Praxis Dr.med.Nicole Seemann Fachärztin für Dermatologie
Arnheimweg 55, Münster

Dr. med. N. Seemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. N. Seemann?

Standort: Praxis Dr.med.Nicole Seemann Fachärztin für Dermatologie Andere

Leider sah ich mich gezwungen bei der Ärztekammer Westfalen Lippe eine Beschwerde gegen Dr Seemann einzureichen. Gründe: Verweigerung Patientenunterlagen an mich oder den nachbehandelnden Arzt auszuhändigen, fehlende Aufklärung vor einem operativen Eingriff, fehlende Information über die Art des Eingriffes, Verweigerung die medizinische Notwendigkeit des Eingriffes mir kurz schriftlich darzulegen. Die Kommunikation wurde an Praxismitarbeiterinnen delegiert, denen jede Kompetenz für solche Situationen fehlt.
Natürlich wirken sich diese Dinge auch darauf aus, wie ich mich als Patient fühle. Zusammenfassend kann man sagen, dass ich mich als Patient missachtet fühle.
Zum Glück gibt es ja gute Alternativen für mich in Münster

Standort: Praxis Dr.med.Nicole Seemann Fachärztin für Dermatologie

Nettes Praxispersonal, angenehme Atmosphäre. es gab kaum Wartezeiten bei der Behandlung.
Trotz 130 km Anfahrt der Dermatologe meines Vertrauens.

Ich kann die Arztpraxis sehr empfehlen.

Sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Nicole Seemann Fachärztin für Dermatologie

Die Praxis ist hervorragend. Mann füllt sich dort sehr wohl, und Jeder Patient füllt sich gut aufgehoben, Die Mitarbeiter und Dr.Seemann machen mehr als nur einen Job.
Das neu Praxissemester ist mit Leidenschaft dabei.

Hervorragende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Nicole Seemann Fachärztin für Dermatologie

Freundlicher und professioneller Arzt, Das Klinikpersonal ist hilfsbereit und nett, Die Beratung des Arztes war ausgezeichnet nach meiner erfahrung, Ich kann den Arzt empfehlen.

Kompetent, Pünktlich, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Nicole Seemann Fachärztin für Dermatologie

Eine Arztpraxis die eher nostalgisch wirkt, die Ärztin..nicht sehr vertrauenswürdig..meine Fragen wurden kaum bis gar nicht beantwortet. Die Mitarbeiter sehr inkompetent und nicht akzeptabel. Nein ! Nie wieder gehe ich dahin.Kann ich gar nicht empfehlen.

Nie wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Nicole Seemann Fachärztin für Dermatologie

Dr. Seemann hatte man mir empfohlen. Habe schon lange unklare Probleme mit meiner Haut und habe gehofft dass mir geholfen wird. Auf einen Termin musste ich lange warten und im Wartezimmer dann auch. Der Arzt bzw. die Ärztin (unklar) hatte kein Interesse und hat sich sehr wenig Zeit für mich genommen. Als ich mein Problem schilderte, nahm er mich, glaube ich, gar nicht ernst. Schade, habe gutes über diesen Arzt gehört. Zumindest waren die Arzthelferinnen nett und einfühlsam.

Schlechte Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Nicole Seemann Fachärztin für Dermatologie

Nach 3 Terminen gemeinsam mit meiner Frau können wir nur ein positives Fazit ziehen. Terminvereinbarung ist akzeptabel, die Praxis antwortet schnell. Kaum Wartezeit, freundliche Mitarbeiter und eine kompetente Ärztin.

Kompetent, freundlich, pünktlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Nicole Seemann Fachärztin für Dermatologie

Wie gewohnt freundlich und kompetent. Dieses mal war es "nur" die Entfernung einer Zecke. Ausgestanzt genäht und fertig. P.s. Termin am Tag des Anrufes.

Kompetent und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Nicole Seemann Fachärztin für Dermatologie

Habe lange auf einen Termin gewartet. Wenn der Tag endlich kam und ich die Gelegenheit hatte mein gesundheitliches Problem anzusprechen, wurde mir gar nicht richtig zugehört. Stattdessen musste ich mir die Probleme vom Arzt anhören. (?!) Komische Erfahrung die ich noch nie in einer Praxis hatte. Sowas ist nicht professionell.

Merkwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Nicole Seemann Fachärztin für Dermatologie

Dr. Seemann nimmt sich Zeit, ist empathisch und unglaublich kompetent. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, geduldig und zugewandt. Die Praxis ist schlicht alternativlos.
Sehr zu empfehlen!!

Außerordentliche Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben