Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Vittorio Grandi

Bitte beachten Sie, dass der Termin nicht verbindlich gebucht ist. Sie erhalten von uns eine Benachrichtigung mit möglicherweise alternativen Terminvorschlägen.
Bitte beschreiben Sie Ihre Beschwerden im Nachrichtenfeld so gut wie möglich.
Wir empfehlen Ihnen bei akuten Beschwerden besser telefonischen Kontakt mit uns aufzunehmen.

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Vittorio Grandi

Zahnersatz heißt z.B. die einzelne Krone zur Wiederherstellung der massiv geschädigten Zahnhartsubstanz oder Brücken zum Ersetzen eines verloren gegangenen Zahnes und schließlich auch umfangreiche prothetische Behandlungen zum Ersatz von mehreren verloren gegangenen Zähnen. Das Ziel ist die möglichst vollständige Rehabilitation Ihrer Gebisssituation funktionell optimal und ästhetisch perfekt.
Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden.
Erst im Anschluss findet die eigentliche Behandlung an.

Bei diesem Termin handelt es sich um eine Beratung, die über Ihre Krankenkasse abgerechnet werden kann.

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Vittorio Grandi

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Vittorio Grandi

Bitte bringen Sie zum Termin vorhandene Röntgenbilder und Vorbefunde mit.

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich hier über jameda über mich und meine Arbeit als Zahnarzt informieren möchten. Auf m...

Die Zahnheilkunde ist ein umfangreiches Fachgebiet das sich mit der Vorbeugung Erkennung und Behandlung von Erkrankungen im Zahn- Mund- und Kieferb...

Nachfolgend erhalten Sie einen Überblick über das Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis in München. Hier möchten wir Sie mit sämtlichen Leistung...

Akademische Ausbildung

• Universität, Zahnmedizinische Fakultät

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Ungarisch (Magyar)

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Vittorio Grandi Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Dr. Grandi ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt. Er hört einem gut zu und geht auf die Probleme ein. Die Behandlung verging im Flug mit einer Leichtigkeit. Immer wieder, würde ich Herrn Dr. Grandi empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Vittorio Grandi Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

wie immer eine perfekte Zahnreinigung erhalten :) Vielen Dank an das ganze Team von Herrn Dr. Grandi

Professionelle Beratung und Behandlung sowie dental hygienische Maßnahmen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Vittorio Grandi Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundliches Team! Man bekommt schnell einen Termin und realistische Therapievorschläge! Bin sehr zufrieden!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Vittorio Grandi Andere

Sehr freundlich und zuvorkommend, zudem erklärt er alles genau. :)

Sehr freundlich und zuvorkommend, auf das Wohl der Patienten bedacht

Termin auf jameda.de gebucht

Freundliches, sehr nettes Team, sehr gründliche und effiziente Zahnreinigung / -prophylaxe und Zahnbehandlung mit sehr gutem Ergebnis.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Vittorio Grandi Andere

Ein freundlicher Zahnarzt, der sein Handwerk auch versteht, jedoch mehr die Funktionalität und sehr wenig die Ästhetik berücksichtigt. Das ist ein echtes Manko....Die horrenden Preisen sind daher in keinster Weise angemessen....

Standort: mydentis Praxis Nord Rettstadt & Collegen Kontrolluntersuchung

Ich konnte online einen Termin vereinbaren und kam sofort dran. Herr Grandi war freundlich und hatte bei der Kontrolluntersuchung nichts zu beanstanden, daher war ich nach nur zwanzig Minuten schon wieder aus der Praxis draußen.

Standort: mydentis Praxis Nord Rettstadt & Collegen

Nach einen schweren Fahrradunfall mit Kieferbruch & Zahnverlust , habe ich mit Dr. Grandi einen sehr guten Zahnarzt gefunden.
Dr. Vittorio Grandi hat mehrere Implantatkronen und Kronen perfekt eingepasst & das Zahnweiss optimal bestimmt.
Nach 8 Wochen mit den neuen Zähnen , bin ich seehr zufrieden & auch der Biss stimmt.
Termine habe ich sehr kurzfristig bekommen.
Das ganze Praxisteam ist erfrischend patienten &
- ergebnisorientiert .
Sehr empfehlenswert.
Vielen Dank

dr. med. dent. Vittorio Grandi

Liebe Patientin,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
Mein Team und Ich freuen uns sehr!

Beste Grüße!

Ergebnisorientierter, kompetenter & empatischer junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben