Dr. Papavasileiou

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Papavasileiou
Dr. Papavasileiou ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Papavasileiou oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Papavasileiou zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Dimitrios Papavasileiou

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Zahnarztpraxis im Lehel Ästhetische ...
Widenmayerstr. 15

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (9) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Papavasileiou über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Papavasileiou.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 30.08.2018

Nicht zu übertreffen

Erreichbarkeit und Behandlung bei Schmerzen auch unkompliziert und engagiert am Wochenende - Spitzenmäßige Behandlung und Erklärungen - Keine Wartezeit bei Terminen  Mehr

schön, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist Dr. med. dent. Dimitrios Papavasileiou und ich möchte Ihnen gerne unsere Zahnarztpraxis vorstellen. Falls Sie auf der Suche nach einem gewissenhaften Behandler für komplexe Eingriffe der Oralchirurgie sind, sind Sie bei mir richtig. Die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin, insbesondere der restaurativen Zahnheilkunde, sind heutzutage sehr vielfältig. Nach ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in München? Gerne informiere ich Sie über meine Schwerpunkte in der Privatpraxis im Lehel, zu denen Oralchirurgie und Implantologie gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die Ihnen diePrivatpraxis im Lehel in München anbietet. Dazu gehören sowohl vorbeugende Maßnahmen, als auch die Behandlung konkreter Symptome. Spezialisiert sind wir auf restaurative und ästhetische Eingriffe. Dabei legen wir großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir ...

1. Krebsvorsorge
  2. Parodontologie
  3. Prophylaxe
  4. Narkosebehandlung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Papavasileiou

Bewertung vom 30.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu übertreffen

Erreichbarkeit und Behandlung bei Schmerzen auch unkompliziert und engagiert am Wochenende - Spitzenmäßige Behandlung und Erklärungen - Keine Wartezeit bei Terminen"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gute Behandlung

Eingriff zur Entfernung der Weisheitszähne mit lokaler Anästhesie: Obwohl anfangs etwas mulmig, extrem gute Betreuung, es wird wirklich fast sekündlich nachgefragt ob alles ok sei. Jeder Schritt…  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Mir wurden vor circa zwei Jahren 13 Implantate eingesetzt. Die Zusammenarbeit zwischen Kieferchirurgen und Herrn Dr. Papavasileiou war perfekt. Auch die Nachsorge Termine sind sehr professionell."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Netter und kompetenter Arzt

Sehr freundlichen Umgang mit den Patienten, schafft Vertrauen."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.10.2018

Kleben oder Implantate? So werden abgebrochene Zähne versorgt!

Nicht selten passiert es, dass Patienten mit großer Sorge unsere Sprechstunde aufrufen. Ein Zahn ist gebrochen. Beim Essen, bei einem Sportunfall oder wegen einer großen Karies. Bei Brüchen am ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2018
von Dr. med. dent. Arne Rostock

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 10.10.2018

Komplikationen in der Implantologie minimieren: So helfen digitale Workflows in der Zahnarztpraxis

Pro Jahr werden mehr als eine Million Zahnimplantate gesetzt. Bei etwa 95 % verläuft der Eingriff wie geplant. Um Komplikationen bei Risikopatienten zu vermeiden, lohnt es sich, digitale ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Nico Laube, M.Sc.