnzwischenräume von harten und weichen Ablagerungen zu befreien. Falls vorhanden, entfernt sie Zahnstein. Außerdem fluoridiert sie Ihre Zähne und kann zum Abschluss eine feine Zahnpolitur durchführen. Gleichzeitig sieht sie sich natürlich auch den gesundheitlichen Zustand Ihres Gebisses genauestens an und kann Ihnen damit in enger Abstimmung mit mir eine intensive Zahnvorsorge bieten.

• CMD-Therapie

Meinen zweiten Tätigkeitsschwerpunkt für dieses Profil habe ich gewählt, um damit die besondere Wichtigkeit der funktionellen Abläufe im Bereich der Kiefergelenke zu betonen. Wie entscheidend reibungslose Prozesse gerade hier sind, wird sehr vielen Patienten erst klar, wenn sie erst einmal mit entsprechenden Beschwerden und ausstrahlenden Belastungen am übrigen Körper konfrontiert wurden. Die funktionelle Dysbalance an den Kiefergelenken hängt eng mit einer Fehlbelastung oder Überlastung dieser sensiblen Strukturen zusammen. Sie kann sich beim Patienten mit unterschiedlichsten Symptomen äußern. Häufig kommt es neben Kieferschmerzen und einem Knacken oder Ruckeln beim Kauen zu Ohrgeräuschen, Kopfschmerz, Migräne, muskulären Verspannungen an Hals und Nacken sowie vor allem zu Rückenbeschwerden, die über die Wirbelsäule bis in den Beckengürtel und die Beine ausstrahlen. Alle potenziell in diesem Zusammenhang auftretenden Beschwerden fasst man in der Medizin unter dem Begriff Cranio-Mandibuläre Dysfunktion CMD zusammen. Selbstverständlich gibt es hier die unterschiedlichsten Symptomkombinationen, Krankheitsstadien und Schweregrade. Ich bin gerne da, wenn Sie eine Spezialistin für Funktionsdiagnostik und Funktionsbehandlung an Ihrer Seite wissen möchten. Sprechen Sie mich gerne auf dieses Thema an.

• Bleaching

Bleaching als Teil der ästhetischen Zahnheilkunde stellt für mich ebenfalls seit Jahren ein besonderes Tätigkeitsfeld dar, weil immer mehr Patienten mit dem ausdrücklichen Wunsch nach einer Verschönerung ihres Zahnbildes zu uns kommen. Bei „LENTRODT | die zahnärzte“ sind die unterschiedlichsten therapeutischen Ansätze zur ästhetischen Optimierung der Zahnfarbe, der Zahnanordnung und der Harmonie zwischen Zahn und Zahnfleisch möglich. Wir arbeiten mit modernsten Techniken und Werkstoffen. Und das gilt vor allem auch, wenn Sie sich beim Blick in Ihren Spiegel an dunkel verfärbtem, fleckigem oder grau und stumpf aussehendem Zahnschmelz stören. Um ihn wieder sehr viel weißer und gesunder leuchten zu lassen, kann man mit relativ einfachen Mitteln ein Zahnbleaching bzw. eine Zahnaufhellung durchführen. Sie haben die Wahl, ob Sie diese ästhetische Behandlung in unserer Praxis von Expertenhand erhalten möchten – oder ob es Ihnen lieber ist, Ihr Bleaching nach unserer Anleitung selber zuhause durchzuführen.

meine Behandlungsschwerpunkte

Neben diesen drei besonderen therapeutischen Schwerpunkten möchte ich Ihnen selbstverständlich noch weitere fachliche Fokussierungen meiner Tätigkeit präsentieren. Hier finden Sie zusätzliche Informationen zu zahnmedizinischen Themen, die für mich seit Jahren ebenfalls im Mittelpunkt stehen. Damit haben Sie die Chance, sich auf einem hohen Niveau untersuchen, beraten und behandeln zu lassen:

• Lumineers

• AirFlow®

• Laser-Zahnbehandlungen

• Mikroskopische Endodontie

• Lumineers

Die klare Ausrichtung von „LENTRODT | die zahnärzte“ auf modernste Verfahren der ästhetischen Zahnverschönerung kann ich Ihnen auch am Beispiel von Lumineers und Veneers verdeutlichen. Bei beiden Varianten handelt es sich um hauchdünn gearbeitete Verblendschalen aus hochwertiger Keramik, die speziell zur Verschönerung der gut sichtbaren Vorderzähne dienen. Veneers können eine Stärke von bis zu einem Millimeter haben und setzen für die sichere, dauerhafte Verankerung eine vorsichtige Präparation der Zahnfrontseite voraus. Im Gegensatz zu ihnen werden Lumineeers oft auch als Non-prep-Veneers bezeichnet, weil sie eine entsprechende Vorbereitung der Zahnfläche überflüssig machen. Sie sind in der Regel mit nur 0,2 bis 0,3 mm extrem dünn und werden einfach auf der Außenseite von Schneide- und Eckzähnen aufgeklebt. So können sie hinter ihrer makellosen weißen Fassade ästhetische Mängel wie verfärbten Zahnschmelz, Sprünge in der Zahnsubstanz oder abgeplatzte Kanten an der Kaufläche zum Verschwinden bringen.

• AirFlow®

Bei Ihrer Entscheidung für den Besuch unserer Praxis haben Sie die Gewähr, auf allen Ebenen mit modernsten, schonenden und vor allem qualitätsvollen Methoden behandelt zu werden. Ein Beispiel dafür ist die AirFlow® Technik, die wir für Professionelle Zahnreinigungen anwenden. Bei AirFlow® sorgt ein Gemisch aus Wasser und feinen Pulverpartikeln zusammen mit perfekt dosierter Druckluft dafür, dass Ablagerungen und hartnäckige Flecken so schonend wie gründlich von den Zahnoberflächen entfernt werden. Der natürliche Zahnschmelz wird geschont, während sich der Hygienegrad am Gebiss erhöht. Die Methode eignet sich ideal, um gegen Zahnfleischerkrankungen wie Gingivitis und Parodontitis vorzubeugen. Außerdem lässt sich AirFlow® vollkommen schmerzfrei anwenden und kann auch an vorhandenen Veneers, an Zahnersatz und Implantatversorgungen für maximale Sauberkeit sorgen.

• Laser-Zahnbehandlungen

Medizinische Laser-Systeme, die sehr energiereiches Licht in unterschiedlichen Wellenlängen erzeugen, werden seit Jahren auch in der modernen Zahnheilkunde intensiv eingesetzt. Zu den wichtigsten Vorteilen dieser Technologie zählt auf der einen Seite die sehr schonende Anwendung für den Patienten. Andererseits sorgen Laser-Geräte beim Applizieren der im Licht enthaltenen Energie an verschiedenen Körpergeweben für einen enorm hohen Grad an therapeutischer Präzision. Beispiele für Laser-Anwendungen, die ich in unserer Praxis häufig anbiete, sind Laser-gestützte Therapien bei Karies und Parodontitis, die Behandlung von frei liegenden Zahnhälsen und vor allem die gründliche Desinfektion des präparierten Zahninneren bei endodontischen Wurzelbehandlungen

• Mikroskopische Endodontie

Die am Ende des vorherigen Abschnitts kurz erwähnte endodontische Zahnbehandlung wird unumgänglich, wenn es schädlichen Bakterien und parodontalen Mundkeimen gelungen ist, bis in das empfindliche, leicht entzündliche Zahninnere vorzudringen. Dieser Teil der Zähne, zu dem neben dem Nervengewebe (Pulpa) die verästelten Zahnwurzelkanäle gehören, ist in gesundem Zustand keimdicht versiegelt. Durch das zerstörerische Werk einer tiefen Karies oder einen Bruch in der Zahnhartsubstanz kann die Dichte verloren gehen. Die daraus entstehende Entzündung im Zahninneren bereitet dem Patienten heftige Schmerzen. Um sie zu beseitigen und im gleichen Zug den erkrankten Zahn noch möglichst lange zu erhalten, muss eine hochpräzise Wurzelkanalbehandlung erfolgen. Bei uns wird in diesem therapeutischen Segment mit modernsten Instrumenten und Verfahren gearbeitet. Entsprechende endodontische Eingriffe finden in der Regel bei mehrfacher Vergrößerung unter dem OP-Mikroskop statt.

• Zahnschmerzen

Da in unserer Praxis, verteilt auf verschiedene Behandlungszimmer, praktisch ständig mehrere Behandler im Einsatz sind, können sich Notfallpatienten bei akut auftretendem Zahnschmerz spontan an uns wenden. Rufen Sie im Fall des Falles gerne bei uns an. Wir versuchen in solchen Fällen, alles möglich zu machen und Sie zeitlich einzuschieben. Auch wenn Ihre Zähne, Ihr Zahnfleisch und Ihr Kauapparat keine extremen, dafür aber ständig unterschwellige Beschwerden machen, sollten Sie an einen baldigen Besuch unserer Sprechstunde denken. Denn hinter solchen eher unspezifischen Symptomen können sich ebenfalls gravierende Zahnkrankheiten verbergen, denen wir mit profunder Diagnostik auf den Grund gehen können.

• Schnarchen

Wer nachts im Schlaf oft oder ständig schnarcht, stellt damit nicht nur die Nerven des Partners oder der Partnerin auf eine harte Probe. Auch die ungünstigen Auswirkungen auf die eigene Gesundheit sollten nicht unterschätzt werden. Denn mit häufigem Schnarchen ist praktisch zwangsläufig eine erhebliche Einschränkung der Schlaftiefe und der nächtlichen Erholung verbunden. Deshalb berichten betroffene Patienten überdurchschnittlich oft von ausgeprägter Müdigkeit am Morgen, von Tagesmüdigkeit und lästigen Leistungsabfällen. Ich bin als kompetente Ansprechpartnerin für Sie da, wenn man eine zahnärztliche Schnarchbehandlung für Sie planen kann. Dafür ist es nötig, erst einmal den genauen Auslöser für Ihr Schnarchen zu ermitteln. In behandlerischer Hinsicht kommt meist eine maßgefertigte Schnarcherschiene zum Einsatz. Sie muss während der Schlafstunden getragen werden und korrigiert die Position des Unterkiefers, so dass lästige Schnarchgeräusche verhindert oder zumindest reduziert werden.

• Unsichtbare Zahnspange/Invisalign®

Unsere moderne Zahnarztpraxis „LENTROTH | die zahnärzte“ und meine persönliche Kompetenz bieten Ihnen auch dann beste Voraussetzungen, wenn Sie sich bei einer leichteren Zahnfehlstellung oder einer nicht ganz so gravierenden Bissproblematik am Kiefer die sanfte KFO-Behandlung wünschen. Um schiefe Zähne in eine gerade und schöne Position zu bringen, brauchen Sie also nicht unbedingt an den zusätzlichen Besuch einer kieferorthopädischen Fachpraxis zu denken. Mit Invisalign® haben wir für entsprechende Korrekturen ein sehr leistungsfähiges und innovatives Therapiekonzept im Programm. Um krumme Zähne sanft und ergebnisorientiert in die ästhetisch und funktional optimierte Position zu bewegen, kommt ein Set aus individuell maßgefertigten Zahnschienen (Alignern) zum Einsatz. Sie bieten den betreuten Patienten überzeugende Vorteile, weil sie aus transparentem Kunststoff sind und beim Tragen kaum auffallen. Außerdem kann man sie im Gegensatz zu festsitzenden Zahnspangen auch immer einmal kurz herausnehmen – etwa zum Essen oder um die Zähne gründlich zu putzen.

• Wurzelspitzenresektion

• Zahnschmuck

• Angst vor dem Zahnarzt

• Zahnkrone

• Zahnfleischbehandlung

• Zahnerhalt

Mit den vielfältigen Leistungen von „LENTRODT | die zahnärzte“ stehen wir nun bereits seit über 126 Jahren für die verlässliche Kombination aus Kompetenz und Qualität. Wenn Sie sich für uns entscheiden, genießen Sie bewährte Sicherheit rund um Themen wie Zahnprophylaxe, Zahnerhaltung, Zahndiagnostik und Zahnbehandlung in sämtlichen Facetten.

• Unsere Serviceleistungen für Sie

• Bei uns setzt sich ein erfahrenes, auf zahlreiche Teilgebiete spezialisiertes Team von zahnärztlichen Experten und Expertinnen ein.
    • Wir arbeiten in sämtlichen Leistungsbereichen mit modernsten Verfahren, Techniken, Methoden und Werkstoffen.
    • Neben einem Höchstmaß an zahnärztlichem Wissen ist es für uns selbstverständlich, unseren Patienten mit viel persönlicher Einfühlsamkeit, Sympathie und Aufmerksamkeit zur Seite zu stehen.
    • Sie bekommen nicht nur Ihre zuverlässige Prophylaxe, Diagnostik, Beratung und Behandlung, sondern immer auch besten Service – beispielsweise durch das Vermeiden von Wartezeiten, kostenlose Patientenparkplätze und viele weitere Vorteile.

Lernen Sie mich kennen!

In der Praxis empfangen wir Sie in schönen, hellen und stimmigen Räumen, die Ihnen sicherlich gefallen werden. Bei uns herrscht eine Atmosphäre, die das Wohlbefinden und die entspannte Betreuung der Patienten fördert.

Sie sind jederzeit herzlich willkommen, wenn Sie Fragen haben, die Sie schon vor Ihrem Sprechstundenbesuch abklären möchten. Rufen Sie gerne an, wenn es Themen gibt, die Ihnen im Zusammenhang mit Ihrer Mundgesundheit, Ihrer Zahnprophylaxe oder Ihrer Zahnästhetik auf dem Herzen liegen.

• So erreichen Sie uns

Der Standort unserer PraxisLENTRODT | die zahnärzte“ ist in der Ohmstraße 1 in München-Schwabing. Wir liegen nur wenige Meter von der belebten Leopoldstraße entfernt und sind damit sehr gut und direkt zu erreichen.

• Das Praxisteam

Im eingespielten Team mit hervorragend ausgebildeten und erfahrenen Behandlern sind zusammen mit mir Dr. med. dent. Markus F. O. Lentrodt, Dr. med. dent. Michael J. Lentrodt, Dr. med. dent. Elena Schneider und Dr. med. dent. Petra Wadepfuhl tätig. Dazu kommt ein engagiertes, sehr sympathisches Assistenz-Team, das uns unterstützt und dem Sie ebenfalls sehr am Herzen liegen.

Lernen Sie uns kennen!

Ich habe an der Ludwig-Maximilians-Universität München die Studiengänge Diplom-Biologie und Zahnheilkunde absolviert. Nach meiner Promotion war ich zunächst als Vorbereitungsassistentin in der Zahnarztpraxis Dr. Jungbluth, Tutzing tätig und konnte mich hier insbesondere auf Schwerpunkte wie die Behandlung in ITN, die CMD-Therapie, die Endodontologie, den Bereich der festsitzenden Prothetik, die Kinderzahnheilkunde, die Konservierende Zahnheilkunde und die Parodontologie konzentrieren.

Parallel habe ich mehrere berufliche Weiterbildungen absolviert und kann damit eine spezialisierte Kompetenz für CMD, DVT, Endodontie, Implantologie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, zahnmedizinische Laser-Anwendungen sowie die Parodontologie und Seitenzahnrestaurationen vorweisen.

Mein weiterer beruflicher Weg führte mich als Zahnärztin in das Alldent Zahnzentrum, München. Hier standen für mich die folgenden Tätigkeitsschwerpunkte im Fokus: Behandlung von Angstpatienten, Chirurgie, Endodontie, Implantatprothetik, Konservierende Zahnheilkunde, Laser-Zahnmedizin, Notfallbehandlung, Parodontologie, Prothetik (festsitzend/herausnehmbar), Schienentherapie und Ästhetische Zahnheilkunde.

Bei weiteren Fortbildungen ging es um die folgenden Themen:

• Socket Preservation mit chirurgischen Techniken, Dr. Frank Lazar Tutzing
  • Direkte und indirekte Seitenzahnrestauration, Dr. Ivo Krejci, Genf
  • Digitale Volumentomographie für Zahnärzte, Dr. Oliver Müller, Tuttlingen
  • Curriculum Parodontologie an der Haranni Akademie Herne

Tätigkeit als Partnerin und Leitung von „LENTRODT | die Zahnärzte“.

Erfahren Sie hier mehr über mich.

Ihr Zahnarzt in München

LENTRODT | die zahnärzte

Seit über 125 Jahren ist Zahnarzt Lentrodt die Top-Adresse für Ihre Zahngesundheit in München. Von Beginn an war es der Anspruch unserer Zahnärzte, Ihnen die bestmögliche Versorgung und Pflege für Ihre Zähne zu bieten. Die Zahnärzte in unserer Zahnarztpraxis in München arbeiten ausschließlich mit den neuesten Technologien, gepaart mit ausgezeichneter Qualität und Kompetenz. Wir heißen Sie in unserer modernen Zahnarztpraxis in Schwabing herzlich willkommen.

Gemeinschaftspraxis • LENTRODT die zahnärzte Dres. Michael J. Lentrodt und Markus F. O. Lentrodt

30.03.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Top Leistung: sehr kompetente, freundliche und professionelle Zahnärztin

Fr. Dr. Wilberg ist eine sehr gute Zahnärztin: sie ist sehr präzise in der Behandlung und erklärt auch deutlich die Situation. Ich bin sehr zufrieden.

31.01.2022 • privat versichert • Alter: über 50

WAS für eine tolle, einfühlsame und super PROFESSIONELLE Zahnärztin!

Liebe Frau Dr. Wilberg,

auch auf diesem Weg nochmals meinen GANZ herzlichen Dank für Ihre so einfühlsame Behandlung meines Sohnes!

Ich bin selbst ja schon seit "Jahrzehnten" bei den Lentrodt´s (Senior und Junior) und wirklich immer extrem zufrieden - mit meinen Kindern sind wir nun aber auch bei Ihnen "gelandet" und wirklich genauso zufrieden - die ganze Praxisgemeinschaft zeichnet sich durch eine unglaubliche Professionalität aber mindestens genauso durch ein extremes "Wohlfühlen-Gefühl" aus!

GANZ klare Empfehlung - wobei ich das tatsächlich jetzt schon öfters gemacht habe - egal mit wem ich mich über das Thema "Zahnarzt" unterhalte - ich empfehle IMMER und mit fast schon "missionarischem Eifer" die Praxisgemeinschaft Lentrodt + Co.

DANKE, dass wir alle bei Ihnen allen in so guten Händen sind!

Bei der Gelegenheit übrigens auch ein ganz großes Kompliment an alle Ihre Zahnarzthelferinnen - diese stehen den Ärzten in Ihrem Engagement, ihrer Professionalität aber auch in ihrer Freundlichkeit in nichts nach!

Klingt alles nach "Lobhudelei" - mag sein - ist aber WIRKICH von HERZEN ehrlich so empfunden - also wirklich eine GANZ KLARE EMPFEHLUNG!!

28.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Angenehmer kann etwas Unangenehmes wie ein Zahnarztbesuch nicht sein!

Frau Wilberg hat eine ruhige und professionelle Art, durch die sie selbst einem Angstpatienten wie mir die Behandlung so angenehm wie möglich gestaltet hat.

Mein Zahn ist wieder vollkommen in Ordnung und so konnte ich die Feiertage wieder genießen.

Vielen Dank!

18.12.2020

Souveräne und kompetente Ärztin

- hat sich sehr viel Zeit genommen, auch um alle Fragen zu beantworten

- kompetentes und professionelles Auftreten

- hilfreiche weitere Informationen und Tipps

11.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Ärztin, die alles erklärt und sehr gewissenhaft arbeitet

Sie hat sich viel Zeit genommen, alles erklärt und auch nur notwendige Behandlungen vorgeschlagen und alles mit mir abgestimmt. Kurzfristige Termine möglich. Gute Erreichbarkeit. Sehr zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung09.05.2022