Praxis Dr.med.dent. Ingeborg Hornbach Zahnärztin
Rheinstr. 20, Münster-Sarmsheim

Dr. med. dent. Ingeborg Hornbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Ingeborg Hornbach?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingeborg Hornbach Zahnärztin

Frau Dr. Hornbach ist für mich und meine Familie weit und breit der beste Zahnarzt. Sie ist nicht daran interessiert viel Geld zu machen, sondern um lang genug die eigenen Zähne zu erhalten. Bin jetzt seit 14 Jahren bei ihr und werde es auch gerne bleiben. Kompetente, geduldig und sehr freundliche Zahnärztin. Ihr Sohn Justus ist jetzt dabei und er ist genauso Kompetent, freundlich und geduldig zu den Patienten.
Kann ich also zu 100% empfehlen

Kompetente, geduldige u. freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingeborg Hornbach Zahnärztin

Ein tolles freundliches Team und eine sehr gute Zahnärztin. Kann ich nur weiterempfehlen.

Team und Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingeborg Hornbach Zahnärztin

Habe nach langjähriger Treue zu meinem alten Zahnarzt wg. dessen Rentenplänen eine neue Praxis gesucht und gefunden ! :) Aufgeschlossene Beratung und Behandlung in angenehmer Atmosphäre !

Nettes Team und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingeborg Hornbach Zahnärztin

Nachdem meine (mehrmalige) Nachfrage, ob meine Krankenkasse die professionelle Zahnreinigung übernimmt bejaht wurde, habe ich der Behandlung zugestimmt. Nach der Behandlung hat sich dann herausgestellt, dass die Krankenkasse nicht übernimmt. Musste dann für die Rechnung aufgrund deren Fehler selbst aufkommen! Ich bin sehr enttäuscht und werde mich nach einem anderen Zahnarzt umsehen.

Inkompetent und nicht patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingeborg Hornbach Zahnärztin

Die positiven Bewertungen kann ich gleichso bestätigen. Ich bin seit kurzem zu Frau Dr. Hornbach
gewechselt und habe dort auch bereits meinen Zahnersatz erhalten. Die Behandlung war sehr einfühlsam und sorgfältig und auch das Labor hat zuverlässig und gut gearbeitet. Hier fühlt man sich als Patient ernst genommen, auch, wenn man einmal kritisch hinterfragt. Schließlich ist das Vertrauen ebenso wichtig wie die Fachkompetenz und es freut mich, wenn es passt.
Ich bin Kassenpatientin und fühle mich hier auch als zuzahlungspflichtige Patientin nicht unnötig überfordert. Diesbezüglich musste ich in einer anderen Praxis leider ungute Erfahrungen sammeln.
Das Preis/-Leistungsverhältnis war nicht stimmig. Deshalb bin ich froh, dass ich nun hier bin!

sieh...das Gute liegt so nah... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingeborg Hornbach Zahnärztin

Zahnärztin, die auf den Patienten eingeht und die für den Patient bestmögliche Lösung sucht.

sehr kompetent und pro Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingeborg Hornbach Zahnärztin

Trotz guter Zähne hab ich seit meiner Kindheit große Angst vom Zahnarzt. Frau Hornbach vermittelt aber so viel Ruhe und Gelassenheit, dass diese Angst gar keine Rolle mehr spielt!

Es wird sehr gut beraten und keine unnötogen Behandlungen gemacht!

Einziger "Kritikpunkt": Ich wäre gern mit meinem Sohn (d.Z. 6 Monate) zur Kontrolle, einen Bedarf bei Kindern sieht Sie jedoch erst ab etwa 3 Jahren (vorausgesetzt alle Zähne bleiben gesund). Ich sehe das etwas anders und bin nun mit Ihm bei einer Kinderzahnärztin in Mainz. Aber Frau Hornbach ist schließlich keine "Kinderzahnheilkundlerin" von daher ist es entschuldbar...

Gutes Gefühl trotz Angst vom Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingeborg Hornbach Zahnärztin

Angenehme Praxis, angenehme Atmosphäre, Ärztin nimmt sich Zeit, man fühlt sich als Mensch, nicht als Objekt. Hat vielen die Angst vor dem Zahnarzt genommen - und das ist wirklich eine Leistung!!

Unschlagbar nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingeborg Hornbach Zahnärztin

hat bei mir eine wurzelbehandlung durchgeführt. ich hätte gedacht das wird furchtbar. aber sie war schnell freundlich und kompetent. war sicherlich kein spass aber ertragbar...

definitiv zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingeborg Hornbach Zahnärztin

Sehr kompetente Ärztin, immer ein offenes Ohr. Sie findet für jedes Problem eine Lösung.
Habe, seitdem ich zu ihr gehe, keine Angst mehr vorm Zahnarzt!!
Hoffentlich behandelt sie noch lange.

kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert