Dr. Papavasileiou

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Papavasileiou
Dr. Papavasileiou ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Papavasileiou oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Papavasileiou zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Dimitrios Papavasileiou

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Zahnarztpraxis im Lehel Ästhetische ...
Widenmayerstr. 15

Alle (2) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 03.08.2017

Bester Oral Chirurg

schön, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist Dr. med. dent. Dimitrios Papavasileiou und ich möchte Ihnen gerne unsere Zahnarztpraxis vorstellen. Falls Sie auf der Suche nach einem gewissenhaften Behandler für komplexe Eingriffe der Oralchirurgie sind, sind Sie bei mir richtig. Die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin, insbesondere der restaurativen Zahnheilkunde, sind heutzutage sehr vielfältig. Nach ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in München? Gerne informiere ich Sie über meine Schwerpunkte in der Privatpraxis im Lehel, zu denen Oralchirurgie und Implantologie gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die Ihnen diePrivatpraxis im Lehel in München anbietet. Dazu gehören sowohl vorbeugende Maßnahmen, als auch die Behandlung konkreter Symptome. Spezialisiert sind wir auf restaurative und ästhetische Eingriffe. Dabei legen wir großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir ...

1. Krebsvorsorge

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Papavasileiou

Bewertung vom 03.08.2017

Bester Oral Chirurg

1 Tag vor meiner Abreise in die Ferien hat Dr. Papavasileiou mir einen Weisheitszahn entfernt! Innerhalb von 1 Minute war der Zahn draußen! Keine Schmerzen während des Eingriffs, keine…  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionell und kompetent

1A, sehr zu empfehlen. Betreuung der Patienten vom ganzen Team ist sehr professionell und freundlich. Vielen Dank!"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 26.08.2017

Schöner Lächeln dank zahnfarbener Kunststofffüllungen

Schöne und gesunde Zähne fördern nicht nur die Lebensqualität, sondern tragen auch zu einem attraktiven Erscheinungsbild bei. Doch selbst bei guter Mundhygiene kann es immer wieder dazu ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2017
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.06.2017

Für wen eignen sich Zahnimplantate?

Implantatgetragener Zahnersatz steigert die Lebensqualität und wird von fast allen Patienten als angenehm empfunden. Die künstliche Wurzel macht den Zahnersatz so belastbar wie einen ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2017
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos