Dr. med. Klaus Garmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Garmann?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: HNO-Zentrum Münsterland HNO am Ludgeriplatz

Ein vertrauenswürdiger, kompetenter Arzt mit sehr viel Wissen und hinzu großem Engagement !
Ich besuchte die Praxis mit der Überzeugung, dass ich Probleme mit meinen Ohren habe.
Dr. Garmann untersuchte mich gründlich und besorgt und fand sofort, dass die Ursache meiner Beschwerden in meinem Kiefer lag und ich einen Besuch beim Zahnarzt brauchte. Aber wenn ich in Zukunft HNO-Probleme habe, lasse ich mich nur durch diesen Arzt behandeln.
Danke, Dr. Garmann!

Außerdem, sehr gut organisierte Praxis! Schnelle und kurzfristige Terminvergabe! Freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption! Patient fühlt sich willkommen!

Der Beste ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Zentrum Münsterland HNO am Ludgeriplatz

Super Arzt - sehr kompetent. Herr Dr. Garmann hat sich sehr viel Zeit genommen und die Sympomatik gründlich durchgesprochen. Ich fühlte mich ganz hervorragend beraten.

Standort: HNO-Zentrum Münsterland HNO am Ludgeriplatz

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Schaller und muss sagen er ist ein toller Arzt, bei dem auch der Spassfaktor während der Behandlung nicht zu kurz kommt. Ich bin in ganzer Linie begeistert, auch die Arzthelferin an der Anmeldung war sehr nett, auch am Telefon, wo ich den Termin vereinbart habe, den ich übrigens von gestern auf heute direkt bekommen hatte, also auch volle Punktzahl bei der Schnelligkeit eines Termins.Rundrum alles sehr empfehlenswert.

Sehr freundliche Praxis und sehr toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Münsterland HNO am Ludgeriplatz

Sehr gute Diagnosedähigkeit- hört zu. Erklärt. Kompetent. Praxis alt. Arzt super. So darf es gern sein.

Nett u kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Münsterland HNO am Ludgeriplatz

Dr. Garmann hat sich viel Zeit für mich genommen und sich meine Beschwerden genau angehört. Er ist überaus kompetent und hat seine Diagnose genau und verständlich erklärt. Ich habe mich in seiner Praxis sehr wohl gefühlt; auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin rundum zufrieden und kann diesen Arzt wärmstens empfehlen! Ich habe vorher schon viele schlechte Erfahrungen gemacht mit Ärzten, die nur "abzocken" wollten... Dr. Garmann zählt definitiv nicht dazu.

Kompetent, freundlich und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Zentrum Münsterland HNO am Ludgeriplatz

Im Sommer hatte ich eine dicke Mittelohrentzündung, habe zweimal Antibiotikum von meinem vorherigen Ohrenarzt bekommen, nichts half, die Ohrenschmerzen wurden nicht besser! Ich war danach noch zweimal in der Praxis aber er sagte nur, es würde gut aussehen und bräuchte Zeit zum abheilen! Dieses kam mir alles komisch vor und schmerzen hatte ich auch noch, ich bin dann darauf hin in die Praxis von Dr. Garmann gegangen, habe sofort einen Termin bekommen und er hat sich Zeit für mich und die Behandlung genommen und das wichtigste, er hat mich noch am gleichen Tag von meinen schmerzen befreit! Es war nämlich gar nichts gut, ich hatte einen dicken Paukenerguss und Wasser hinter dem Trommelfell sitzen!
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Garmann!

Endlich keine Ohrenschmerzen mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Münsterland HNO am Ludgeriplatz

nun ist meine Tochter schon viele Jahre bei Dr. Garmann in Behandlung und ich muss sagen, er nimmt sich immer viel Zeit, erklärt alles ausführlich und verständlich und genießt unser 100%tiges Vertrauen.

super HNO • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Zentrum Münsterland HNO am Ludgeriplatz

Der Arzt schien etwas ratlos und konnte mir nicht wirklich helfen. Dafür war die Rechnung für mich als Privatpatientin happig.

Das ging husch-husch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO-Zentrum Münsterland HNO am Ludgeriplatz

Der Arzt mit dem \"richtigen Riecher\": Meine unklaren Kiefer- bzw. Ohrenschmerzen hat er - im Gegensatz zu den vorher aufgesuchten Ärzten - ganz schnell als Folgen einer gravierenden Verspannung im Bereich der Kaumuskulatur erkannt. Empfehlung: Physiotherapeut oder Osteopath, was ich auch gemacht habe. Schnell waren meine Beschwerden verschwunden. Danke!

Kompetent, einfühlsam, hört zu - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Münsterland HNO am Ludgeriplatz

Dr. Garmann war ein Zufallstreffer, den ich durch die Lage seiner Praxis besuchte. Er sollte mich wegen häufiger Verschlucker, einem organisch nicht nachweisbaren Kloßgefühl im Hals untersuchen.

Tatsächlich fand er die Ursache, die er mir meiner Hashimoto-Krankheit in Verbindung bringen konnte und zur Behandlung von Hashimoto (eigentlich kein HNO-Gebiet) gab er mir noch hilfreiche Tipps. Er appellierte an meine Eigeninitiative.

Ich habe das Behandlungszimmer gestärkt verlassen, wie es leider selten vorkommt nach Arztbesuchen.

Die Praxisausstattung ist alt und uninspirierend. Hier hätte ich nicht so einen Arzt erwartet!

Endlich eine Erkenntnis zu langjährigen Halsproblemen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert