Beliebte Stadtteile in München

Katharina Ender

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde
Gubestr. 20, 80992 München

Bewertung für Frau Ender

Bewertung vom 20.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es war anscheinend ein Fehler auf meinen Mutter Instinkt zu hören .

Bei meiner 4 jährigen Tochter sollte ein paar Sachen gemacht werden unter Narkose und da sie so viele gesundheitliche Probleme hat hab ich mir am abend vor den Eingriff Gedanken gemacht und mich dabei nicht wohl gefühlt mein Bauch Gefühl sagte mir ich soll es nicht machen,so hab in der früh gleich angerufen und abgesagt ,heute rufe ich an um zu fragen ob es doch nicht die Möglichkeit gibt ohne Narkose zu machen und die sagen mir meine Kinder sind gesperrt worden unverschämt so etwas"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Frau Ender

Guten Tag. Wir sind auf ein soziales Verhalten der Eltern der Patienten angewiesen, da unsere Praxis ein straff organisiertes System mit vielen eingebundenen Menschen darstellt. Nur so können wir die vielen Patienten, die zu uns kommen, für sie optimal behandeln. Und jeder nicht eingehaltene oder zu kurzfristig abgesagte Termin bedeutet, dass einem anderen Kind, das eine dringende Behandlung braucht, diese Möglichkeit genommen wird. Ihr Verhalten war deshalb leider egoistisch und asozial gegenüber unseren anderen Patienten, was zum Glück bei uns so gut wie nie vorkommt. Sie haben über einen Monat Zeit gehabt, sich diese Angelegenheit zu überlegen. Wir haben Sie in Ihrer Entscheidung nicht alleine gelassen und standen Ihnen die ganze Zeit zur Verfügung, haben Ihre schriftlichen und telefonischen Anfragen zeitnah beantwortet. Hätten Sie auch nur einen Tag vor der Behandlung abgesagt, hätten wir einem der anderen leidenden kleinen Patienten von der Warteliste helfen können. Wegen der Kurzfristigkeit der Absage mussten zwei Teams mit insgesamt acht Leuten einen Leerlauf von mehreren Stunden trotz der vollen Warteliste hinnehmen. Wir finden es sehr schade, dass ausgerechnet Sie nach allen unseren Bemühungen aus dem innigen Wunsch heraus, besonders Ihrer Tochter wegen ihrer gesundheitlichen Probleme bestmöglich zu helfen, es versuchen, uns als eine „unverschämte“ Praxis darzustellen.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Ender)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Frau Ender

Sind Sie Frau Ender?

Zum Thema „Zahnspange” am 03.04.2017

Kieferorthopädie: 3 Alternativen zur konventionellen festen Zahnspange

Der Kieferorthopäde oder Zahnarzt korrigiert und harmonisiert Fehlstellungen der Zähne und des Kiefers. Zu den Zielen dieser Behandlungen gehören neben der Verbesserung der Ästhetik auch die ...  Mehr

Verfasst am 03.04.2017
von Dr. Norbert Mannl

Zum Thema „Milchzähne” am 13.04.2018

Schnarchen und Zähneknirschen bei Kindern - Diese Folgen können entstehen

Die Entwicklung Ihres Kindes wird manchmal von Atemproblemen wie Schnarchen und Schlafapnoe beschwert, die mit Zähneknirschen, Zähnemahlen und der ungleichen Entwicklung der Kiefer in Verbindung ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2018
von Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)