ca. 60 Minuten professionelle Zahnaufhellung

Voraussetzung ist eine vorherige professionelle Zahnreinigung

Praxis Peter Fleischer Zahnarzt

ca. 85 min Powerbleaching und im Anschluss ca. 20 min ''Dentcode'' Versiegelung d.h. eine Behandlung gegen erhöhte Sensibilität und schnelle Verfärbungen. Bitte Beachten: Zuvor sollte eine PZR (professionelle Zahnreinigung) durchgeführt werden.

Praxis Peter Fleischer Zahnarzt

Wir bitten Neupatienten 15 minuten früher zu erscheinen.

Kinderprophylaxe

Liebe Patientin, lieber Patient,
es freut mich, dass Sie sich hier auf jameda über mich und über unsere Zahnarztpraxis in der Elisabet...

Als Zahnarzt liegt mir Ihre Mundgesundheit besonders am Herzen. Mein Schwerpunktbereich - die Parodontologie - beschäftigt sich insbesondere mir de...

Gemeinsam mit meinem Bruder Christoph Fleischer und unserem hervorragenden Team biete ich Ihnen in unserer Münchner Praxis alle Leistungen der mode...

Warum zu mir?

Langfristige Erfolge sind nur zusammen mit Ihnen möglich. Deshalb ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit die Aufklärung und die Beratung, um d...

Meine Praxis und mein Team

Gerade in einer Zahnarztpraxis ist es wichtig, dass eine positive Atmosphäre herrscht, und Sie sich wohl fühlen. Deshalb erwartet Sie bei uns ein e...

Akademische Ausbildung

• bis 1967 geboren in München
  • Grundschule Farinelli
  • Rupprecht-Gymnasium München

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Peter Fleischer Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin schon seit vielen Jahren in der Praxis von Peter Fleischer und bin wie eh und je sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Die professionelle Zahnreinigung war erstklassig! Bin seit Jahren eine dankbare Patientin und fühl mich immer wieder gut aufgehoben. Das Team war einfühlsam und kompetent.
das Ergebnis überzeugt. Klare Empfehlung!

Vg Massimo

Termin auf jameda.de gebucht

Alles, wie immer, perfekt! Das Team, die Behandlung und die Umgebung sind immer hervorragend!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gründliche und doch einfühlsame Zahnreinigung. Die Behandlerin hat ganz offensichtlich Freude an dem was sie tut, was den Besuch super angenehm macht. Eine versteckte Kariesstelle wurde entdeckt und der Zahnarzt hat mich gleich reingeschoben. Diese Praxis wurde mir mehrmals empfohlen und ich muss sagen: tatsächlich TOP! Tolles Team, professionell, menschlich. Zahnarzt erklärte jeden Schritt vorher. Bin begeistert!

Standort: Praxis Peter Fleischer Zahnarzt

Ich bin seit über 30 Jahren Patient von Peter Fleischer. Er ist ein sehr einfühlsamer professioneller Zahnarzt. Die ausführliche Aufklärung und die professionelle Behandlung geben einem ein sehr gute Gefühl. Hier ist man gut aufgehoben!

Sehr professionelles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Bin seit ganz vielen Jahren sehr zufriedene Patientin
Von.Dr.peter fleischer,schon seit "Koty" Zeiten,bin ich
diesem kompetenten,akkuratem Zahnarzt treu
geblieben.In dieser Praxis passt einfach alles,
Kompetenz,nettes Personal,so gut wie keine Warte-
zeiten,sowie erstklassige Zahnreinigung bei Dental-
Hygienikerin Helen.
Habe heute eine neue Zahnkrone erhalten,was soll
ich sagen,das Ergebnis war perfekt wie immer.
Kann diese kleine,feine Praxis wärmstens empfehlen!
Vielen Dank dem ganzen team!

Einfühlsamer,sanfter Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Fleischer Zahnarzt

Herr Dr. Fleischer hat eine sehr angenehme ruhige Art, hat mir jeden Arbeitsschritt erklärt und während der Behandlung angekündigt, hat sich Zeit genommen den aktuellen Status so wie die möglichen Behandlungsmöglichkeiten genau zu erläutern und zu erklären. Bin mit dem Ergebnis (Vollkeramikkrone hinten oben links) sehr zufrieden. Fachlich top kann ich Herrn Dr. Fleischer uneingeschränkt weiterempfehlen.

sehr einfühlsame ruhige Arbeitsweise mit sehr gutem Behandlungsergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Fleischer Zahnarzt

Ich bin seit 10 Jahren bei Dr. Fleischer in Behandlung und sehr zufrieden. Er behandelt nur, wenn wirklich was gemacht werden muss und versucht nicht nur, Profit zu machen. Die Behandlungen sind immer sorgfältig und alle Füllungen/Kronen etc. passen perfekt. Die Wartezeiten auf Termine und in der Praxis sind super, das gesamte Team und Dr. Fleischer sind immer unglaublich nett.

Super Zahnarzt, der nur behandelt, was notwendig ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Fleischer Zahnarzt

Nettes und höfliches Praxisteam.
Wirklich kompetente Behandlung und eine gute Zahnreinigung.

Sehr kompetente Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Fleischer Zahnarzt

Eine hervorragende Praxis! Freundliche, sehr kompetente Behandlung, gute Beratung, Transparenz. Die Zahnreinigung bei Eva und Helen ist schmerzfrei, freundlich und erstklassig.

Hervorragend und transparent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben